So, ich mal wieder. (Auch wenn ich eigentlich längst ins Bett müsste
)
Mein Tipp: Such dir keinen Dom, sondern einen
Mann, der zufällig
auch Dom ist.
Denn im Grunde genommen ist die Richtung deiner Suche falsch. Du suchst erst einmal jemanden der dominant ist und wunderst dich dann, dass der gar nicht so ist, wie du dir einen Mann wünschst, mit dem du Zeit auf Dauer verbringen kannst.
Also ganz konkret: Möglichst früh Fotos von ihm einfordern (umgekehrt dann natürlich auch, aber da langt verdammt noch mal ein Passfoto und nicht "leicht bekleidet in Strapse Ganzkörperfoto in devoter Pose"! An dem kannst du dann auch schon mal einigermaßen überprüfen ob da wer flunkert oder sich auf dem Foto 20 Jahre jünger gemacht hat als er wirkt ...
Zweitens: Lass dich nicht von "auf Stammtischen sind die aber viiiiel älter" abschrecken.
Denn es geht nicht darum die Kerle, die du dort triffst, gleich zu heiraten, sondern erst mal Menschen kennen lernst die dir sympathisch sind und mit denen du gemeinsam dann irgendwo hinfahren kannst. Auf Bondage-Treffs, auf SM-Veranstaltungen, whatever. In deiner Gegend gibt es da erstaunlich viel, wenn man es nur weiß, und davon erfahren wo es gut ist und wo nicht wirst du im Zweifel auf einem Stammi
Und drittens: Gehst du dann mit jenen dir sympathischen Menschen (gerne auch Pärchen) auf solche Parties, hast du sofort auch einen geschützten Rahmen. Weil diejenigen dann nämlich auch ein kleines Auge auf jene werfen, die du dir da anlachst. Erfahrene Leute haben einen deutlich besser ausgeprägten "Idiotensensor", die warnen dich dann notfalls auch vor dem nächsten Reinfall.
Last but not least: Geduld.
Wenn sich jemand für dich als Frau (!) interessiert und nicht nur für die Sub, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Das wird aber am ehesten geschehen, wenn du dich auch für den Mann hinter dem Dom interessierst und mal hinter den Vorhang siehst.
Den Idioten unter den "Doms" ist das viel zu anstrengend. Es könnte ja ihre Tarnung auffliegen ... in 80% der Fälle gibt es die: Verheiratet, gebunden, sexgeil, machtgeil ... ach, da gibt es so vieles.
Also, versteif dich jetzt mal nicht darauf IHN zu finden, sondern lerne erst einmal Menschen kennen! Hole dir jene zur Seite die auf dich aufpassen (können), mit denen du auf Parties quatschen, lachen, ausprobieren kannst!
Würde mich wundern, wenn sich das für dich nicht lohnen würde.
Ach ja: Tolles Bauchgefühl hast du. Solltest du weiter pflegen und auch künftig den Kerlen, die aus heiterem Himmel mit unverschämten Forderungen ankommen, selbstbewusst einen Korb geben.
Leben ist schließlich zu kurz, um sich mit Tastenwichsern rumzuplagen.