Auch von mir uns allen, die wir hier aktiv und passiv dabei sind, schreibend, oder auch nur lesend: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Diese Worte von DerFoenig
Ich habe mich damals hier im joy angemeldet, und diese gruppe war eine meiner ersten. ich habe mich hier sofort wohl gefühlt, und bis heute ist sie meine "heimatgruppe" innerhalb vom joy!
kann ich absolut unterschreiben. Genau so geht es mir. Ich hab mal recherchiert und festgestellt, dass wir damals noch nicht mal 100 Mitglieder waren, als ich mich in der Gruppe als meiner allerersten hier angemeldet habe. In der ersten Zeit habe ich nur gelesen, und was ich las, hat meine damalige Selbst-Orientierungsphase unterstützt.
Ich freue mich, dass wir hier Raum für die Gedanken und Fragen und Meinungen von so vielen und immer mehr Leuten sein können, auch wenn die Diskussionen nicht immer ganz schmerzfrei abgehen. Wir wollen keine Kuschelgruppe sein, aber einen respektvollen Umgang in den Threads wünsche ich mir auch für die Zukunft unserer Gruppe. Und vor allem, dass wir alle uns hier gut fühlen, und dem einen oder der anderen auch künftig den Raum geben, sich über seine/ihre besondere Seite der Lust auszutauschen und zu informieren.
Und das passt gleich auch als Wünsche zum neuen Jahr.
Zum Fest der Liebe ein paar saubere Hiebe
Weihnachtsgrüße in die Runde
MorningSun