Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?160
Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den richtigen Dom finden?

******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Den richtigen Dom finden?
Hallo,

ich weiß nicht was ich mache, aber irgendwie hab ich bis jetzt nur mit den falschen Kontakt gehabt.

Mit einem schreib ich schon seit Ende September, uns gesehen oder telefoniert haben wir bis jetzt noch nie, obwohl er nur 30km weit weg wohnt!
Ende letzten Monat meinte er ich soll mir jetzt unbedingt ne Cam kaufen damit wir bei skype mit Cam mal was machen können. Auf meinen Einwand das Ende Monat = kein Geld mehr kam von ihm dann das ich doch mit nem BlowJob für 30€ rum schnell weng geld besorgen könnt zum das Ding einkaufen... Und danach der Satz noch: Tja, was subbie nicht so alles tut...

Ein anderer will unbedingt das ich zu unserem zweiten Treffen eine zweite sub mitbringe, er fände das so super nen 3er zu haben usw. aber ich soll sie suchen, denn mir solls ja schließlich auch gefallen...
Das ich ihn aber erst mal ein wenig besser kennen und auch einschätzen lernen will fällt da irgendwie voll untern Tisch.
Auch meinte er schon wir könnten auch spielen wenn meine Kleine (4) dabei ist, er würd sich dann halt anders verhalten, das bekäm sie doch gar nicht mit.

Mit dem dritten schreib ich jetzt fast 2 Wochen auf skype, wir haben auch schon über skype telefoniert, gestern meinte er dann aus heiterem Himmel das er findet ein GangBang wäre für mich der ideale Einstieg. Zumindest wäre er der bis jetzt einzige Kontakt der nicht gleich rebelliert hat wenn ich das Thema Kondome angesprochen hab...

Ich dreh langsam echt durch, gibts hier nicht auch normale Doms?
Also...
... ich habe auch so meine Schwierigkeiten einen D zu finden, der mir sozusagen "in Kram passt" ... aber meine Problemchen sind da doch eher harmlos, wenn ich das hier so lese *hae*

Hast Du die auf anderen Plattformen kennengelernt, oder hier?
*********ronus Mann
632 Beiträge
Nicht verzweifeln ...
... denn die Nadel im Heuhaufen ist nicht immer leicht zu finden *zwinker* Wie im realen Leben oder einer Vanilla-Beziehung gilt auch "drum-prüfe-wer-sich-ewig-bindet" ...
und ich denke mal es wird hier noch so einige Antworten im Sinne von "was-du-von-den-3-"Bewerbern"-halten-kannst-sollte-klar-sein" ...

Geh es langsam und in Ruhe an und vor allem: verlasse Dich auf Dein Bauch-Gefühl.

Der "richtige" ist unter Umständen bestimmt nicht gleich vor der Haustüre zu finden; aber es wird ihn bestimmt geben.

Übrigens:
Dein "Problem" mit dem "richtigen Dom" haben auch die Doms in der Umkehrung mit "dem/der richtigen Sub" ... im Sinne von "die Richtige" zu finden ... auch bei manchen Subs kann man sich fragen "was-geht-denn-in-der-ab?"
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Hallo

Ich würde dir empfehlen auf Stammtischen jemanden kennen zu lernen. Über I-net trifft man leider viele ,,, na ja,,, ungeeignete Leute. Es gibt zwar Ausnahemn aber auch viele negativ Beispiele.

Ich drück dir die Daumen das du bald den richtigen triffst.

LG FrankenSIE
"normale" Doms?
Ich weiß nicht, was für Dich "normal" ist.

Um einen passenden Menschen zu finden, bei dem Du bereit bist, Dich anzuvertrauen und fallenzulassen, dafür muss Du erst einmal für Dich definieren, welche Ansprüche DU an den Dom hast.

Viele wünschen von einer Sub ein Bewerbungsschreiben, aber genauso steht Dir der Anspruch und das Recht zu, einen Katalog zu erstellen, was er alles in Deinen Augen erfüllen sollte.

Wenn es dann bei den Kontakten mit Deinen Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen so gut wie keine Übereinstimmungen gibt, brauchst Du auch nicht Wochen oder sogar Monate verschwenden, einen offensichtlich sinnlosen Kontakt aufrecht zu erhalten.

Dafür solltest Du Dir auch zu schade sein und keine Zeit vergeuden!
*****_nw Mann
731 Beiträge
Was ist schon "normal" ? Passend wäre ja besser.
Die Realität zeigt ja klar, dass es dann auch mal nicht passen kann. Solche sich dann zeigenden Inkompatibilitäten muss man dann als Ausschlusskriterium annehmen. Da muss man noch froh sein, wenn solche Dinge bereits im Kennenlern-Stadium zu Tage treten.
Nicht jede Muschel hat eine Perle in sich, oder ?

Bon Chance !
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Hallo
Hm habe auch so meiner Erfahrunf da gemacht .
Kann nur sagen Such weiter und überstürze nix, vorallen wenn man sag man hat Kind sollte da schon ein Respekt da sein und da drauf eigehen .
Gibt halt schwarze Schafe die denken , man kann frau wie sonnst was behandeln .
Gieb die Hoffnung nicht auf, findest schon noch das passente Gegenstück *g*
Irgendwie werde ich das Gefühl net los, da glauben ein paar - tschuldigung - Arschlöcher, sie schimpfen sich "Dom" oder "Top" oder was auch immer und dürfen dann einfach alles verlangen. Grandiose Leistung.
Moray...
... stimmt natürlich, und es ist sicherlich nicht verklehrt wählerisch zu sein... aber das, was pumukle geschrieben hat finde ich schon arg.. gleich mal mit nem GB beginnen.. oder gleich mal ne zweite Frau... ich meine doch gerade bei D/S Beziehungen muss man sich doch erstmal kennen und auch vertrauen, sonst hat das doch keinen Sinn? Oder spricht da die Unerfahrenheit aus mir?
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
@Frankenpaar
Auf dem Stammtisch in meiner Nähe ist der Altersdurchschnitt bei 40+ die meisten alleinstehenden Doms sind knapp 50 oder drüber...
Ja, klar für die ersten Erfahrungen geht das schon, aber irgendwie würd ich auch gern was auf Dauer haben *zwinker*

Es war mir schon klar das nicht der erste mein Ritter in strahlender Rüstung auf nem Schimmel ist *zwinker* Aber soo extrem hatte ich mir das echt nicht vorgestellt!!
Das witzigste daran ist ja, dass sich diese ach so grandiosen Doms offensichtlich nicht selbst trauen, sowas zu organisieren, und sich dann ganz arg dominant fühlen, wenn sie die Sub vorschicken...
*********ronus Mann
632 Beiträge
Nein Scorpio ...
... da spricht keine Unerfahrenheit aus Dir ...

Letztendlich ist jeder Mensch (und somit auch Sub) ja auch ein Individuum dass man mit all seinen Eigenschaften und Neigungen kennenlernen möchte ... und auch dessen Gefühle und Neigungen doch akzeptieren und respektieren sowie auch "erfüllen" möchte um dies umgekehrt als Dom auch "zu erwarten" ... und nicht nur einfach "ihr" meinen eigenen (Ego-) Willen aufdrücken ... sowas nennt man eher Macho und nicht Dom in meinen Augen ...
Nachsatz:

statt direkt aufs Ganze zu gehen, suche Dir alternativ einen "Vanilla", der aber eine gewisse Dominanz, sprich Authorität, ausstrahlt, die Du akzeptieren kannst und die Dich anmacht.

Tastet Euch nach und nach an die diversen Spielarten des BDSM heran und auf dieser vertrauensvollen und respektvollen Basis können dann beide ungeahnte Höhenflüge im "Spiel", in einer Session, erleben *g*

Schließlich bist DU einzigartig und so sollte Dich auch ein DOM behandeln... Mit Respekt! Dann ist er auch "einzigartig" für Dich!
Auf dem Stammtisch in meiner Nähe ist der Altersdurchschnitt bei 40+ die meisten alleinstehenden Doms sind knapp 50 oder drüber...
.... so auch meine Erfahrung ....

aber nicht verzweifeln, es gibt sie auch, die verantwortungsbewussten Doms und die, die wissen, was sie tun *ja*
Lenis_Patronus
Wahre Worte! Viele glauben ja auch dominant zu sein, nur weil sie führen.. aber das bedeutet so viel mehr.. aber wie heißt es so schön.. gut Ding will Weile haben *zwinker*

ich vermute es it nur extrem wichtig gut "filtern" zu können *g*
Meine Erfahrung zeigt, dass man die sexuelle ausgerichtete dominante Seite eines Mannes auch herauskitzeln kann, derer er sich bislang noch nicht wirklich bewusst ist... Das passt besser, als von einem Dom nach Schema "F" als Sub behandelt zu werden.

Aber Vorsicht! Vielleicht erkennst Du dabei, dass auch Dir das Spiel mit der Dominanz Spass macht *zwinker*
Hut ab.....
...vor deinen Nerven dich mit solchen Deppen rumzuschlagen !

Du weißt doch was du willst ...also musst du dementsprechend aussortieren. Als erstes die Tasten- und Camwichser, dann die die nicht deine Vorstellungen und Ziele teilen.

Und spielen mit nem quasi Fremden in der eigenen wohnung mit Kind ??? No comment !!!

Aber auf mich solltest du lieber nicht hören. Mir wird ständig gesagt ich sei wählerisch ... ich weiß eben was ich möchte und bin bisher immer gut damit gefahren.
@****kle:

Du suchst dir einfach die falschen Typen...
Anscheinend ist dein Beuteschema das falsche... oder du machst den Fehler das du eben nicht selbst suchst sondern dich finden lassen willst schulterzuck
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Die falschen Typen...
... hatte ich irgendwie immer schon...

Ich such momentan nicht wirklich, ja das stimmt. Wird sich aber demnächst wohl doch noch ändern.

Und nein ich werde mir keinen Dom ins Schlafzimmer holen solange die Kleine im Zimmer nebendran schläft!

Ich hör schon auf dich @********fied ich muss halt doch mehr aussortieren, bin aber wie schon jemand anders schrieb echt froh das es sich dann doch noch ziemlich schnell rausgestellt hat.
*******ange Frau
329 Beiträge
Auf dem Stammtisch in meiner Nähe ist der Altersdurchschnitt bei 40+ die meisten alleinstehenden Doms sind knapp 50 oder drüber...
Ja, klar für die ersten Erfahrungen geht das schon, aber irgendwie würd ich auch gern was auf Dauer haben

Stammtisch hätte ich jetzt auch erstmal empfohlen. Zum einen ist der auf jeden Fall gut für den Erfahrungsaustausch, die haben alle irgendwann mal angefangen und wer weiß, was sich dabei noch so ergibt.

Wenn du die älteren Doms nicht generell ausklammerst - erste Erfahrungen mit einem Dom, der weiß wie man sich zu verhalten hat und der dir zeigt, was du von einem Dom erwarten kannst, ist doch für den Anfang nicht soooo schlecht.

Sicher ist es hilfreich, wenn für dich feststeht, was du auf keinen Fall möchtest, wie z.B. "spielen" wenn die Kleine zuhause ist - ein absolutes NoGo - sie bekommt was mit, kann es aber nicht verstehen.

Wenn du realen SM leben möchtest nützt dir ein Dom nichts, der nur an seinem Rechner sitzt. Es gibt leider sehr viele, die ihren SM nur virtuell leben. Anfangs schreiben um ein paar grundlegende Dinge zu klären ist ja ganz gut. Aber nach ein paar Nachrichten sollte es dann doch mal eine Verabredung auf neutralem Boden geben um zu schauen, ob die Chemie überhaupt stimmt. Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Sicher wird dir noch der eine oder andere begegnen, der nicht infrage kommt. Dir wünsche ich ganz viel Glück, dass du bald den passenden findest.
Im Endeffekt funktioniert doch alles gut...
Du merkst: Da stimmt was nicht und Sortierst aus...
Eventuell reagierst du aber auch einfach auf die "falschen" Mails für deine "Ansprüche"

Vielleicht fehlen dir einfach die, die erst mal den Menschen in dir und dann die Sub kennen wollen... ?
Mit dem Alter hat das wohl wenig zu tun...
Erfahrung in dem Bereich würde ich nun auch mal nicht als das Wichtige ansehen sondern das die Chemie und die Erwartungen passen...

Man kann auch 30 Jahre etwas "falsch" machen *zwinker*
Oh je...
Solche Typen versauen uns Kerlen den Ruf und Du hast gleich die volle Packung abbekommen.

Tip: Suche in der zweiten Reihe, nicht bei denen, die Dir am lautesten "hier" schreien.

Stammtisch ist eine gute Sache. Schau mal in der "Sklavenzentrale" vorbei, dort sind alle Stammtische aktuell inklusive Teilnehmern einzusehen. Da man sich im Normalfall "in zivil" in öffentlicher Lokalität trifft, läßt sich ein viel besserer Blick riskieren, als online.

D of DK
****ma Frau
5.366 Beiträge
Mir ist das gleiche auch immer und immer wieder passiert. Das hat mich alles so sehr genervt, dass ich aufgehört habe mich umzuschaun.
@****ma und nu hast du mehr als... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.