Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CyberSex

CyberSex
Hallo liebe Liebenden *zwinker*

gestern habe ich einen thread zum Thema Elektrostimulation eröffnet und festgestellt, dass es hier im Forum durchaus Einige gibt, die sich damit beschäftigen.

Allerdings ist das Ganze ein weites Feld. Allein schon die Vielzahl möglicher Signalerzeuger, führt dazu, dass man schnell die gemeinsame Diskussionsbasis verliert.

Daher möchte ich gerne noch eine Idee anregen, welche sich mit sexueller Interaktion über größere Distanzen befasst.
Plakativ unter dem Titel CyberSex zusammengefasst.

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Man findet hier im JC online einen Partner, tauscht erste Nettigkeiten aus, beginnt zu chatten und stellt fest, dass es gerne noch ein wenig mehr Interaktion sein dürfte.
Dummerweise wohnt der potentielle Partner in Berlin und man selber in Stuttgart. Da steigt man nicht mal eben ins Auto und fährt los.
Wenn es jetzt ein Mittel gäbe, dem Körper des Anderen Lust zu bereiten ohne das Haus zu verlassen, wäre das eine tolle Sache.

Es gibt Versuche mit Vibratoren, die per USB mit einem PC, dem Internet und über eine App fernbedienbar sind.
Allerdings sind das eben nur Vibrationen, die man an- und abschalten, bestenfalls noch in Frequenz und Intensität regeln kann.
Wenn man sich das Teil dann auch noch selbst auf die erogenen Zonen pressen muss, dann ist das eher Selbst- als Fremdbefriedigung *zwinker*

Eine viel größere Vielfalt an Reizen lässt sich über die Elektrostimulation erzielen.
Alles was man dazu braucht, ist ein Signalerzeuger, welcher sich über einen PC oder direkt mit dem Internet verbinden lässt,
ein paar simple Elektroden und ein bisschen Software. Wenn man möchte, wirft man dazu das Kopfkino an, oder wenn man es direkter mag, die Webcam.

Ich habe das so schon ein paarmal praktiziert; Mit einem jedesmal sehr befriedigenden Ergebnis *zwinker*
Man kann das Ganze noch abwechslungsreicher gestalten, in dem man den Partner auch die Entscheidung überlässt welche Elektroden mit welchem Signal versorgt werden.
Dazu habe ich eine Umschaltbox gebaut, welche auch über das Internet bedient werden kann.
Der Überraschungseffekt ist nicht zu unterschätzen, wenn man nicht weiß, was woher als nächstes kommt.

Und weil mir das noch nicht gereicht hat, habe ich das Szenario nach Second Life verlagert.
Hier kann man sich als Avatare treffen und von SL aus die Elektroden steuern. Selbst Life-Video-Streaming ist möglich.

Für beide Anwendungen gilt: Nur derjenige der stimuliert werden möchte, benötigt die Hardware.
Der aktive Part braucht nur einen Webbrowser und/oder ein Stückchen Software.

Natürlich ersetzt das nicht den realen Körperkontakt, aber es ist eine schöne Spielerei.

Neben dem Vorteil der Distanzüberbrückung hat das Ganze auch einen Sicherheitsaspekt.
Man bleibt in den eigenen vier Wänden und setzt sich keinen Risiken aus, die reale Treffen ja durchaus darstellen können.

Ich hoffe, jetzt nicht für einen spinnerten Freak gehalten zu werden und freue mich auf eine lebhafte Diskussion.
Bild ist FSK18
Eines von Vielen.
*********ondon Mann
30 Beiträge
Werbeprospekt
Hallo,

das klingt nach interessanten Überlegungen und sicher ist es vielen schon mal so gegangen, dass man Distanzen gerne überbrückt hätte. Auch die grundsätzliche Idee dies auf eine solche Art zu tun gefällt mir.

Ich muss jedoch zugeben, dass sich Deine Idee etwas nach Werbeprospekt anhört.

Möchtest Du eine Diskussion über diese Idee, oder Anhänger, oder jemanden der Dich steuert, oder potentielle Kunden.

Ich würde mich freuen, Du erläuterst das noch etwas.

Grüße

Ian
Hakuna Matata *g*

Ich persönlich hatte noch keinen Kontakt zu diesem USB-Spielzeug. Muss auch ehrlich sagen, dass mich das nicht reizt. Was ich in den letzten Monaten für mich entdeckt hab, ist das Telefon. Nicht dieses klischéhafte Rumgestöhne und "ich fass mich jetzt hier oder da an". Ich benutze Kommandos und Suggestionen, um mein Gegenüber anzuheizen. Dazu nutze ich die Erinnerungen aus vergangenen Begegnungen und steuere so ihr Kopfkino.
Auf so eine Geschichte müssen sich aber alle Beteiligten auch wirklich einlassen. Ich denke, für jeden Außenstehenden würden meine 'Telefonate' doch sehr albern und lächerlich klingen, so ganz aus dem Kontext gerissen. Bei einer gemeinsamen Verbindung allerdings kann sowas auch ein gute Mittel sein, um die Sehnsucht ein wenig erträglicher zu machen.
Nur denke ich, dass ich sowas bei einer wildfremden Person, mit der ich noch keinen direkten Umgang hatte, nicht machen könnte. Keine Bilder, die ich abrufen und keine Reaktionen, die ich ihr suggerieren könnte.

Flatrate rockt \m/, *ggg*
*****_nw Mann
731 Beiträge
Alles Geschmackssache...
würde ich für mich sagen. Physikalische Erleben mit einem Live-Partner oder -in ist dadurch nicht zu setzen. Wir leben genug in virtuellen und anonymen Welten - da ziehe ich doch ein menschliches Zusammensein mit allen Vorteilen schon vor. Tastaurklimpern statt Hautberührung - nein Danke.

Aber wie heisst es so treffend: "Wenns schee mocht...."
****MYK Mann
420 Beiträge
Re
Mich würde das schon heftig reizen, wenn jemand anderes die Stromstärke und Impulse bestimmt. Bin allerdings technisch nicht so versiert und weiß auch nicht, ob das mit meinem relativ einfachen TENS-Gerät überhaupt möglich ist.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.075 Beiträge
Komisch, ich weiss nicht mehr wann, aber ich könnte schwören, dass ich genau dieses TE mit dem exakten Text hier bereits gelesen habe. Wiederholung??
********nded Mann
298 Beiträge
also BDSM für Anfänger: Elektrostimulation klingt eher nach einer Kontaktanzeige auf der Suche von gleichgesinnten. (bis auf die Erwähnung von Gerät/Hersteller - das erspart dann aber die Auflistung der Produktmerkmale)
Hallo zusammen,

schön dass es eine rege Beteiligung gibt.

Leider sind auch Beiträge darunter, die zum Thema eigentlich gar nichts beisteuern.
Ich halte es da mit Dieter Nuhr, der schon meinte: „Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten“ *zwinker*

Der Grund warum ich den Thread geöffnet habe ist, dass ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin.

Damit meine ich durchaus auch Leute, die keine Ahnung haben, es aber gerne mal ausprobieren möchten.

Aber auch solche Nerds wie mich, die das heiße vom kalten Ende eines Lötkolbens unterscheiden können und C# für keine Handcreme halten. Vielleicht können wir da zusammen etwas Interessantes aufziehen.

Leute, die ein ET-312 oder ein anderes microprozessorgesteuertes E-Stim-Gerät mit seriellem Anschluss besitzen.

Und nicht zuletzt Frauen, die Lust haben, dieses Spiel ganz praktisch mit mir zu spielen; Aktiv, passiv oder auch beides.

Es geht mir schon darum das Thema gerne auch kontrovers zu diskutieren.
Bitte aber Postings a la "was der Bauer nicht kennt, des frisst er net" unterlassen.

LG
Markus
****MYK Mann
420 Beiträge
Re
So einer bin ich ja. Aber du suchst ja wohl eher das weibliche Geschlecht *snief*
Mit einem einfachen Tens...
... wirds eher nicht gehen. Zumindest nicht out of the Box. Das müsste man hacken, sprich elektronisch modifizieren.

Machen kann man immer was. Es ist halt eine Frage des Aufwands und ob es sich rechnet.

LG
Markus
Achso......
Ah....ok *g*

Also keine Diskussion, dass es vielleicht sinnvoller wäre sich real erlebbare Partner aus seiner Region zu geben, sondern schlicht die Frage:

......mag diese Art von Fernbedienungs-cyber-Onaniesex sonst noch jemand - ( wenn ja-toll - wenn nein, dann bitte nix sagen ) und hallo......welche Frau hat Lust sich von mir per USB ansexen zu lassen..

So kann mans wohl zusammenfassen.

Also im Grunde ne Kontaktanzeige *g*
Ja tatsächlich
Ich verstehe nicht warum sich immer wieder Leute berufen fühlen zu Themen, die sie nicht interessieren und mit denen sie nichts anfangen können, ihren Senf zu geben.

Geht es darum, zu demonstrieren, dass das was man selber macht, ethisch und moralisch besser ist?

Woher kommt der infantile Drang, die Ideen andere madig machen zu wollen?

Warum kann man nicht einfach zum nächsten Topic weitergehen, ohne einen Kübel Häme da zu lassen?
Ich geh doch auch nicht in ein Schwulenforum und erkläre dort die Vorzüge des weiblichen Körpers und wie viel überlegener meine Art der Sexualität doch sei.
Eines von Vielen.
*********ondon Mann
30 Beiträge
Zugegeben
Ich muss zugeben, dass auch mich es stört, wenn Leute immer ihren Senf dazu geben müssen.

Es ist wirklich fraglich warum so viele immer sagen müssen, ne, das was Du machst ist doof, so wie ich es mache ist richtig.

Wir befinden uns hier im Forum BDSM (Anfänger). Habt ihr alle noch nicht genug erlebt? Seid ihr nicht alle schon einmal beschimpft und verachtet worden, weil ihr SMler seid? Reicht das nicht? Müsst ihr es weiter geben. Immer nach unten treten?

Ich selber zögere Gruppen aufzumachen, weil nie Leute mit Leidenschaft für die Sache dabei herauskommen, sondern so oft die Äußerung - Du bist ja pervers ihhh - also ich bin super SMler...

Ja, wir wollen alle nicht die, die nicht sagen was sie wollen und es hinter Lügen und falschen Dingen verstecken. Aber hier ist einer, zugegeben ein Nerd, aber der hat Spaß an Cyber Sex - okay - viel Spaß!

Ich hoffe Du findest Gleichgesinnte - und ihr, die ihr meckert, schaut in den Spiegel.

If you wanna make the world a better place, have a look at your self and make a change. - und das war jemand wie Michael Jackson - selbst der hatte es kapiert...
******nig Mann
24.986 Beiträge
und nun kommt *zumthema* bitte!

*danke*

DerFoenig *koenig*
****MYK Mann
420 Beiträge
Zurück zum Thema
Also ich wär ja bereit, mir ein entsprechendes Gerät anzuschaffen, wenn ich ne verbindliche Zusage hätte, dass das, was du meinst, auch geschehen würde ...
******nig Mann
24.986 Beiträge
@****MYK:
Was genau meinst du? Dass du Spaß an estim und Co haben wirst, oder dass sich jemand anderes findet der damit gerne mit dir Spaß haben möchte, oder dass dieser jemand weiblich ist, oder dass du einen / viele Orgasmen damit haben wirst...?

Na was auch immer: eine Garantie wird nicht geben. Für nix davon. Wenn es eine gäbe fände ich das jedenfalls nicht glaubwürdig.
@******nig: Danke, dass du mir zuvor gekommen bist. Besser hätte ich das auch nicht formulieren können.
Ich kann hier natürlich keine Garantiescheine ausstellen,
dass jemand mit dem von mir Vorgeschlagenen Spaß hat und womöglich entstandene Kosten zurück erstatten, falls dem nicht so ist.

Ich kann nur versichern, dass das von mir vorgestellte System funktioniert und ich schon wiederholt meinen Spaß damit hatte.

@**l: Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Eine warme weiche Frau im Bett oder wo auch immer, ist auch mir jederzeit lieber als das CyberSex-Szenario.
Aber wenn ich noch mal daran erinnern darf: Wir sind hier in einem BDSM-Forum, Da muss es doch auch erlaubt sein, Praktiken anzudenken, die etwas abseits ausgetretener Pfade liegen.
Und hin und wieder habe ich eben Lust darauf.

Es gibt ein großes internationales Forum, welches sich mit allen Facetten des e-Stimming beschäftigt und wo ich schon seit Jahren Mitglied bin.
Ich bin mit der Idee also nicht alleine. Ich bin aber neu hier im JoyClub und dachte, ich bringe das Thema mal hier rein, weil es schön wäre, ein paar Mitstreiter im näheren Umfeld zu finden.

Leider scheint es in jedem Internet-Forum Leute zu geben, die meinen die vorherrschende Forumsmeinung zu repräsentieren und alles was davon abweicht mit Vehemenz bekämpfen.
Schade.
****MYK Mann
420 Beiträge
@**r Foenig: Alles das, was du geschrieben hast, meine ich. Wobei ich nicht explizid eine Frau suche. Find Cybersex mit nem Mann sogar irgendwie besser ...

Klar weiß ich, dass es keine Garantie dafür gibt. Ich weiß nur, dass Estim geil ist und die Methode, die hier diskutiert wird, reizt mich sehr. Würde es gerne versuchen, nur bräuchte ich halt für die technische Umsetzung wohl etwas Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.