Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
326 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur Rasur46
Ich bräuchte bitte unbedingt ein paar Tipps. Seid kurzem ist es egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter so.....

Weiter so.....
Happy Birthday, schön das es euch gibt......mit vielen Tipps, Hilfe und Anregungen....gaaaaanz unbedingt weiter so

*party2* *stoesschen* *sekt*
*torte*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich schließe mich den Glückwünschen an*top*

LG Kati
auch von mir alles gute...
macht weiter so... *top*
*********2016 Frau
621 Beiträge
*prost* *torte* happy birthday und weiter so
****ic Paar
81 Beiträge
Herzlich Glückwunsch...
...die vielen Mitglieder... sind ja der Beweis dafür..wie interessant...und spannend..die Gruppe ... und Ihr Thema ist...

...wir fiinden es toll...dass wir dabei sind...
*happybirthday* *torte*
*******e_S Frau
30.749 Beiträge
Happy Purzeltag
*herz* lichen Glückwunsch zum heutigen Gruppengeburtstag! *blumenschenk* ... *blumenschenk* ... *cheers*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
häbbi schlüpftag *ggg*
*******959 Mann
743 Beiträge
klasse gruppe macht weiter so herzlichen glückwunsch, auch von meiner seite.
Weiter So !
Auch von mir alles Gute
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Happy Birthday!
*happybirthday* an die ganze Gruppe,und allen ein schönes Wochenende!
Die Weihnachtszeit scheint für viele Gruppengründer Motivation gewesen zu sein, um tolle Gruppen entstehen zu lassen.

Dies hier ist meine Lieblingsgruppe, also auch von mir: Einen fröhlichen Burzeltag und noch viele weitere Anfängerjahre mit uns! *g*
Alles Gute
und das noch viele tolle Jahre kommen *sekt*
**********erlin Mann
43 Beiträge
Na da kann...
... ich mich ja nur anschließen!
Und vielen Dank für die Mühe! *g*
****ora Mann
53 Beiträge
Party
Zum Gruppengeburtstag wünsch ich alles Gute! *prost*
*******ind Mann
753 Beiträge
nur 5 Jahre und 1 Tag vorm Weltuntergang eine Gruppe zu gründen - das bewies Mut!

auf eine schöne Zeit bis zur nächsten Eukalypse! *torte*
Alles Gute!
und macht weiter so...

*party* *happybirthday* *party2*
****Shy Mann
946 Beiträge
auch von mir danke und glückwunsch an die Gruppe....
Ob ich ohne euch mich je wirklich in das Thema BDSM / SM reingetraut hätte ist fraglich, so weiss ich das nciht der einzige bin der so denkt und habe mir schon ein paar Tipps hier geholt....

Weiter so!
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*happybirthday* der ganzen Gruppe und ihren Mitgliedern, die diese Gruppe so schön gestalten.

Und ein *danke* an die Moderatoren die diese Gruppe auch dazu machen, was sie ist.

LG
Happy Birthday liebe Gruppe! Auf die nächsten sechs Jahre!
******nig Mann
24.982 Beiträge
****ie:
Die Weihnachtszeit scheint für viele Gruppengründer Motivation gewesen zu sein, um tolle Gruppen entstehen zu lassen.
*******ind:
nur 5 Jahre und 1 Tag vorm Weltuntergang eine Gruppe zu gründen - das bewies Mut!

beides ist nicht ganz richtig: *zwinker*
im joy gibt es erst seit dem 17.12.2007 überhaupt die gruppen! vorher gab es nur ein öffentliches forum.
und klar haben sich damals ganz schnell ein paar gruppen gefunden und wurden gegründet! mit dabei in der "allerersten stunde" war unser "großer bruder": die gruppe BDSM

in diesem sinne wünsche ich uns allen einen schönen geburtstag! jedes einzelne mitglied macht die gruppe zu dem, was sie ist! und insbesondere möchte ich den aktiven wie auch den ehemaligen moderatoren und früheren gruppenleitern danken, denn diese gruppe ist mit euch gewachsen, und ihr habt ihr den dreh und den schubs dorthin gegeben, wo sie jetzt ist!

ich habe mich damals hier im joy angemeldet, und diese gruppe war eine meiner ersten. ich habe mich hier sofort wohl gefühlt, und bis heute ist sie meine "heimatgruppe" innerhalb vom joy! ich finde es einfach großartig, welche vielfalt es hier gibt, und auch wie offen und durchaus auch tolerant mit fragen und themen umgegangen wird! ok, nicht in jedem einzelnen fall, aber hey: zum einen bin ich auch nicht immer und bei allem tolerant (will ich auch gar nicht sein! das wäre sonst nahe an ignoranz! *zwinker* ), und zum anderen kenne ich da im www sonst aber so ganz andere umgangsformen - insbesondere in bdsm-gruppen bzw communities...!

also: lasst uns uns gemeinsam freuen, und weiterhin diese gruppe zu einer der interessantesten ihrer art machen! *top*

na und so rein prophylaktisch schonmal:

• euch allen schöne weihnachten *nikolaus*
  • und einen guten rutsch! *sekt*

DerFoenig *koenig*
Alles
Alles Gute zum Geburtstag !! *prost*
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Alles Gute zum Gruppengeburtstag und ein ganz dickes Lob und Dankeschön an die Mods!!
happy birthday
auch von uns alles Gute zum Gruppengeburtstag. Weiter so
*******178 Paar
58 Beiträge
danke...
das es euch und die gruppe gibt.
herzlichen glückwunsch zu eurem offiziellen entstehungsdatum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.