Den richtigen Dom finden?
Hallo,ich weiß nicht was ich mache, aber irgendwie hab ich bis jetzt nur mit den falschen Kontakt gehabt.
Mit einem schreib ich schon seit Ende September, uns gesehen oder telefoniert haben wir bis jetzt noch nie, obwohl er nur 30km weit weg wohnt!
Ende letzten Monat meinte er ich soll mir jetzt unbedingt ne Cam kaufen damit wir bei skype mit Cam mal was machen können. Auf meinen Einwand das Ende Monat = kein Geld mehr kam von ihm dann das ich doch mit nem BlowJob für 30€ rum schnell weng geld besorgen könnt zum das Ding einkaufen... Und danach der Satz noch: Tja, was subbie nicht so alles tut...
Ein anderer will unbedingt das ich zu unserem zweiten Treffen eine zweite sub mitbringe, er fände das so super nen 3er zu haben usw. aber ich soll sie suchen, denn mir solls ja schließlich auch gefallen...
Das ich ihn aber erst mal ein wenig besser kennen und auch einschätzen lernen will fällt da irgendwie voll untern Tisch.
Auch meinte er schon wir könnten auch spielen wenn meine Kleine (4) dabei ist, er würd sich dann halt anders verhalten, das bekäm sie doch gar nicht mit.
Mit dem dritten schreib ich jetzt fast 2 Wochen auf skype, wir haben auch schon über skype telefoniert, gestern meinte er dann aus heiterem Himmel das er findet ein GangBang wäre für mich der ideale Einstieg. Zumindest wäre er der bis jetzt einzige Kontakt der nicht gleich rebelliert hat wenn ich das Thema Kondome angesprochen hab...
Ich dreh langsam echt durch, gibts hier nicht auch normale Doms?