Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verklärtes Ansichtsbild

*****nkt Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
...
Schande über mein Haupt ... da stelle ich mal wieder ein Thread ins Forum und komme erst Tage später zum Antworten!

Bitte entschuldigt! Das ist keine Absicht, ich les auch immer gespannt und neugierig mit ... nur das Antworten bei solch einer Masse wird ma eben mit Smartphone relativ unschön!

ABER ich sage ma so, vielen Dank an alle das sie mir ihre Meinung kundt getan haben! Auch für die zusätzlichen Songs (was zwar ein wenig am Thread vorbei ging, aber interessant war zu erfahren wer was ... na ja und so weiter!)

Und zusammengefasst kann man ja sagen, ihr habt eigentlich übereinstimmende Meinungen ...

Eins hab ich nur mittendrin noch gelesen:
Zitat: "War da anfangs auch Feuer und Flamme ... kaum zu bremsen"
Wer war das gleich?
Spineless wenn ich mich recht entsinne? *wink*

Es geht mir ja "hier" nicht darum, das ich kaum zu bremsene Euphorien habe, sondern nur ein - meiner Meinung nach - und eurer ja nun auch - etwas überreiztes Wahrnehmen!!!

So die Damen und Herren ... wie gesagt, dennoch danke für eure mal wieder aufgebrachte Hilfestellungen und/oder Tips ... ist mir immer wieder eine Freude hier bei euch!

Schön Start in die Woche!!!
Ich denke, es kommt sehr drauf an, wie überraschend für einen selbst das eigene "Outing" kommt.

Ich selbst beispielsweise kenne meine Vorliebe für Bondage & Konsorten, seitdem ich denken kann. Hatte zwar nicht immer einen Namen dafür, als ich ihn aber hatte, dachte ich "jep, passt".

Im Zuge dessen kamen die Zweideutigkeiten dann auch ganz von selbst. Und das auf einem natürlichen, geerdeten Weg, ohne große Aha-Effekte. Mit größerer Erfahrung tobt sich dann eben die Fantasie auch mehr aus, und so kommt immer mehr dazu, was man für sich als Zweckentfremdung entdeckt.

Die andere Art da heranzugehen ist jene, dass man diese Neigung für sich erst eher spät entdeckt (also nicht in oder vor der Pubertät).
Da ist der Aha-Effekt dann freilich groß! Und natürlich wird erst einmal alles zweideutig gesehen, ist ja schließlich alles neu, toll, großartig, und will man immer und überall haben *lach*

Dort gibt es dann, meine Erfahrung, eine riesige Anfangseuphorie, in dem so ziemlich ALLES zweideutig gesehen wird, selbst Dinge/Aussagen, die definitiv nicht so gemeint waren oder sind. Gefolgt um eine kleine (meist kurze, manchmal längere) Verleugnungsphase, wenn der ganze Kram einem etwas zu viel wird und einen überfordert.
In der dritten Phase ist's dann genauso wie bei jenen, die von klein auf damit quasi aufwachsen. Es stellt sich ein leichtes Schmunzeln an wenn man mal wieder so eine Zweideutigkeit bemerkt. Mehr dann aber auch nicht. Dann ist jene Gelassenheit eingekehrt, die so vieles so schön und einfach macht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.