Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unwissenheit...

****id Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Unwissenheit...
Hey ihr,
ich bin neu hier, und habe recht wenig Erfahrung mit BDSM. Bisher hatte ich ein paar "OnlineDates" und habe dort einfache Sachen wie Penis abschnüren und Klammern an die Nippel gemacht.

Ich interresiere mich für BDSM und würde gerne mehr darüber lernen und Erfahren.

Wäre es sinnvoll anfangs mit einer Online Herrin anzufangen, und dann immer mehr in RL übergehen? Oder nur eins von beiden? Oder vlt eine Online Herrin aus der Umgebung?

Was braucht man unbedingt bei BDSM?
Wie viel kostet so ein Anfänger Set?
Wo finde ich am schnellsten eine Herrin?
Kann ich meine Herrin auch auswählen? Oder muss ich mich der Herrin stellen, die mich gerne hätte?
Was sagt ihr zu einem Sklavenvertrag? Sollte man so etwas schriftlich machen? Sollte man sich die möglichkeit einbauen, dass man jederzeit aufhören darf als Sklave?
Wie regel ich die Sachen mit meiner Herrin? Darf ich anfangs meine Wünsche,Bedenken und Meinung äußern?
Kennt ihr vlt alte Foren Beiträge, die das schon abgedeckt haben?(habe mich nun über 2h beitrage durchgelesen, aber noch nicht so passendes gefunden.)
Oder habt ihr sonst gute Internetseiten, die ihr empfehlen könnt?

Ich suche das ganze so günstig wie möglich, da ich noch nicht viel Geld verdiene.
Danke.schonmal im Voraus!
****SB Frau
6 Beiträge
hi
ein mal es gibt kein richtig oder falsch im BDSM, zumindest meiner Meinung nach, der Herr/ die Herrin und der sub müssen zusammenpassen die selben Intressen und Neigungen sollten schon gegeben sein im Grunde sollte es auch so sein das der sub die Richtung vorgibt der Dom Leitet dann nur noch.

Alles andre hängt auch von den zwei ab ob es mehr wird oder nur spiel Beziehung ist ob es online bleibt oder ins Rl geht. Da gibt es kein Richtig oder Falsch und wird es wohl auch nie geben.
Ich würde das alles erstmal langsam und nach und nach angehen lassen. Theortisches Wissen ist sicher nicht von Nachteil. Aber grau ist alle Theorie, daher würde ich vor allem nach einer/einem Gleichgesinnten suchen, mit der/dem du auch real das ausleben kannst. Vorzugsweise in einer Beziehung, da doch schon viel Vertrauen zum Thema BDSM gehört.
*******ces Mann
180 Beiträge
Puhhh
Hoho erstmal...

also mal ganz ehrlich...es gibt keine Anfängersets...alles was man braucht befindet sich im Kopf.

Als erstes gesunder Menschenverstand dann die eigene Fantasie und das wissen über sich selber. Alles andere ergibt sich aus den eigenen Vorlieben.
Viele Deiner Fragen kannst Du dir selber beantworten wenn Du für Dich selber nachdenkst und daran denkst was Deine Wünsche und Vorstellungen sind.
Eine verantwortungsvolle Herrin wird sich Deiner nicht annehmen Dich in einen Vertrag zwingen und dein Wünsche ausser acht lassen.
Alles ist ein geben und nehmen... von einer Onlineherrin würde ich absehen ausser Du hast sie vorher schon persönlich kennen gelernt...denn es könnte Dir dann passieren das Du an den/die falsche gerätst und das endet dann meist in einem Disaster.

Greets
Dirk

P.s. Laufe demnächst mal mit offenen Augen durch den Baumarkt, das ist der größte SM shop den es gibt *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Willkommen, junger Mann.
Ich darf das hoffentlich schreiben, ich alte *oma*

Wenn ich Dein Profil richtig verstehe, bist du auch ganz normal sexuell noch recht unerfahren.
Ich erwähne das deshalb, weil Du Dir damit einige Fragen selber beantworten könntest.
Ersetze mal in Deinen Fragen "BDSM" durch Sex.

Für Sex brauchts üblicherweise nicht mehr als eine andere Person, der man zugetan ist, und mit der macht man, womit sich beide wohl fühlen.
Ist bei BDSM nicht anders.

Du brauchst für BDSM ein Gegenüber, und schön ists, wenn auch nicht zwingend notwendig, wenn das Miteinander auf Sympathie beruht und nicht auf Geld.
****3m Mann
1.575 Beiträge
Hmm
Suchst Du eine Online-Herrin, die Du bezahlst? Dann helfen meine Antworten sicherlich nicht weiter, denn von diesem Spezialfall der Prostitution habe ich zu wenig Ahnung.

Suchst Du aber eine BDSM-Beziehung, egal ob Spielpartnerschaft (also ohne richtige Beziehung) oder als BDSM-Beziehung (also so mit Liebe und Gefühlen und so *g* ), dann solltest Du ein paar Ratschläge beherzigen, denke ich:

  • Keine Hektik. So was braucht Zeit, da muss man erst mal die Szene und Menschen in der Szene kennenlernen (Stammtische, Forum, Mails, Partys, SMJG, ...). Und dann sieht man, was man so findet.
  • Das Leben ist kein Wunschkonzert: wenig bis nix bezahlen und garantierte leistung, das gibt es nicht. In einer Beziehung sieht das ganz anders aus. Da "bezahlst" Du mit Gefühlen, Verlässlichkeit, ..., kriegst aber auch nicht mehr als sonst in einer Beziehung (außer dass eine BDSM-Komponente dabei ist).
  • Um BDSM zu praktizieren muss man keinen Cent ausgeben. Zumindest nicht zwangsläufig. Das hängt einfach von der gewünschten Spielart ab. Aber die meisten Dinge gehen mit Gegenständen, die im Haushalt verfügbar sind, zumindest am Anfang völlig unproblematisch. Ich nenne nur Wachs, Wäscheklammern, Hände, Tücher, Kochlöffel/Pfannenwender und vieles mehr. Bei diesen Sachen ist zwar generell große Vorsicht geboten und Information zur sicheren und gesunden Nutzung unbedingt vorher einzuholen (gibt es überwiegend hier im Forum, aber auch in anderen einschlägigen Foren).
  • Bevor Du Dir nicht sicher bist, was Du willst, welcher BDSM (es gibt unendliche viele Varianten) "Deiner" ist, sollten Dinge wie Sklavenverträge eher untergeordnete Rollen spielen, finde ich.
  • GANZ WICHTIG: So wie ich den Eindruck habe, bist Du noch äußerst grün, was das Thema BDSM anlangt. Das ist nicht schlimm, aber hier im Forum mit etwas Zeiteinsatz gut zu ändern. Mach das unbedingt. Dann wirst Du sehr schnell merken, dass Kommunikation unterschiedlicher Art der Kern einer jeden BDSM-Spielart ist, alleine diese Erkenntnis beantwortet sehr viele Fragen.


Und mit diesen Ratschlägen ab ins Forum und sonst ins Internet und Lesen, Lesen, Lesen. Und dann ggf. gezielt nachfragen.

Dann findest Du sicherlich Deinen Weg.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das hier kannst Du besser brauchen als unsere Antworten - und schau mal, in deiner Nähe gibt es Stammtische, da geh mal besser hin.

http://www.smjg.org/
Unwissenheit und erste Schritte......
Deine Online-Suche bedeutet doch im Grunde, dass du dich (noch) nichts Reales traust.

Vielleicht änderst du das ja noch ?
( siehe Omphales Tip ! )
Prinzipiell ists schon was anderes sich etwas vorzustellen - oder es Real zu erleben.
Natürlich ist Online-Onanie besser als gar nix - aber letzten Endes ists eine Sackgasse.

Und zwar deswegen, weils eine Krücke ist - und am Ende einer solchen Spielerei vielleicht ein Orgasmus ist, aber keine Erfüllung.

Ich würde dir, wie jedem anderen mann auch, daher unbedingt raten, die Sache anders herum anzugehen, nämlich mit der Frage WAS WILL DAS WEIB ? ( oder in diesem Fall, die Domse )

Eine Domina findest du dadurch indem du attraktiv für SIE bist.
Was natürlich bedeutet sich da mal hinein zu denken - und sich ein bißchen Mühe zu geben - was hinsichtlich einer Frau NIE schaden kann *zwinker*

Damit wirst du bestimmt früher oder später eine passende Herrin finden.

Bist du dazu zu bequem, kannst du auch einfach eine Domina bezahlen, das geht am schnellsten.
Da du allerdings "nicht viel Geld" hast, würde ich mal sagen, du hasst die Wahl dir gedanken zu machen wie sich eine Domse einen guten Sklaven wünscht, dich attraktiv zu machen - oder dir weiter online einen runter zu holen.

Viel Erfolg *g*
****id Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke schon mal für eure schnelle Antworten.

Das mit dem einer realen Dom zu machen habe ich natürlich vor, aber ich bin ein sehr schüchterner Mensch, und brauche viel Zeit jemanden kennen zu lernen. habe auch nicht die beste Lage mit meinem Wohnort.

Deswegen wollte ich eigentlich als überbrückung die Online Erziehung, bis es im RL mal klappt.

freue mich schon auf die nächsten Beiträge *g*
Deine Online-Suche bedeutet doch im Grunde, dass du dich (noch) nichts Reales traust.

Halte ich für eine überspitzte Formulierung. Sich als Malesub etwas reales trauen und tatsächlich etwas reales bekommen sind bekanntlich 2 Paar Schuhe.

Nichtsdestotrotz ist natürlich die Quitessenz bisheriger Beiträge richtig: Online-SM ist auf Dauer keine befriedigende Lösung. Vielleicht hilft es in der Findungsphase ein wenig, seine eigenen interessanten Stücke vom Riesenkuchen "BDSM" zu lokalisieren und sich gedanklich in diese Welt einzuarbeiten - von daher sollte man den Onlinekram auch keinesfalls verteufeln oder als "falsch" hinstellen.
Aber schlußendlich, wenn Deine Neigung echt ist und kein eingebildetes Strohfeuer jugendlichen Hormonüberschusses, schlußendlich mußt du weg von der Tastatur.

Und, um VSOP Recht zu geben, Du mußt Dich durch Dein Auftreten und Verhalten für eine Herrin interessant machen. Und echte Domsen suchen sich auch echte Subsen - also auch hier wieder: Weg vom Keyboard.

Omphales Link ist übrigens genau richtig.
Vielleicht schaffst du es ja doch mal den gedanken " Was will das Weib" zu verfolgen.

Obwohl es derzeit wohl (noch) nicht danach aussieht.

Aber du bist 18 und vielleicht hilft dir da wirklich eine drastische, deutliche - und auch zugespitzte Aussage am besten.

Also :

Wenn du schüchtern bist, dann werd mutiger! Sich hinter ner Tastatur zu verstecken ist keine Lösung, sondern eine Bankrotterklärung. Das ist was für arme Willys, die sich nix reales trauen.
Vielleicht bist du einer ? ( Was ich nicht glaube ) - Aber was du werden und sein willst entscheidest DU allein !


Glaubst du wirklich, ne Frau findets spannend dir ( NUR ) Online Befehle zu geben ?
Ohne was real zu machen ?
Warum meinst du wohl, wird für diesen ganzen Cam-Wichs-Kram Geld bezahlt ?
Weil soooooo viele Frauen Dominante sind - und die dann auch noch alle vor der Cam "online erziehen" wollen ?

Oder im Gegenteil, weils sehr, sehr viele Männer gibt, die sich damit für ein paar Minuten eine Phantasie "kaufen" - auf die ihr Gegenüber im grunde gar keinen Bock hat ?
( Und manchmal auch Fakes, die selbst angeblich "keine cam haben" und nur so tun als wärn sie ne Frau )

Überleg mal. *zwinker*


Und was deine "Schüchternheit angeht"....... wenn du son Kram mit jemanden den du nicht oder kaum kennst vor ner Cam machst, solltest dus auch fertigbringen da hinzufahren.

Immerhin bist DU ja der Devote - du musst ja nur folgen wenn Sie dich sehen will, kannst also gaaaaaar nix dafür *zwinker*

Alles in Allem....... Junge du brauchst ne Frau *lol*

Viel Glück.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****O_P:
Aber du bist 18

Er ist 18.

Bei der Berücksichtigung der Bedürfnisse der Frau bin ich absolut bei dir. Gleichzeitig bin ich versucht einzuwerfen: "Was will/braucht der TE?!" Für mein Empfinden eher eine fürsorgende und schützende Hand als eine "Verhalt dich wie ein Mann"-Aufforderung. Ich finde es auch paradox zu sagen:

****O_P:
Wenn du schüchtern bist, dann werd mutiger!

****O_P:
Aber was du werden und sein willst entscheidest DU allein !

Was denn nun?

Zumal es nicht wenige Frauen gibt, die Schüchternheit attraktiv finden. Und Schüchternheit und Mut sich nicht ausschließen. Zum Beispiel in dem man sich hinstellt und sagt: "Ich fühle mich gerade ziemlich unsicher und deswegen würde es mir helfen,..."

Ehrlich gesagt finde ich das sogar mutiger als so zu tun, wie ich glaube, dass XYZ es möglicherweise gerne hätte oder erwartet.
*******ande Paar
615 Beiträge
Im Grunde ist wohl alles gesagt worden ...
eine Online-Beziehung als Einstieg halte ich für den falschen Ansatz.

Das ist ja wie Pornos gucken und sich den Tau von der Palme zuwedeln bis Mal eine Frau von alleine rumschaut. Es ist ein virtueller Ersatz, der die Realität verdrängt.

Ist ja auch bequem, wenn man eine Situtation per Knopfdruck anfangen/beenden kann.

Folge Omphale rat und schau dich bei SMJG um. zum einen bist Du da mit Leuten deines Alters und deiner Veranlagung gleich ein ganzes Stück näher und findest mit ein bisschen Glück einen guten Einstieg über einen Jugend Stammtisch

der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.