Ich mein, sie kennt ihre Neigungen und Bedürfnisse, warum riskieren jemanden kennenzulernen, der so in allem toll ist aber in keinsterweise dominant?! Sich dann wieder der Situation aussetzen, zu entscheiden ob man den tollen Mann will oder doch seinem Verlangen weiter nachstrebt? Um vielleicht unnötig weiteren entscheidungen ausgesetzt zu sein? Warum?????
Oh, da hast du mich etwas falsch verstanden.
Jetzt z.B. auf eine 0/8/15-"Die 80er, 90er und das Beste von heute-Paaadyyyyy!" zu gehen und dort aktiv zu suchen, halte ich wirklich für etwas verschwendete Zeit. Es lohnt sich schon, dort hin zu gehen, wo sich auch vermehrt dominante Kerle tummeln.
Das Eine schließt das Andere aber eben auch nicht aus.
So gibt es große Überschneidungen zwischen der Gothic- und der SM-Szene. Goths sind diesem ganzen "SM-Kram" häufig sehr aufgeschlossen, da bekommt man selten ein "ieeeeh du bist ja pervers!" entgegengeschmettert, wenn man die eigenen "bervärsen" Vorlieben mal verbal ans Licht holt.
Wer Gothmusik mag, der/die ist dann dort genau richtig. Denn dann hat man mit dem Typen ja schon eine ganze Menge gemeinsam und sofort einen Freizeitanlaufpunkt, der über das Sexuelle hinausgeht. Nicht die schlechteste Basis, um sich auch woanders gut miteinander zu verstehen.
Das Beispiel klärt dann vielleicht auch, wie ich das mit dem "erst der Mann, dann der Dom" meine: Gefällt Frau ein bestimmter Mann, dann ist doch erst einmal nur wichtig, dass er diesem ganzen D/s-Kram aufgeschlossen gegenübersteht. Alles andere findet sich dann schon, sollte die Chemie dann stimmen.
Wenn nun tatsächlich irgendwo anders ein Kerl da ist der Frau sofort flasht: Hey, flirten ist nicht verboten. Und dann auch nicht, wenn der Flirt gut läuft, die Sprache auf diese Vorliebe zu bringen. Da klärt sich dann ja schnell, ob der Kerl gleich schreiend rausrennt oder Interesse hat oder sogar tatsächlich dominant ist.
Auch hier aber: Nicht in eine bestimmte Bar gehen um "einen dominanten Mann kennen zu lernen", sondern um "Spaß zu haben und dabei einen (dominanten) Mann kennen zu lernen". Also sich ohnehin in genau dieser Bar wohl zu fühlen. Denn dort wo man sich selbst wohl fühlt, passen i.d.R. die Menschen, die sich dort ebenfalls wohl fühlen, schon mal ganz gut zu einem selbst.
Womit ich auch das Rezept mal wieder anspreche, das ich hier im Joy schon fast gebetsmühlenartig wiederhole: Nicht hier im Internet auf den goldenen Prinzen warten, sondern rausgehen! Da draußen findet das Leben statt! Das Internet ist super um jene Orte zu finden wo es viele SMler gibt, hingehen muss man dann schon alleine.
Da die TE schon einen Stammi besucht: Hey, ist doch schon die halbe Miete. Nun nur noch fragen was SM-mäßig an Parties demnächst irgendwo steigt und dann mit jenen, die einem vom Stammtisch her sympathisch sind, gemeinsam hin gehen.
Denn von Idioten wie den geschilderten werden dort ungefähr so viele anwesend sein: 0,0%. Denn solche Kerle sind viel zu feige, um sich der Bewertung anderer SMler aussetzen zu wollen. Sie wollen lieber ein verunsichertes kleines Etwas zu Zweit ganz für sich haben und nicht auf irgendwelche "Aufpasser" stoßen.