So, am Morgen mal klare Worte von mir.
Pseudo Devot oder was ist ?
Wenn du
das sofort im Kopf hast sobald du erfährst dass die Dame noch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat sondern nur Interesse, dann lasse dich besser nur mit Frauen ein, die schon darin Erfahrung haben. Mit allen Vor- (dass sie nicht "pseudodevot" sind
) und Nachteilen (dass sie von dir, zu Recht, auch ein gewisses Standing erwarten).
Wenn sich mir eine Frau anvertraut dass sie von der Materie überhaupt keine Ahnung hat, es sie aber sehr reizt, ob ich denn nicht mit ihr ...?, dann käme mir weniger der Begriff "Pseudo-Devot" in den Sinn (um nicht zu sagen überhaupt nicht), sondern erst einmal die Ehre, dass sie mir schon so weit vertraut, dass ich dazu fähig bin, sie in diese Welt des BDSM, der Macht und Unterwerfung, einzuführen.
Als Zweites stellt sich dann die Frage, und sie wurde dir hier ja auch schon gestellt: Traue ich es mir zu, eine Anfängerin in diese faszinierende Welt einzuführen? Welches Ziel habe ich, wenn ich es tue? Was möchte ich erreichen mit ihr gemeinsam, wo möchte ich sie hin führen?
Oder, anders gesagt: Eine blutige Anfängerin, die "nur" Interesse hat, in diesen Kaninchenbau zu führen bedeutet große Verantwortung. Sie macht in dieser Ecke dann mit dir ihre ersten Erfahrungen. Die prägen meist fürs Leben. Wenn es schief geht, wird sie im worst case nie wieder etwas von BDSM wissen wollen, es vielleicht sogar abgrundtief verteufeln und alle Doms für Bestien halten ...
Wenn es gut geht, ist es dann umso aufregender!
Aber auch sehr intensiv. Dass sie sich dann in dich stante pede bis über beide Ohren verknallt kann in nullkommanix passieren.
Du bist schließlich derjenige, der ihr Gefühlswallungen beschert die sie vorher vielleicht so noch nie erlebt hat! Wenn du gut darin bist sie aufzufangen (was nicht einfach ist, ich bin da auch lange nicht perfekt trotz meiner Einfühlsamkeit) kann sie das dermaßen flashen, dass sie von dir nicht genug kriegen kann.
Das wäre dann der "best case", das andere Extrem sozusagen.
Dritte Möglichkeit: Ihr probiert es miteinander und sie stellt fest, dass es doch nicht so ihr Ding ist. Zumindest so, wie ihr es miteinander macht. Kann auch passieren. Shit happens. Dann hat man es aber eben einfach mal versucht.
Das alles aber macht nur dann einen Sinn, wenn aus dem Kopf raus ist, dass sie "pseudo" wäre. Ist sie nicht! Ist niemand, der es noch nie erlebt hat!
Pseudo sind für mich jene die mit etwas angeben, ohne dass es Substanz hat.
"Pseudo-Maso" beispielsweise wäre jemand für mich, wenn diejenige sagt sie wäre voll belastbar, stünde aber sowas auf Schmerzen und überhaupt, um dann, wenn bereits bei den ersten eher sanften Schlägen mit einem weichen Flogger gleich das Safewort herübergeworfen werden würde. Nur mal so als Beispiel.
Pseudo-Devot wäre dementsprechend eher, wenn sie angibt devot zu sein, sofort sagt dass sie alles für dich tun würde, egal was, um dann, wenn du ihr z.B. anordnest ihr einen Kaffee zu kochen und dir zu bringen sofort im Kampfmodus ist , aus Prinzip dir keinen bringt und sich dieses "Spielchen" konsequent durchzieht den Tag über.
Davon ist bei ihr ja weit und breit nichts zu sehen.