Puhh, was ein Glück, dass ich schon seit 2007 angemeldet bin.
Nein, im Ernst, vernünftige Beiträge von Usern hier sind natürlich schon eine ganz gute Basis. Nur, da weise ich auch in Bezug auf meine Person immer gerne hin, real liegen die Dinge öfters dann doch etwas anders. Man macht sich ein Bild von einer Person, träumt sich da in etwas hinein, und wenn man sie dann real trifft stellt man fest, dass man sich irgendwie nix zu sagen hat, weil z.B. der Humor ein anderer ist oder man den anderen im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut "riechen" kann.
Ich habe schon wunderbare Freundschaften über den Joyclub gefunden, es gab auch schon viele magische Momente für mich und jene denen ich begegnet bin miteinander, ich mag das Joy nicht missen! Nur, es gab auch schon Begegnungen, bei denen eben auch klar war dass man keinen Draht zueinander hat und man sich schnell einig war, dass dann beide wieder ihrer Wege gehen werden. So ist das Leben.
Wichtig finde ich deswegen, egal ob jemand auf Partner/Domsuche ist oder nicht, dass man einfach neugierig auf den anderen ist und genau deswegen sich auch recht schnell begegnet.
Was dann daraus wird, ob eine lose Bekanntschaft, eine enge Bekanntschaft, eine Freundschaft, eine Freundschaft plus, eine Spielfreundschaft, eine Spielbeziehung, eine Partnerschaft oder gar die große Liebe zueinander, das wird sich dann ja jeweils zeigen.