****O_P:
Viele Menschen haben unserem System, welches schon lange nicht mehr gerecht ist, den Rücken gekehrt. Nein, sie haben sich ihre kleine Nische eingerichtet, in der sie für sich eine individuelle Lösung suchen - und oft auch gefunden haben.
Der Rest ? Nicht mein Problem.
Der Rest ? Nicht mein Problem.
This. Zumal Recht und Gerechtigkeit zwei Paar Schuhe sind. Das Leben ist nicht fair, das Leben ist nicht gerecht. Das ist schade, das kann man beklagen, aber das ändert nichts am System.
*****nkt:
Das wiederum finde ich jetzt regelrecht kontraproduktiv für meinen weiteren Werdegang im Joyclub - meine Dominanz in Frage zu stellen weil ich mich über das sozialverhalten anderer User beschwere!
Wenn es (nur) danach ginge, was für ein Bild andere Menschen von mir haben, wäre ich zu 48% im Irrenhaus, zu 48% im Bundestag/Weltherrscher () und zu 4% dort, wo ich mich gerade befinde.
Ich glaube VSOPs Verständnis von Dominanz schließt eine gewisse "Alltagssouveränität" mit ein. Eine Frau/Sub/wer auch immer könnte sich ja fragen: "Wenn MrMpunkt bei solch einem Widerspruch empfindlich getroffen ist, wie geht er dann mit meinem Widerspruch/Rumgezicke rum, wo ich doch Grenzen aufgezeigt bekommen möchte?"
Dafür braucht's keinen VSOP, sondern machen das Frauen/Menschen von ganz alleine. Auf der anderen Seite könnte es auch sein, dass Frauen diese Sensibilität schätzen, von demher ist es zumindest denkbar, dass dir VSOP einen Gefallen getan hat. Im schlimmsten Fall dreht sich die Welt halt weiter.