Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?160
Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den richtigen Dom finden?

Hör einfach...
...auf deinen Bauch. Lass dich nur auf das ein, wobei du dich gut fühlst. Und weigere dich irgendwelche dussligen Befehle und Aufgaben zu erfüllen...in der Kennenlernphase. Jeder vernünftige Dom wird sowas nicht verlangen und auf deine Bedenken usw. Rücksicht nehmen.

Stammtische sind immer gut ...Erfahrungen kannst du dort mit beiden Seiten austauschen.
*******tte Mann
300 Beiträge
@ Hakima.....schade

stammtische haben direktes, sind real. aber ich muß sagen, dass ich dort nette und auch interessante leute kennen gelernt habe. teilweise sogar freundschaften entstanden sind, aber dafür nie der passenede gegenpart gefunden wurde.

da ist das internet doch ergiebiger. aber im schutze der anonymität tummeln sich hier natürlich auch menschen, die man lieber nicht kennen lernen möchte.

die sogenannten falschen typen haben es eben auch heraus, das dahin zu säuseln, was frau hören möchte.

nicht gleich verzweifeln, sondern lernen, kritisch aus zu sortieren.
Hehe, die drei sind schon mal nicht die Richtigen, allenfalls richtige Idioten.....
definiere
erstmal für dich was du möchtest
Und dann sortiere aus wer dir nicht gefällt
Wenn keiner über bleibt,dann ist das eben so im Moment

Aber was nicht ist kann noch werden ...

Erfahrungen sammeln ist gut,dafür muss er nicht perfekt sein
Bist du ja auch nicht

Aber wenn du mehr als das möchtest,dann lerne ihn erstmal kennen bevor du überhaupt auf SM zu sprechen kommst.
Das ist die Grundlage für mehr

Und es dauert,aber meine Freundin hat einen schönen Spruch für solche Zeiten:
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt,liegt Kraft in der Gegenwart:-)

Gute Nacht
Abby
*******r_17 Frau
209 Beiträge
"ich weiß nicht was ich mache, aber ..."
Ganz eindeutig: du bist zu lieb. Du lässt das mit dir machen, also findet sich immer wieder jemand ders macht.

Definiere in deinem Profil ganz klar, was du möchtest und was nicht.
Wenn du erst noch dabei bist das herauszufinden, aktualisiere deinen Text immer wieder.

Wenn jemand gar nicht darauf eingeht, SEI NICHT NETT.
Dann verschwendest du nicht unnötig Zeit und Nerven.
Lerne flott auszusortieren.

Hier sind viele, die kennenzulernen bereichernd ist.
Für die hast du dann Zeit.

*blumenschenk*

Carla
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@****kle

Den richtigen Dom finden?

Ich denke das Thema sollte eher lauten einen Dom finden, so richtig kann ich Deine Kandidaten nicht als Dom bezeichnen.
Es ist leider wirklich so, dass man online sehr viele Tastenwixer und möchtegern online Doms trifft, bei denen das Kopfkino so seine Blüten trägt.

Ich denke, dass viele reale Doms ihre festen Subs haben und somit kein Bedarf besteht. Der Vorschlag vom Frankenpaar ist nicht der schlechteste. BDSM wird nun mal real gelebt und in der wirklichen Welt kann man auch schneller Ideoten aussortieren.
Ansonsten würde ich sagen, überstürze nichts und lasse dich nicht entmutigen, es wird schon der richtige Dom kommen. Manchmal dauert es nur mal etwas Zeit.

LG

Andreas
So, ich mal wieder. (Auch wenn ich eigentlich längst ins Bett müsste *floet*)

Mein Tipp: Such dir keinen Dom, sondern einen Mann, der zufällig auch Dom ist.

Denn im Grunde genommen ist die Richtung deiner Suche falsch. Du suchst erst einmal jemanden der dominant ist und wunderst dich dann, dass der gar nicht so ist, wie du dir einen Mann wünschst, mit dem du Zeit auf Dauer verbringen kannst.

Also ganz konkret: Möglichst früh Fotos von ihm einfordern (umgekehrt dann natürlich auch, aber da langt verdammt noch mal ein Passfoto und nicht "leicht bekleidet in Strapse Ganzkörperfoto in devoter Pose"! An dem kannst du dann auch schon mal einigermaßen überprüfen ob da wer flunkert oder sich auf dem Foto 20 Jahre jünger gemacht hat als er wirkt ...

Zweitens: Lass dich nicht von "auf Stammtischen sind die aber viiiiel älter" abschrecken.
Denn es geht nicht darum die Kerle, die du dort triffst, gleich zu heiraten, sondern erst mal Menschen kennen lernst die dir sympathisch sind und mit denen du gemeinsam dann irgendwo hinfahren kannst. Auf Bondage-Treffs, auf SM-Veranstaltungen, whatever. In deiner Gegend gibt es da erstaunlich viel, wenn man es nur weiß, und davon erfahren wo es gut ist und wo nicht wirst du im Zweifel auf einem Stammi *zwinker*

Und drittens: Gehst du dann mit jenen dir sympathischen Menschen (gerne auch Pärchen) auf solche Parties, hast du sofort auch einen geschützten Rahmen. Weil diejenigen dann nämlich auch ein kleines Auge auf jene werfen, die du dir da anlachst. Erfahrene Leute haben einen deutlich besser ausgeprägten "Idiotensensor", die warnen dich dann notfalls auch vor dem nächsten Reinfall.

Last but not least: Geduld.
Wenn sich jemand für dich als Frau (!) interessiert und nicht nur für die Sub, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Das wird aber am ehesten geschehen, wenn du dich auch für den Mann hinter dem Dom interessierst und mal hinter den Vorhang siehst.
Den Idioten unter den "Doms" ist das viel zu anstrengend. Es könnte ja ihre Tarnung auffliegen ... in 80% der Fälle gibt es die: Verheiratet, gebunden, sexgeil, machtgeil ... ach, da gibt es so vieles.

Also, versteif dich jetzt mal nicht darauf IHN zu finden, sondern lerne erst einmal Menschen kennen! Hole dir jene zur Seite die auf dich aufpassen (können), mit denen du auf Parties quatschen, lachen, ausprobieren kannst!
Würde mich wundern, wenn sich das für dich nicht lohnen würde. *g*

Ach ja: Tolles Bauchgefühl hast du. Solltest du weiter pflegen und auch künftig den Kerlen, die aus heiterem Himmel mit unverschämten Forderungen ankommen, selbstbewusst einen Korb geben.
Leben ist schließlich zu kurz, um sich mit Tastenwichsern rumzuplagen. *ja*
***er Mann
7.983 Beiträge
Bitte prüft den Mann in einer realen Umgebung in einem öffentlichen Lokal.

Und dann geht Schritt für Schritt vor.

Vergesst nicht, das Internet mag vielleicht ein Aufhänger sein, aber das gesunde Empfinden kommt erst Auge in Auge. Was auch in seinem Interesse sein müsste.

Wünsche können ja gerne vorgetragen werden, im Profil oder bei dem Austausche, aber bitte schaut Euch erstmal in die Augen!
vielleicht....
sollte man, sollten wir, also alle unbedarften submissiven Anfängerinnen, einfach ein Buch schreiben. Fallbeispiele etc. Irgendwas lustiges, was die Zeit besser überbrückt.

Kenn das soooo gut, die Zerrissenheit zwischen Verzweiflung und Hoffnung. Nur deine Fallbeispiele, die sind mir eher unbekannt, okay, ich gehör wohl schon eher wie schon erwähnt, zur unfreundlicheren Sorte. Anfangs habe ich auch jede Mail beantwortet, mittlerweile landen nur noch selten Mails bei mir. Alle sympathischen Kontakte sind (leider) mit vergebenen Doms, aber als Austausch nicht schlecht.

Also werde meine "Suche" jetzt auf Realität ausweiten, auch wenn ich nicht so der Clubmensch bin. Habe eine erfahrene und engere Freundin, die mich mit ihrem Freund jetzt mal mitnimmt, weil da kann ich sicher sein, dass sie achtgibt bzw. ihren Freund einschreiten lässt. Geh nicht davon aus, dass es nötig sein wird, aber als mentale Stütze viel wert.

Also lange Rede kurzer Sinn, ich weiß nicht, wie so die Erfahrungen von anderen Singlefrauen ist, was das reale Umschauen auf Veranstaltungen betrifft, aber so alleine würde ich mich gar nicht trauen.
Obs zum Erfolg führt, sei mal dahingestellt. Ist vielleicht auch interessant, ob man einen Clubgänger sucht oder nicht.

Last but not least, viele schöne Beiträge hier, danke dafür.

Bin ja froh, dass ich nicht alleine bin.... *g*
******typ Mann
107 Beiträge
pffff
ist schon ganz schön krass, was die Themeneröffnerin so schreibt.
Würde ich nie machen oder Verlangen,das erste Treffen ist immer erst ein Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee, was sich daraus entwickeln kann, wird man dann sehen, vl. ein Kuss, ein Kuss sagt bekanntlich mehr als tausen Worte. Aber viel mehr bestimmt nicht.
Als ich das las, war ich ganz schön erschrocken was Für Typen hier so rumgeistern.
Oben erwähnte Freundin hat ihren Freund übrigens auf neutralem Boden, sprich in einer Disco kennengelernt. Hat sich später erst herausgestellt, dass sie die gleichen Vorlieben haben.

Sich daher erst jemanden zu suchen, der einem so gefällt, ist vielleicht wirklich nicht verkehrt (wurde ja bereits erwähnt)
******typ Mann
107 Beiträge
und
was wenn er nicht die gleichen Interessen gehbt hätte.
Es kann immer passen, nur denke ich, daß man in der Szene schneller fündig wird.
Sprich auf Stammtischen und auf sonstige Treffen hingehen.
*********arzer Mann
104 Beiträge
Den aussagen vom
Bösen Typ ist nichts hinzuzufügen ! Was soll das mit der Cam was soll das mit dem Einstieg Gang Bang ? Beim ersten treffen gibt es Kaffee Kuchen heiße Schokolade *g* okay einen Kuss vielleicht einen Freundschaftlichen klaps beim tscüss sagen .. Mehr aber auch nicht ! Bei den Typen an die die themenerstellerin geraten ist klebt sicher die Tastatur schon vor lauter kopfkino ! Aber der tip : geh auf einen stammi ist gut ! Vielleicht findest du den für dich passenden Dom ! Und wenn er etwas älter ist kann er dich sicher besser und gefühlvoller Zug um Zug einführen als so ein tastenerotiker ! In diesem Sinne .. Viel Erfolg
Objektesucher ausklammern
Bislang bist Du an Typen geraten, die ein Objekt für ihre sexuelle Befriedigung
suchen
und Dich als Mensch gar nicht wollen.
Wenn alles schief läuft entpuppen sich diese "Tops" dann als devote Männer,
welche das noch nicht begriffen haben und denken ihre Rum-Zickerei sei Dominanz.

Du solltest wirklich erst einen Menschen suchen und wenn dieser dann noch dominant ist, passt es irgendwann (so oder so ähnlich hat oben schon jemand argumentiert).

Viel Erfolg!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Schon interessant, was einer suchenden Sub so über den Weg läuft *mrgreen*

Aber ich glaube, Du kommst am besten weiter, wenn Du Dir die infrage kommenden "Anwärter" möglichst zeitnah an einem neutralen Ort real ansiehst - im Café, Restaurant usw. Monatelanges Schreiben ermüdet und führt kaum zum Ziel. 1-2 Stunden reden ist weitaus effektiver, zumal man nicht nur die Worte hört, sondern auch das nonverbale Feedback seines Gegenüber hat. Dann fällt die Entscheidung Top oder Flop wesentlich leichter, und solche Leute, die Dich mal eben für ne Cam auf den Strich schicken wollen, fallen schnell durchs Raster.
Es lohnt sich auf jeden Fall, wählerisch zu sein - das gilt für jede Beziehung, nicht nur im SM-Bereich.
Also...
ich hatte ja auch so eine Beinahe-Katastrophe Anfang des Jahres.
Dann habe ich mich ausgiebig damit auseinandergesetzt wie wichtig mir mein eigenes Wohl sein sollte, mein Bauchgefühl und dass ein jeder Mensch, der mich ebenfalls als Menschen sehen und wertschätzen möchte, sich gemeinsam mit mir die Zeit nimmt, die es braucht um Vertrauen aufzubauen.
Denn: wie soll ich mich mit Herz unterwerfen oder dienen, wenn mein Bauch eigentlich vor Panik schreit?
Und ist es nicht das, was die eigentliche Sehnsucht bedingt? Sich irgendwann der Leidenschaft hingeben zu können und - ob des aufgebauten Vertrauens - den Kopf auszuschalten, Kontrolle mit gutem Gefühl abzugeben?

Nach intensiver Auseinandersetzung und ausgiebigem Fluchen über schlechte Erfahrungen habe ich dann auch erstmal dem Rat eines Joy-Freundes folgend mein Profil umgestaltet. Nicht bzw. weniger gut erkennbar gemacht, dass ich gerade suche, dass ich absolute Anfängerin bin und sehr unsicher. Damit hatten sich dann schon einmal die sehr flachen Angebote diverser Doms erledigt.
Gepaart mit Geduld hat es eine kleine Weile gedauert bis mir mein Herr ins Postfach gestolpert ist.
Weil er sehr weit entfernt wohnt war unser Weg ausgiebiges Schreiben über Mail, Sms und Skype, telefonieren ... bis die Sehnsucht so groß war, dass er einfach nach Osnabrück gerauscht ist.

Eine bessere erste Erfahrung in dem Bereich hätte ich mir nicht wünschen können. WIr sehen uns nun regelmäßig und freuen uns jedes Mal sehr auf unseren kleinen Wahnsinn. Ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe (nachdem ich mich beruhigt hatte;) ) und wünsche mir, dass Du Deinen Weg findest mit Bedacht zu wählen um vielleicht auch so einen Glückgriff landen zu können der Dein Herz und Deine Leidenschaft wert ist *g*
@hanjie
finde ich,....hat es auf den punkt gebracht...

ich denke auch.... ERST der mann.... dann dominant....

leider hab ich auch schon sehr oft erlebt... erst wird nach der dominanz geschaut und der rest wird "in kauf" genommen.... wie ich finde, der falsche weg !

ebenso ist es meiner meinung nach wichtig, es langsam angehen zu lassen... es läuft einem nicht weg , wenns paßt.... *zwinker*

viel erfolg bei deiner auswahl...*daumen drück*
****Val Mann
197 Beiträge
Erstkontakt: Stammtisch
Hi!

Eindeutig beste Lösung:
In deiner Region nach einem SM Stammtisch umschauen und dorthin gehen.

Damit lernt mal REALE Menschen kennen, knüpft Kontakte, besucht Parties, lernt Menschen kennen und dann findet sich das immer irgendwie. Klar lernt man dort auch leute kennen, die man so gar nicht braucht, aber ein paar GUTE sind immer dabei...

Letztendlich ist es wie auch in jeder "normalen" Beziehung. Man muss schauen ob man zueinander passt und die "Neigungen" eine gewisse Deckung aufweisen.

Stammtisch war auch mein Einstieg...

LG
Sir_Val
@pumukle
Hallo,

ich kenne das, was Du beschreibst *g*

Auch ich hatte am Anfang einige dieser fragwürdigen Ansinnen im Postkorb und Du reagierst genau richtig, indem Du das sofort abbrichst.

Ohne alles hier groß wiederholen zu wollen: Hanjie hat es wundervoll auf den Punkt gebracht.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich sinnvoll ist, nach einem kurzen (!) virtuellen Austausch inklusive aktuellem Foto direkt in die Realität zu gehen, den Mann zu treffen und erstmal zu schauen, ob die Chemie stimmt. Dafür braucht es auch nicht zwingend Stunden oder mehrere Treffen. Eigentlich entscheiden oftmals die ersten Minuten, ob man sich sympathisch ist und dieselbe Wellenlänge vorherrscht. Wenn das der Fall ist, ergeben sich alle weiteren Themen, Fragen und Antworten ganz von alleine.

Ein guter Indikator ist für mich immer, ob das Gespräch von alleine fließt und man vor allem auch miteinander lachen kann. Das Menschliche muss halt passen. Und ich für meinen Fall kann zumindest für mich behaupten, dass ich bereits im ersten Treffen ein solides Gefühl dafür bekomme, ob die Dominanz meines Gegenübers die Art von Dominanz ist, die mich anspricht und die ich mir suche und wünsche.

Zudem bin ich dazu übergegangen, mich auch mal für die ein oder andere Veranstaltung anzumelden, um einfach mit anderen erfahreneren BDSM'lern in Kontakt zu kommen. Einfach zum Austausch und um Kontakte zu knüpfen und so wie Hanjie es auch beschriebt, mal in Begleitung irgendwo hinzugehen, wo man als Singledame vielleicht nicht alleine hingehen würde. Das sehe ich dann aber eher unter der Rubrik "Netzwerk" als unter der Überschrift "Domsuche".

Tja, und Last but not least:
Sich einfach auch mal trauen, selbst bei einem interessanten Profil aktiv zu werden und eine Email zu schreiben. Meine Erfahrung ist, dass das durchaus gut ankommt und das waren dann auch meistens die besten Begegnungen, auch wenn es dann doch nicht die passende Dom/Sub-Konstellation war. Aber man bekommt auf jeden Fall immer Hinweise, Feedback und vor allem Denkanstöße, so dass man sich besser darüber klar werden kann, was man eigentlich genau sucht, was man eben nicht sucht und wie man die Suche angehen kann.

Eine Bewerbung musste ich auch schon mal schreiben. War ein bisschen ungewohnt, tat aber gar nicht weh *zwinker*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche! Hör einfach auf Deinen Bauch, dann machst Du nicht viel falsch!

LG, Miriam
Nicht Aufgeben :)
Verzeihung wenn ich mich wiederhole bzw schon geschriebenes wiederhole ich habe mir nicht jede Antwort durchgelesen.

Was du beschreibst erschreckt mich nicht sehr da mir auch schon solche Männer hier und woanders mehrfach über den Weg gelaufen sind. Eigentlich sollte man sie auslachen *haumichwech* dafür das sie sich "Dom/Top" schimpfen.
Ich kann es mehr als ganz gut nachvollziehen das man sucht und auch finden möchte ...aber es gestalltet sich eben nicht sehr leicht.

Du solltest dich auf solche Kerle wirklich nicht einlassen und ganz schnell einen Schlussstrich ziehen bei solchen weiß ich auch nicht wie ich sie nennen soll möchtegerns passt wohl ganz gut.

Am erschreckensten fand ich den der es am liebsten vor dem Kind machen möchte ... da schüttelt es mich doch sehr und mein Mutterherz schlägt mehr als nur Alarm.

In der Ruhe liegt die Kraft ...und nicht Aufgeben auch wenn es Dir endlos lange erscheint ich denke das warten auf den "Richtigen" wird sich am ende lohnen *g*

Und pass auf dich auf!

Grüße Sandara
*****_nw Mann
731 Beiträge
Am erschreckensten fand ich den der es am liebsten vor dem Kind machen möchte ... da schüttelt es mich doch sehr und mein Mutterherz schlägt mehr als nur Alarm.

Ich denke wir sind uns darüber wohl alle einig. Wenn so etwas die Realität sein soll, kann man nur ganz schnell das Weite suchen. Tolerant sind wir wohl alle aber hier wird es ganz bedenklich.
Leider gibt es diese und ähnliche Dinge hier öfter. Ausleben wollen auf Teufel komm raus. In erster Linie sind wir mal ganz Mensch, hier hört es aber auf und wird bedenklich. Aber es scheint wohl dazu zu gehören sich hier freien Lauf zu lassen, auf Teufel komm raus. Bedenklich, aber hier ist dann jeder persönlich gefragt, individuelle Grenzen zu ziehen. Solange wir das tun sind wir immer noch auf dem richtigen Weg.
Das sind zwar immer noch Beispiele der abschreckenden Art und mit Sicherheit in keiner Weise repräsentativ, aber in dem Moment, wo ich mir so etwas erlaube auszusprechen oder anzudenken (in einer Kennenlernphase !) oute ich mich doch in bester Art und Weise als mehr als ungeeignet.
Für mich eine davongallopierte Dominanz (ist es wirklich Dominanz ?) die den Boden eines Miteinanders verlässt. Jeder Neuling muss davon verschreckt sein - mit Recht- aber auf der anderen Seite hilft auch das jemanden zu finden, der passt.
Nicht abschrecken lassen, im wahren Leben findet sich sowas auch. Leider.
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Die eigenen Wünsche formulieren
WIE hast Du denn gesucht?
Ich stelle immer wieder fest, dass Frau zwar sucht, aber die eigenen Wünsche nicht wirklich kennt. Sie weiss zwar ungefähr was sie will, hat es aber nie wirklich ausformuliert.

Mein Vorschlag brauch 30 Minuten Zeit und Ehrlichkeit gegenüber Dir selbst.

Schreib alles (stichpunktartig) auf, was Du von Deinem Traummann erwartest, wie Du willst das er ist.

Dann vergib für die aufgeschriebenen Punkte Schulnoten. Und hier ist Ehrlichkeit gefragt! Was ist Dir wirklich wichtig?

Dann schreibe alle Punkte die Du mit 1 oder 2 benotet hast auf ein Extra-Blatt Papier und schreibe zu jedem dieser Punkte einen Satz. Schreibe es so, dass ein Fremder versteht, was Du damit meinst.

Jetzt such Dir die 10 Punkte raus, die für dich am allerwichtigsten sind (findest Du einen Mann, der davon 8 erfüllt - schnapp ihn Dir!)

Fertig ist Dein Suchraster.

Veröffentliche dieses in Deinem Profil und jeder Mann kann erkennen, ob er was für Dich ist - oder nicht.
Wenn einer die 10 Punkte durchliest und nur 2 davon erfüllt, dann wird er dich erst gar nicht anschreiben - er hat erkannt das er nichts für dich ist.
Wenn er aber eine große Menge der Punkte erfüllt, dann denkt er, dass er eine gute Chance bei Dir hat und wird Dich kontaktieren. Und Du wirst froh darüber sein, weil er doch soooo schön in Dein Beuteschema paßt.

Und laß Dir nicht von irgendwelchen Leuten einreden, dass Du als Sub nicht berechtigt bist Deine Wünsche zu äußern!

Und bitte nicht an meinen oben genannten Zahlen aufhängen. Wenn es bei Dir 12 Punkte sind, anstatt der von mir genannten 10, dann ist es eben so. Laß es nur nicht zu viele werden und beschränke sie wirklich nur auf die wichtigsten. Auf das Beiwerk kannst Du dann schauen, wenn die wichtigen Punkte stimmen.
Und SO habt ihr Euch kennengelernt?

is ja gruselig... Mein Schatz hat mich 1986 kurzerhand bei der Disko um ne Kippe angehauen.
@ pumukle
Höre einfach mal auf mit dem Suchen.. *zwinker*
Sei rigoros und egoistisch und nicht mehr so geduldig, mit den (Pseudo-)Domsels.
Wenn dein Bauch dir sagt... die Person ist Schrott, sofort aussortieren und weg damit.
*****nkt Mann
75 Beiträge
...
Na da hast du ja schon ne handvoll Tips ... trotzdem muss ich nu auch ma mein Senf zu geben!

Zuerst stimm ich allem zu, Bauchgefühl und Auslese!!! "Suchen" oder "nicht suchen" musst schlussendlich dann du selbst entscheiden! Auch den Vorschlag von Wanted find ich recht praktisch um das Profil ordentlich zu gestalten und vorab schonmal klare Linien zu setzen um dann, wie wiederum andere schrieben, antworten zu können: "ey hast du mein Profil nicht gelesen"

Aber in einem Punkt muss ich ma kurz gegenstimmen ... und zwar diesen welchen hanjie ins rollen brachte! Nämlich "such Dir kein Dom, sondern einen Mann, der zufällig ..."
Also ich finde, das "wenn" Sie sucht, sollte sie diesen Punkt trotzdem primär beachten. Nicht unbedingt an erster Stelle, wo steht "er sollte männlich sein" aber auch nicht unbedingt erst bei den Punkte "Haarfarbe oder Größe" ... versteht ihr was ich meine?

Ich mein, wo ich zu euch gefunden habe wurde mir auf sehr direkter Art gesagt - ich bin was ich bin - akzeptiere das nicht nur, lebe es!!!

Also warum sollte die TE hier nur einen Mann suchen der vielleicht zufällig auch domminant ist??? Ich finde, Sie sollte weiterhin einen "domminanten Mann" suchen (oder sich eben finden lassen ... What ever!)
Ich mein, sie kennt ihre Neigungen und Bedürfnisse, warum riskieren jemanden kennenzulernen, der so in allem toll ist aber in keinsterweise dominant?! Sich dann wieder der Situation aussetzen, zu entscheiden ob man den tollen Mann will oder doch seinem Verlangen weiter nachstrebt? Um vielleicht unnötig weiteren entscheidungen ausgesetzt zu sein? Warum?????

Ich sage: Weiterhin nach dom. Kerlen ausschau halten!

Und eins würde ich sehr empfehlen! Auch wenn der Stammtisch nicht dein Beuteschema beinhaltet ... hanjie beschrieb es aber sehr schön ... die dortigen Stammis wiederum kennen auch Leute und/oder besuchen Veranstaltungen, wo du weiteren Kontakt knüpfen könntest ect. bla ... tauch einfach ein in die Szene und lass Dich treiben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.