Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?160
Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den richtigen Dom finden?

****oie Frau
3.352 Beiträge
mhm ... trotzdem ... wenn ein kerl 300 mails braucht, um zu prüfen, ob ich für ihn interessant bin ... sorry aber dann interessiert mich nicht mehr, zu welchem schluss er kommt.

für mich sind die mails hier eh nur das (kurze) vorspiel für telefonat und real-treffen.
******_65 Frau
203 Beiträge
mhh
Nun..ich weiß. .jetzt ja Bescheid. *zwinker*
Aber wenn man auch noch kaum Chat Erfahrungen hat und mit der Virtuellen Welt noch nicht konfrontiert ist..dann sieht man es anders...Eine Freundschaft .Anfrage..vvirtuelle. .hat ja dem auch ein ganz anderen Sinn..und vom wahrem Thema wollte ich jetzt nicht ablenken ..für mich ist es nun Vergangenheit. .☆☆
Schließe mich dem an. Mit einer Ausnahme hatte ich spätestens nach der 3. Mail die Person entweder am Telefon oder traf mich mit ihr persönlich, wenn es um mehr ging als nur Erfahrungsaustausch.

Einmal hatte ich eine Art "Fantasieaustausch-Brieffreundschaft", da war es in Ordnung dass man sich nur virtuell kennt, aber da war ein Treffen aufgrund der räumlichen Entfernung ohnehin von beiden Seiten aus niemals vorgesehen.

An deiner Stelle, carina_65, würde ich künftig IHN recht schnell an einem neutralen Ort (Cafè, Kneipe) kennen lernen wollen, um gleich vor Ort dann herauszufinden, ob die Chemie miteinander stimmt. Tut sie es, dann haben beide wieder Zeit, dürfen sie auch haben, aber solange du nicht weißt ob er dir auch real sympathisch ist, solltest du auch eine gesunde Distanz wahren. Der "SM-Modus" sollte wirklich erst los gehen, wenn ihr persönlich kennt.
Meine Meinung.
******_65 Frau
203 Beiträge
hanjei ;-)
Ich habe mich einschüchtern lassen. ...wäre dieser Mann/Dom
nicht ein angesehenes Mitglied( jc...) ab dem Jahre 2009 und hätten seine zuvorigen Postings . .....mich nicht so imponiert. .wäre ich sicherlich skeptischer.
.ich hatte von Anfang an vertraut. .Jetzt passiert mir das nicht nochmal. .

t. .
****oie Frau
3.352 Beiträge
mhm ... was bitte ist ein "angesehenes mitglied"?
*********gmuc Mann
715 Beiträge
ich
*hand*
@*********gmuc

*taetschel* , jetzt setz Dich wieder hin
*******NRW Mann
115 Beiträge
ist natürlich echt schwierig...im normalen Leben, wie im Internet auch....

es müssen ja alle Vorlieben, Neigungen und Wünsche aufeinander abgestimmt werden....

Aber - auch wenns Dir kaum Mut machen wird:

Uns doms gehts doch auch nicht anders...ich such auch schon seit ewigkeiten die passende Sub....

Also das Problem gibts auf beiden Seiten!

>LG
Wieso alle Vorlieben? Reicht doch, wenn bereits eine oder zwei zusammen passen.

Oder suchst du dir deine Partnerin im echten Leben auch danach aus, dass sie alles, wirklich restlos alles, genauso toll findet wie du? Dieselben Bücher liest, dieselben Filme mag, dieselben Lieblingsgerichte hat, dieselben Schlafgewohnheiten hat und dasselbe Parfum verwendet? *floet*

Am wichtigsten ist nach wie vor, dass man sich grundsätzlich sympathisch ist.
Und das findet man immer noch am schnellsten heraus, wenn man sich begegnet.
Alles andere ist nur, bestenfalls, Vorspiel.
******_65 Frau
203 Beiträge
melvoi
Ich kann jetzt nur für michh sprechen. .
Für mich war es vertrauenswürdig. .ein Mitglied in einem längerem Zeitraum anwesend. .gute für mich bemerkenswert Threads zu eröffnen ..die vom Forum auch Anerkennung fanden und zudem ..auch selbst auf Postings Sinnvoll geantwortet wurde. .nun möchte ich aber wirklich noch mal darauf hinweisen. .es sollte keine Beschwerde sein und meine Fehler sind mir ja auch nun bewusst. .meine Konsequenz habe ich bekommen
****oie Frau
3.352 Beiträge
nein - so sehe ich das auch nicht. ich finde es klasse, daß du hier schilderst, wie du vorgegangen bist.

ich mach das imgrunde ähnlich.
irgendwie versucht man informationen zu erhalten und sich ein bild zu machen.

nur ich schreibe eben nicht lange mit jemandem vor einem ersten treffen.

aber ich denke, das machst du zukünftig auch nicht mehr *zwinker*
******_65 Frau
203 Beiträge
smile
Dankeschön. Das hat mich jetzt etwas aufgebaut. .nein. .ich bin unter anderem jetzt auch "back"in meinem Schneckenhaus. .

Ich muss es für mich jetzt auch erstmal schlucken. .das ich mich habe so. .leichtsinnig verhalten habe *zwinker*
Puhh, was ein Glück, dass ich schon seit 2007 angemeldet bin. *schwitz*

Nein, im Ernst, vernünftige Beiträge von Usern hier sind natürlich schon eine ganz gute Basis. Nur, da weise ich auch in Bezug auf meine Person immer gerne hin, real liegen die Dinge öfters dann doch etwas anders. Man macht sich ein Bild von einer Person, träumt sich da in etwas hinein, und wenn man sie dann real trifft stellt man fest, dass man sich irgendwie nix zu sagen hat, weil z.B. der Humor ein anderer ist oder man den anderen im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut "riechen" kann.

Ich habe schon wunderbare Freundschaften über den Joyclub gefunden, es gab auch schon viele magische Momente für mich und jene denen ich begegnet bin miteinander, ich mag das Joy nicht missen! Nur, es gab auch schon Begegnungen, bei denen eben auch klar war dass man keinen Draht zueinander hat und man sich schnell einig war, dass dann beide wieder ihrer Wege gehen werden. So ist das Leben.

Wichtig finde ich deswegen, egal ob jemand auf Partner/Domsuche ist oder nicht, dass man einfach neugierig auf den anderen ist und genau deswegen sich auch recht schnell begegnet.

Was dann daraus wird, ob eine lose Bekanntschaft, eine enge Bekanntschaft, eine Freundschaft, eine Freundschaft plus, eine Spielfreundschaft, eine Spielbeziehung, eine Partnerschaft oder gar die große Liebe zueinander, das wird sich dann ja jeweils zeigen.
******_65 Frau
203 Beiträge
Hanjie :))
ha ha ha ---- Mhhh ----
vll --- smile --- habe ich ja ---- um keine Petze zu sein ---- die Mitgliederschaft diesem ..ich sag mal Herren --- ein bisschen anders da gegeben --als es ist !!
Pech --- jetzt biste wieder im Spiel (joke)

Ja aber du hast recht ---- io loso ---- mia culpa -- mia culpa !!

Danke... für deinen Beitrag
@TE:

Solange du mit einem imaginären Schild auf der Stirn rumläufst,auf dem "suche Dom" steht,bist du für alle Männer,die nur ihren Spass haben wollen,ein gefundenes Fressen.Du gerätst dadurch genau an solche Typen,die du bisher kennen-,bzw. nicht kennengelernt hast.

Lass dich finden,statt zu suchen.Dauert vielleicht ein bisschen länger,aber dafür entfällt der Eindruck,dass du verzweifelt und um jeden Preis,einen Dom suchst.Von den ganzen Trittbrett-Doms wirst du höchstwahrscheinlich auch verschont bleiben,
denn diese suchen keine selbstbewusste Frau/Sub,sondern Frauen,von denen sie annehmen,dass sie mit ihnen leichtes Spiel haben.
Ich denk das passt genau so
Wenn du nicht zwanghaft versuchst einen DOM zu finden wird dich sicherlich einmal jemand ansprechen und wenn du nicht gerade wieder alles auf einmal forderst, könnt was draus werden.
Kann natürlich auch in die Hose gehen, da kannst dich nicht vor schützen.
Abder immer als Sonderangebot runzurennen bringt dir sicherlich keine Qualität, sondern eher Quantität und davon hast sicher genug mitlerweile.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Huch wieder so viel los hier...
Dann schreib ich auch mal wieder was dazu.

nein, ich renn hier nicht (mehr) als Sonderangebot durch die Gegend *zwinker*

Das waren eben meine Anfangsfehler, aber auch Frau lernt ab und an mal was dazu. Mich hat es eben ziemlich erschreckt was hier so alles rumrennt, obwohl doch immer alles SSC, RACK und mit Vertrauen usw passieren sollte.

Ich kenn das eigentlich auch nicht anders aus der "Vanilla"-Welt, ich hab immer einen großen Teil "Deppen" angezogen, fragt mich nicht warum...

Ich hab draus gelernt und mach es jetzt denk ich mal ein bisschen besser.

Wenn alles noch neu ist und man unsicher haben es diese Typen doch ein bisschen einfacher, mittlerweile weiß ich aber das es auch hier komplett anders sein kann und schau mir viele Sachen nicht mehr so lange an.

Irgendwann wirds schon klappen, da bin ich mir sicher *g*
******typ Mann
107 Beiträge
es ist wie es ist
in jedem Bereich finden sich Menschen die was wollen, und es finden sich auch viele die nur reden oder verarschen wollen, und auch in dieser Szene ist es nicht anders.
ich habe die Erfahrung gemacht, das Leute die es ernst meinen auch nichts dagegen haben wenn man sich gegenseitig anruft. Das ist zwar immer noch keine 100%ige Sicherheit, aber doch schon mal ein Anfang.
Auch ich bin seit längerem wieder auf der Suche, wenn es soweit ist, wird mir schon jemand einen Wink geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.