Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Elektrostimulation mit dem Violet Wand71
Wir wollen einen Violet Wand für Fans erotischer Elektrostimulation…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostimulation

Elektrostimulation
Hallo zusammen,

eine Suche hier im Joyclub hat, für mich unerklärlicherweise, sehr wenig zum Thema Elektrostimulation an den Tag gebracht.

Ich selbst besitze ein ET-312 von erostek, welches sogar die Steuerung übers Internet zulässt. In Kombination mit einer Kamera, kann man verblüffend erregende Szenarien aufbauen.

Leider setzt das mindestens zwei Personen voraus, weshalb ich mich freuen würde, hier Gleichgesinnte zu finden, oder zumindest ein bisschen über das Thema zu diskutieren.

Lieben Gruß
EWS
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Hallo
und guten Abend

darüber würde ich gerne mehr erfahren,
würde ich gerne auch mal ausprobieren ...

lg anja
*********penIS Mann
307 Beiträge
geht auch T.E.N.S ?
ursprünglich habe ich ein TENS-Gerät vom Arzt bekommen. Zwar hat es nicht gehen meine Schmerzen gewirkt aber durchaus angenehme Gefühle an anderen Stellen hervorgerufen.

Ich spielte etwas mit dem Gerät, machte mich in Foren schlau und entdeckte schönes Zubehör. Jetzt setze ch meine inzwischen 2 Geräte in Klinik und SM Spielchen ein.
Bisher bin ich aber auf einige Leutchen gestoßen die erst einmal Angst vor dem Strom hatten. Ich finde diese Vorbehalte nur natürlich aber wenn man genügend aufgeklärt wird, entdeckt man schnell, dass Strom auch schön sein kann. Besonders wenn man schmerzgeil ist. *zwinker*
irgendwie schon...
Hallo zusammen,

freut mich, dass mein Posting so schnelle Reaktionen hervorgerufen hat.

Ich persönlich beschäftige mich schon eine ganze Weile (seit mehr als 5 Jahren) mit dem Thema.

Zunächst auch mit einem Gerät, welches durch elektrische Impulse Muskelkontraktionen erzeugt, die zum Muskelaufbau dienen sollen. Dann habe ich mir selber eine elektronische Schaltung gebaut, welche ein Audiosignal so aufbereitet, dass man den Körper damit stimulieren kann und schließlich bin ich vor mehreren Jahren beim ET-312 gelandet.

Ich habe eine Weile mit mir gerungen, weil es ziemlich teuer ist. Aber aus heutiger Sicht kann ich voller Überzeugung sagen, dass es jeden Cent wert ist.
Hier ist die originale Herstellerseite:
http://shop.erostek.com/products/ET312B-Power-Unit.html

Ich hab's mir damals übers Internet bei einem Shop aus den Niederlanden besorgt.

Was es deutlich von einem Tens unterscheidet ist die Signalstärke und die vollständige Programmierbarkeit. Ich kann mir die Signale, die geil sind selber zusammenstellen und auch welche aus dem Internet ins Gerät herunterladen.

Es lässt sich mit jedem PC verbinden und mit entsprechender Software unteranderem auch übers Internet fernsteuern.

Es hat zwei Kanäle, sodass man vier Elektroden in vielfältigster Kombination anschließen kann.

Ich habe mittlerweile einen umfangreichen Elektrodenfundus zuhause.
Einige habe ich gekauft und viele habe ich selber gemacht.
Immer auf der Suche nach der ultimativen Trode *zwinker*

Ich war eine Zeitlang mit einer gleichgesinnten Frau befreundet, die mich übers Internet stimulieren konnte. Sie hat über eine Kamera meine Reaktionen überwacht und mich so mehrfach zum Orgasmus gebracht ohne dass ich einen Finger krümmen musste.

Das muss man mal erlebt haben. Das macht süchtig *zwinker*

Im Gegensatz zu einem Tens kann man mit dem ET-312 eben nicht nur Schmerzen sondern auch sehr sehr angenehme Gefühle erzeugen.


LG
Markus
Elektrode
Hallo lieben Freunde des Stroms,
Ich verwende ebenfalls das ET 312 mit einer Analelektrode und einer Eichelelektrode,
Am liebsten Spiele ich mit dem Programm Intensiv. Das geile ist das die Frequenz von niedrig bis max stellen kann und das Gefühl geht von Gummihammer bis zu Ameisenkribbel bzw wie wenn der Arm eingeschlafen ist. Kommt man hierbei zu Orgasmus ist es der intensivste den man bekommen kann *freu2* . Allerdings schaffe ich das nicht immer. So wie MARKUS bin ich ebenfalls süchtig nach Strom.
Wer sich damit mal beschäftigen möchten kann ich nur einen Rat geben - verwendet keine Klebeelektroden das kann nur weh tun.

LG

Dirk
*********penIS Mann
307 Beiträge
mit TENS..
...kann man auch zum Höhepunkt kommen ohne sein Ding anzufassen. Ich habe dafür auch Anal/Vaginal Sonden, Nippelklemmen, und Gurte.
Mit den Frequenzen und mit der Intenität kann man sehr schön spielen. Von Zart bis Hart ist alles drin.
**********gen12 Mann
80 Beiträge
.
...ich glaube meine aller "erste Idee" zu diesem Thema fand schon vor geschätzent ca. 30 jahren statt, damals noch mit einem simplem "Ladegerät für Auto-Batterien"
... war ein gefährliches Spiel, so wie ich heute weiß, obwohl Elektrik, bzw. Elektronik schon immer mein Hobby war ....

*zwinker*
.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich hab
das auch schon mal erleben dürfen, in einer session. und ich würde mich einem master einer mistress auch gern wieder zur verfügung stellen.

am anfang war es nur ein leichtes kribbeln an der eichel, dann ein wenig wie nadel- stiche und am schluss rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

es ist unnötig anzumerken, dass ich in dem spiel der "leidende" part war.

an den brustwarzen mochte ich das nicht. das war weder geil noch sonstwas, das
war einfach nur ein unangenehmes gefühl.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
einfach genial
Habe mir vor ewigkeiten mal so ein Ding aus dem Sex-Shop besorgt. Und ich muss sagen, wenn man den Dreh einmal raushat, ist das schon geil. Klemmen an die Brustwarzenpiercings, und die leitenden Schläuche um Eichel und Peniswurzel, und los gehts. Komischerweise schaffe ich es nicht mehr damit abzuspritzen, was mir anfangs immer gelang.

Habe daher auch schon die Fühler ausgestreckt nach einem ET312 aber... das ist mir im Moment absolut zu teuer!

Finds aber klasse was man damit alles machen kann. Es gibt eine Seite, wo man speziell dafür entwickelte Sound-Datei downloaden kann um das Gerät mit einer speziellen Software zu füttern. Hab da Videos gesehen.... mein lieber Herr Gesangsverein! :O
(G)Leitgel
Hi zusammen,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Reizstrom, interessiere mich aber für das Thema.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Leitgel / -Paste aus? In den Shops gibt's da ja auch einige Angebote. Aber nutzt ihr diese auch?

Zudem würde mich interessiere: macht es hier in der Nutzung einen Unterschied zwischen Anbringung auf der Haut (z.B. Gurt) bzw. Sonde / Plug?

Schonmal besten Dank für die Antworten *g*

Viele Grüße,
der Filmfreak
*******Lion Paar
117 Beiträge
schau mal da...
http://seraah.net/index.html

LG
Palomino
**********gen12 Mann
80 Beiträge
zum (G)Leitgel
.

...also für den Umgang mit Sonde / Plug kann ich persönlich die simple "Buttermilch" empfehlen, damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, gute Gleit- und Leitfähigkeit absolut keine Reizungen (besonders nicht im Harnröhrenbereich) was bei fast allen Gleitgels oder Cremen im Gegensatz dazu fast immer "danach" gegeben war.

...nebenbei beugt man damit noch irgendwelcher Pilzerkrankungen vor (auch bei den Damen) *zwinker*
und im Darmbereich, ist Buttermilch oder alternativ "Naturjogurt" auch noch sehr hilfreich um evtl. nach einer Antibiotika-Behandlung, der Darmflora wieder auf die Sprünge zu helfen.

.
Elekto- Geel
Hallo liebe Strom Freunde,

Nach meinen Erfahrungen kann ich nur Elektro-Geel empfehlen. Es vergrößert die leitende Fläche. Meine Eichel schmiere ich komplett damit ein ohne ist es zu extrem
Gerade für Anfänger IST es ein muss.

LG

Dirk
Interessant
Hallo Euch allen,

auch ich finde die Idee, Elektrostimulation zu verwenden sehr reizvoll. Hintergrund ist, ich mußte mal, nach einem Unfall, regelmäßig zu Hause Tensbehandlungen durchführen.
Dann habe ich einen Porno gesehen, wo derartige Geräte eine Rolle spielten. Sicherlich ist mir bewußt, das diese Film von Übertreibung leben, jedoch gaben die Pad's mit Leitgel dem Gesehenen leider recht.
Es fehlte nur der letzte Kick.

Also meine Frage: Was empfehlt ihr Anfängern? Was ist wichtig für Frau, was ist wichtig für Mann und was brauch man als Basis?

Danke für Eure Tipps
**********iatus Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

jaaaa die Elektrostimulation... ein sehr, sehr interessantes Thema! Ich hatte mal ein TENS-Gerät verschrieben bekommen vom Orthopäden... kam nach einiger Zeit auf den Trichter, das man es auch anderweitig einsetzen könnte. Und, es hat sich gelohnt!

Sowohl Männlein als auch Weiblein kommen da voll auf die Koste, es ist ein herrlich intensives Gefühl! Die Pads, lassen sich so unterschiedlich anbringen, am Penisschaft, am Hoden... Hab meine Freundin das Teil auch mal "aufgezwungen" - sie war begeistert!

Das anfängliche Kribbeln, was immer stärker wird, das Gefühl von Schmerz, dass sich langsam einstellt... das krampfen der Muskulatur und den damit verbundenen Konsequenzen....

Gibt nix herrlicheret als der Sub die Pads an die äußeren Schamlippen zu kleben, langsam auf zu drehen am Regler und zu sehen, wie sie sich immer mehr vor Geilheit windet!

ABER!!!!!!!!!!! Man sollte es nicht übertreiben, man muss genau wissen, wie man die Pads anbringt, ansonsten kann sich eine Art Schmerz einstellen, der nix mehr mit Erregung zu tun hat... und das will man ja dann doch unter Umständen auch nicht *g*

Grüße aus dem Dunkel,

malum_Cruciatus
Tipp für Anfänger...
... ist schwierig, wenn man sich mal an die Vorzüge eines guten Gerätes gewöhnt hat.
Das ist, als wenn man täglich mit dem Porsche zur Arbeit fährt und einem Anfänger dann ein Dreirad empfehlen soll.

Das ET-312 ist eine Anschaffung fürs Leben. Ich habe meines jetzt schon seit über 6 Jahren und habe immer noch nicht alle Möglichkeiten ausgelotet.

Mein Rat ist daher, wenn man sich prinzipiell dafür entschieden hat, dass E-Stim etwas für einen ist, dann sollte man sich so schnell wie möglich ein ET-312 anschaffen. Es gibt noch ein zweites sehr vielversprechendes Produkt, das 2B:

http://store.e-stim.co.uk/in … _info&cPath=1&products_id=17

Dieses Produkt kenne ich persönlich nicht. Aber es hat das Potential dem ET-312 Konkurrenz zu machen.

Nicht zu unterschätzen sind auch die Elektroden. Die Größe, Form und den Ort der Anbringung entscheiden darüber, ob man einen Reiz als angenehm, schmerzhaft, lustvoll oder einfach nur nervtötend empfindet. Da hilft in der Regel nur probieren.

Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, kann man sich da vieles für kleines Geld selber basteln. Man glaubt nicht, auf was für Ideen man kommt, wenn man einen Baumarkt mal unter diesem Aspekt aufsucht.

Meine Lieblingselektrode ist aus zwei Holzregalwinkeln, einem Scharnier, etwas Kupferblech und ein paar cm Kupferlitze entstanden. Mit dem Ding um den Sack, kann man gar nicht anders als kommen *zwinker*
e-Humbler im aufgeklappten Zustand ohne Inhalt
Tens mit Zusatznutzen
Auch ich habe ein Tens über den Orthopäden erhalten.
Dann habe ich festgestellt, dass es dafür einen ganzen Markt für zusätzliche Elektroden gibt.
Da gibt es Plugs, Klammern usw.
Sucht mal bei den grossen Online-Händlern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.