irgendwie schon...
Hallo zusammen,
freut mich, dass mein Posting so schnelle Reaktionen hervorgerufen hat.
Ich persönlich beschäftige mich schon eine ganze Weile (seit mehr als 5 Jahren) mit dem Thema.
Zunächst auch mit einem Gerät, welches durch elektrische Impulse Muskelkontraktionen erzeugt, die zum Muskelaufbau dienen sollen. Dann habe ich mir selber eine elektronische Schaltung gebaut, welche ein Audiosignal so aufbereitet, dass man den Körper damit stimulieren kann und schließlich bin ich vor mehreren Jahren beim ET-312 gelandet.
Ich habe eine Weile mit mir gerungen, weil es ziemlich teuer ist. Aber aus heutiger Sicht kann ich voller Überzeugung sagen, dass es jeden Cent wert ist.
Hier ist die originale Herstellerseite:
http://shop.erostek.com/products/ET312B-Power-Unit.html
Ich hab's mir damals übers Internet bei einem Shop aus den Niederlanden besorgt.
Was es deutlich von einem Tens unterscheidet ist die Signalstärke und die vollständige Programmierbarkeit. Ich kann mir die Signale, die geil sind selber zusammenstellen und auch welche aus dem Internet ins Gerät herunterladen.
Es lässt sich mit jedem PC verbinden und mit entsprechender Software unteranderem auch übers Internet fernsteuern.
Es hat zwei Kanäle, sodass man vier Elektroden in vielfältigster Kombination anschließen kann.
Ich habe mittlerweile einen umfangreichen Elektrodenfundus zuhause.
Einige habe ich gekauft und viele habe ich selber gemacht.
Immer auf der Suche nach der ultimativen Trode
Ich war eine Zeitlang mit einer gleichgesinnten Frau befreundet, die mich übers Internet stimulieren konnte. Sie hat über eine Kamera meine Reaktionen überwacht und mich so mehrfach zum Orgasmus gebracht ohne dass ich einen Finger krümmen musste.
Das muss man mal erlebt haben. Das macht süchtig
Im Gegensatz zu einem Tens kann man mit dem ET-312 eben nicht nur Schmerzen sondern auch sehr sehr angenehme Gefühle erzeugen.
LG
Markus