Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt ärgerlich ...

*****nkt Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Echt ärgerlich ...
Das Geschehnis heut Nachmittag im Chat beschäftigt mich nach wie vor und aus diesem Anlass muss ich hier echt mal Dampf ablassen und fragen, ob das Standart sein sollte in einer Anfänger-Gruppe!?

Auch auf die Gefahr hin, das sich die zwei Probanden hier gleich beschweren oder es als "rumheulen" betiteln werden, finde ich ernsthaft, sowas muss sich ein User hier nicht bieten lassen!

Zum Geschehnis:

• ich im Chat
• einige andere auch
• ganz normaler Smalltalk.

Dann kam ein User und fragte, ob Sie mal direkt ein Problem äußern könnte, welches die vorhandene Gruppe be-ja-hte (warum auch nicht) und als auf ihre Frage hin keine konkrete Hilfestellung kam, erklärte ich ihr das die Lösung sehr unterschiedlich sein könnte ABER AUF MEINE PERSON BEZOGEN würde ich ihr dies und jenes raten um dies oder jenes zu bewirken, immer mit der Aussage - das DIES GENANNTE ZUMINDEST bei MIR so wäre ...

(wir erinnern uns, wir sind im Chat "BDSM für Anfänger)

Währenddessen kamen zwei User online, begrüßten die Gruppe kurz und hielten sich sehr akribisch im Hintergrund!

Als der User mit dem Problem sich bedankte und fast schon am gehen war, erwachten die zwei (wohl alt-eingesessenen) User, fragten sich gegenseitig wer an der Reihe wäre und nachdem sie das geklärt hatten, fiel einer der beiden über SH her und der andere erklärte dem User mit Problem, bitte nicht auf SH seine Lösung zu hören da diese (ich drück es mal entschärft aus) dumm wäre!

(Falls sich einer fragt was SH heißt, SH = SuperHorst ... womit ICH betitelt wurde)

Ich war so vor den Kopf gestoßen, das ich nicht mehr ordentlich argumentieren konnte, laß nur noch Dinge wie "willst du das Problem vergrößern, befolge SH seinen Ratschlag" oder "was für ein (übersetzt) Fachidiot ich wäre"

Und das von Usern die wohl schon länger in der Gruppe sind? Denen es wichtiger sein sollte, in solch einer Gruppe aufzubauen statt zu verschrecken!
Warum hielten Sie sich die ganze Zeit im Hintergrund? Warum äußerten Sie sich nicht zwischendurch schon "das mein Vorschlag nun nicht gaaaanz so perfekt wäre"? Und warum maßen sich solche User an, mit anderen Usern so umzugehen? Warum musste ich Antworten lesen wie: "heul doch" oder "das ist eben JC"? Das von Usern, mit denen ich noch nie ein Wort geschrieben habe ... ich würde es ja verstehen wenn ich mich dauerhaft im Chat unkorrekt verhalten oder nur Dünnschiss verbreiten würde ... aber das war echt wie "lass ihn mal ins Messer laufen und beschimpf ihn danach noch wie blöd man sein muss, das Messer nicht gesehen zu haben!!!"

Eins hat mich das ganze gelehrt, den Chat werd ich soo schnell nicht wieder besuchen!!!

Ps an die beiden: der User mit Problem hat sich im Nachhinein noch bei mir bedankt, geäußert das ICH das Problem richtig erkannt habe und meine geäußerte Idee recht gut erscheint! Und da von euch beiden echt nur unkonstruktives kam, würd ich mal echt drüber nachdenken ob ihr beiden euch vielleicht nicht in der falschen Gruppe aufhaltet!

Mir habt ihr nur geschadet, ihr nicht ein Deut geholfen!
Ihr zwei seit echt tolle User der Gruppe "BDSM für Anfänger" *top*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
sind die beiden denn wirklich Gruppenmitglieder? in den chat kommt ja jeder wenn er einmal auf ist, auch nicht Gruppenmitglieder...

ansonsten ich häng ja in dem chat sehr viel rum...wie überall gibt es immer mal Vollidioten mit der Zeit entwickelt man halt ein Gespür dafür bei welchen Personen die anwesend sind man Fragen stellen kann und wann man es besser sein lassen sollte^

also nimms dir nicht so zu Herzen, es gibt immer mal vollidioten. ich hat letztens in dem Raum auch erst so eine Begegnung der "dritten Art"^^
Versteck Spiel
ist ok das dich das Ärgert aber jede Sekunde die dich das Weiterbeschäftigt ist eine Sekunde zuviel.

Menschen sollten im Chat den gleichen Umgang mit anderen haben als wenn Sie sich
real gegenüberstehen und nicht kennen .

In diesem fall vieleicht so als wenn Sie eine Selbsthilfegruppe besuchen denn hier macht jeder seine Anfänge und hat seine Unsicherheiten.

Wir wissen aber auch alle das der Jc ein kleines Abbild des Realen Lebens ist und da trifft man immer wider auf Menschen die man nicht versteht oder man sich nicht verstanden fühlt .

Da geht es nicht um Recht oder Unrecht sondern um Respekt und Verhalten auf Augenhöhe .

Viel Bla Bla von mir aber vieleicht hilft es dir zu entspannen .

Schicke Dir Ein Lachen und wünsche dir ein schönes Wochenende ..

Fiur
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Da schlage ich vor, dich an den Joy direkt zu wenden. Ich habe den Chat nicht verfolgt, aber was du beschreibst, ist nicht nur inadäquates Verhalten bei den Anfängern, sondern würde auch gegen Joy-Regeln verstoßen (niemanden persönlich anzugreifen).
*********gman Mann
253 Beiträge
In letzter Zeit
Ist hier nicht nur im Chat, sondern auch im Forum schon einiges passiert, das sich meiner Meinung nach nicht mit einer Anfängergruppe vereinbaren lässt.
Aber ausser, die betreffenden zu Erinnern wo sie sind, lässt sich gegen so was nicht viel machen.
Zumindest nicht ohne Mods. Aber das ist halt leider so, man kann hier im Netz die Sau raus, und das Benehmen zu hause lassen, und so sein wie man in Wirklichkeit gern wäre.
die liebe anonymität im netz.....

egal wer es war, egal ob mitglieder oder nicht.... wie schon gesagt, nimm es dir bitte nicht zu herzen!!!!!!

du hast versucht zu helfen und DAS zählt!!!!
und selbst wenn deine hilfestellungsversuche voll in die hose gegangen wären ( was scheinbar nicht der fall war ) so war es deinne meinung und wie DU es sieht.... punkt aus ende!
das hat mit bdsm-anfängern oder sonst was gar nichts zu tun - jeder lebt sein ding, es gibt keine 1000 regeln die man einzuhalten hat und menschen sind eh alle verschienen - gott sei dank!!!!

herzlichen gruß
petite *g*
MrMpunkt

du hättest in dem chat auch chat-mods dazu bitten können.

**********omnie:
du hast versucht zu helfen und DAS zählt!!!!

genau.

**********omnie:
egal wer es war, egal ob mitglieder oder nicht.... wie schon gesagt, nimm es dir bitte nicht zu herzen!!!!!!

das sehe ich auch so.
******Ice Frau
477 Beiträge
Joy ein Abbild des Lebens?
Leute Leute wie kann man so etwas nur so aufbauschen? Ich war zwar nicht dabei aber bedenkt doch bitte: Ein Chat ist nicht das wahre Leben ein Chat ist virtuell, und das Leben findet draußen statt.
Gruss Sonja
********tzle Frau
2.859 Beiträge
naja tagsüber sind desöfteren auch keine CMs on...

aber da ich inzwischen mit teilen der anderen Seite gesprochen habe, möchte ich zu meinem Beitrag noch hinzufügen, dass zwar die Art wie sie geschrieben haben evtl nicht gerade die feine englische Art war aber bei deinem Rat zu dem bestehenden Problem muss man mit Gegenstimmen rechnen...
*********Maus Paar
72 Beiträge
Heul doch!
Nee Schmarrn-Spaß *zwinker*

Naja-aber irgendwie haben sie doch Recht.
Das ist halt jc. Und da muss man halt damit rechen, daß sich da auch Idioten rumtreiben.
Da brauch ich nur in unseren Posteingang gehen...
90 Prozent Idioten die ihre sekundären Geschlechtsmerkmale präsentieren

Also einfach kein Kopf machen und Arsch lecken lassen *zwinker*
********tzle:
naja tagsüber sind desöfteren auch keine CMs on...

echt? wußte ich nicht.
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Verstehe ja das du dir Luft machen willst
aber für sowas gibt es Chat Mods oder den Support.

Was soll dieses Thema hier bringen??? *nixweiss*

*********gman:
sondern auch im Forum schon einiges passiert, das sich meiner Meinung nach nicht mit einer Anfängergruppe vereinbaren lässt.
Unter jedem Thema kann man Probleme einem "Moderator melden", einfach nutzen wenn es zu hitzig wird *zwinker*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ich schon, hab schon öfters tagsüber einen holen wollen aber war keiner da^^
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Meiner Meinung nach wieder mal so Individuen,die sich als die einzigartige und unverbesserliche Meister aufspielen müssen.

Aber wie es schon geschrieben wurde, umso mehr du dich darauf einlässt und dich drüber ärgerst,desto mehr freut sie das.
Viel wichtiger ist doch,dass deine Hilfe und deien Ratschläge weitergeholfen haben *smile*

Hak es ab und schieb es ins Fach "braucht die Welt nicht" !!!! *zwinker*

Lass dir den Chat nicht vermiesen,denn das ist eine tolle Sache !!! *top*

Und wenn dort noch einmal etwas vorkommen sollte,dann einfach mal den Button "Chatmods" klicken, da wird einem gerne geholfen. *zwinker*

die loverin
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Ups...falsches Bild
Unter jedem Thema kann man Probleme einem "Moderator melden"
Das ist leider ein großes problem . Viele nicht alle denken leider sie wüssten alles besser und so wie sie es leben sei es richtig und versuchen anderen ihre meinung aufzudrängen. Aber jeder kann es doch so leben wie er es für richtig hält und ihm gefällt und so seine erfahrungen auch weiter geben . Es muss anderen ja nicht gefallen aber aufdrängen geht gar nicht . Weil was dem einen gefällt muss dem anderen ja nicht gefallen .
Leider mussten wir auch schon oft erleben das man als Anfänger dumm abgestempelt wird . Ist schade wobei man doch gegenseitig soviel von einander lernen könnte .
@ Sonja
Ein Chat ist nicht das wahre Leben ein Chat ist virtuell, und das Leben findet draußen statt.

Stimmt ein Cht ist nicht das wahre Leben aber es befinden sich darin eben Menschen wie aus dem Wahren Leben und da gibt es Menschen mit denen klappt die Kommunikation und welche da klappt es zusammen *zwinker*

Virtuell bist du im Chat . Reale Menschen sitzen aber an der Tastatur .. jedenfalls hoffe ich das .. grins
*********gman Mann
253 Beiträge
@Kugelblitzle
Mit Gegenstimmen rechnen muss ich immer, aber ich hatte den Eindruck, es geht mehr um das wie. Auch wenn ich anderer Meinung bin, muss ich mich nicht zwangsläufig benehmen wie Sau. Und so wie ich den TE verstanden habe, geht's es hier eher darum, wie ich eine andere Meinung kundtue, und nicht darum das jemand anderer Meinung ist.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
hab ich ja auch geschrieben, das die Art der Gegenstimmen nicht gerade die feine englische Art war *g*
gordon....

sicherlich bringt es hier als "thema" gar nichts.... ich würde es -wäre ich mod- auch heute abend irgendwann schließen, aber es bringt IHM etwas..... und vielen, die ähnliche erfahrungen haben.... oder nun, dank deinem beitrag erst wissen, dass man alles melden kann!!!! *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Wer glaubt diese Gruppe wäre nur für Mitglieder, die Interesse daran haben anderen Menschen zu helfen, glaubt möglicherweise auch, dass im Joyclub nur Menschen mit Interesse an niveauvoller Erotik sind. Was ja, möglicherweise, auch stimmt, nur eben ein jeder da so sein eigenes Verständnis davon hat.

Von demher kann ich auf der einen Seite deinen Unmut verstehen, auf der anderen Seite fragen "Was hast du erwartet?" und letztendlich nur zu einem gesunden Umgang mit sich selbst ermutigen. Das kann bedeuten, dass jemanden, der einen anfickt, mal ordentlich in die Ecke kickt oder, das ist vermutlich die erwachsenere Lösung, einfach die JC-Polizei ruft, die sich der Sache annimmt und regulierend eingreift.
Also sofern es von der Gruppenleitung nicht geändert wurde können seit Neuestem nur noch Gruppenmitglieder den Gruppenchat betreten.

Das Verhalten auf keinen Fall hinzunehmen und sollte dem Support gemeldet werden.
Einen Screenshot (schreibt man das so???) machen und weiterleiten.
Leider verstecken sich viele Menschen hinter der Anonymität des www.
Aber so ein Verhalten muß und darf nicht sein.
Egal mal um welche Gruppe es sich dabei handelt.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
soweit ich weiß muss das erst eingestellt werden ob nur Gruppenmitglieder reinkönnen oder alle ^
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
nicht nur das solche user abschreckend für neue mitglieder wirken,sie verhindern auch das sich jemanden mit seinen fragen an die gruppe wendet.
Ne, das wurde beim letzen Update automatisch so gestellt das nur noch die Gruppenmitglieder rein können es sei denn es wurde aktiv den den Mod's geändert (hab eben in meinen Gruppen nachgeschaut *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.