Unwissenheit...
Hey ihr,ich bin neu hier, und habe recht wenig Erfahrung mit BDSM. Bisher hatte ich ein paar "OnlineDates" und habe dort einfache Sachen wie Penis abschnüren und Klammern an die Nippel gemacht.
Ich interresiere mich für BDSM und würde gerne mehr darüber lernen und Erfahren.
Wäre es sinnvoll anfangs mit einer Online Herrin anzufangen, und dann immer mehr in RL übergehen? Oder nur eins von beiden? Oder vlt eine Online Herrin aus der Umgebung?
Was braucht man unbedingt bei BDSM?
Wie viel kostet so ein Anfänger Set?
Wo finde ich am schnellsten eine Herrin?
Kann ich meine Herrin auch auswählen? Oder muss ich mich der Herrin stellen, die mich gerne hätte?
Was sagt ihr zu einem Sklavenvertrag? Sollte man so etwas schriftlich machen? Sollte man sich die möglichkeit einbauen, dass man jederzeit aufhören darf als Sklave?
Wie regel ich die Sachen mit meiner Herrin? Darf ich anfangs meine Wünsche,Bedenken und Meinung äußern?
Kennt ihr vlt alte Foren Beiträge, die das schon abgedeckt haben?(habe mich nun über 2h beitrage durchgelesen, aber noch nicht so passendes gefunden.)
Oder habt ihr sonst gute Internetseiten, die ihr empfehlen könnt?
Ich suche das ganze so günstig wie möglich, da ich noch nicht viel Geld verdiene.
Danke.schonmal im Voraus!