Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
326 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur Rasur46
Ich bräuchte bitte unbedingt ein paar Tipps. Seid kurzem ist es egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter so.....

*****pio Mann
163 Beiträge
Heute ist Geburtstag!

Ich reihe
mich gerne ein in die Reihe der Gratulant/innen. Ist wirklich eine tolle Gruppe; ich geniesse es immer wieder hier zu sein!

Vielen Dnak - schöne Weihnachten Euch allen!

Jolene *cheers*
*******ums Paar
173 Beiträge
Auch wir....
...gratulieren ganz herzlich zum 6jährigen!
Wir haben hier schon so viel erfahren und lernen dürfen, dafür wollen wir auch einmal danke sagen, obwohl wir fast ausschließlich stille Mitleser sind. Egal welches Thema bei uns aufkommt, hier ist immer etwas darüber zu finden, diverse Meinungen und Blickwinkel, Sachen zum Ausprobieren oder Bleiben-lassen, Tipps und Tricks.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen
Dings_bums
*nikolaus*
Die besten Wünsche . . .
zum Sexten Geburtstag!
******Mac Paar
109 Beiträge
Zum Gruppengeburtstag wünschen wir alles Gute! *freu2*
Macht weiter so *zwinker*
Aber lass jedem seine eigene meinung und wie er seinen Fetisch auslebt Den jeder hat mal angefangen *zwinker*

Kein mensch ist ohne Fehler *zwinker*

Auch kein Mod oder Vip *zwinker
Wer sich persoenlich kennt nimmt antworten und meinungen ganz anders auf *zwinker

Fuer das gibts diese Web *zwinker*
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch *cheers*
weiter so !!!!
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Auch von mir uns allen, die wir hier aktiv und passiv dabei sind, schreibend, oder auch nur lesend: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Diese Worte von DerFoenig
Ich habe mich damals hier im joy angemeldet, und diese gruppe war eine meiner ersten. ich habe mich hier sofort wohl gefühlt, und bis heute ist sie meine "heimatgruppe" innerhalb vom joy!

kann ich absolut unterschreiben. Genau so geht es mir. Ich hab mal recherchiert und festgestellt, dass wir damals noch nicht mal 100 Mitglieder waren, als ich mich in der Gruppe als meiner allerersten hier angemeldet habe. In der ersten Zeit habe ich nur gelesen, und was ich las, hat meine damalige Selbst-Orientierungsphase unterstützt.

Ich freue mich, dass wir hier Raum für die Gedanken und Fragen und Meinungen von so vielen und immer mehr Leuten sein können, auch wenn die Diskussionen nicht immer ganz schmerzfrei abgehen. Wir wollen keine Kuschelgruppe sein, aber einen respektvollen Umgang in den Threads wünsche ich mir auch für die Zukunft unserer Gruppe. Und vor allem, dass wir alle uns hier gut fühlen, und dem einen oder der anderen auch künftig den Raum geben, sich über seine/ihre besondere Seite der Lust auszutauschen und zu informieren.

Und das passt gleich auch als Wünsche zum neuen Jahr.

Zum Fest der Liebe ein paar saubere Hiebe *zwinker*

Weihnachtsgrüße in die Runde
MorningSun
*****148 Frau
139 Beiträge
Weiter so
Auch von mir alles Gute. *cheers*
*******cial Paar
119 Beiträge
:-)
auch von uns alles gute, weiter so *g*
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Alles gute zum 6.Geburtstag *stoesschen* *sekt*
ich kann mich nur den ganzen Glückwünschen anschliessen
*******anne Frau
83 Beiträge
Happy Birthday
ch kann mich nur den ganzen Glückwünschen anschliessen
Happy Birthday
wünsche ich diesem sehr gut gelungenen Forum, wo uns allen geholfen wird, wenn wir Fragen haben und man sich so herrlich ungezwungen austauschen kann!!!

*troet* *sekt* *troet*
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und mich für viele Tipps bedanken. *stoesschen*

*torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.