Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10582 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung, stellt ihr euch vor?

Vorführung, stellt ihr euch vor?
Hallo ihr liebe und einen schonen 4 . Advent wünsche ich euch.

Ich durfte gestern nach langer Pause, (wegen hochzeitsplanung) wieder mal die Kraft und Dominanz meines Herrn spüren. Er hatte einen zweiten Herrn eingeladen und ich bekam die volle Dröhnung der Demütigung zu spüren. Als erstes führte er mich vor, der zweite Herr durfte mich begutachten und abfassen. Im Anschluss musste ich mich meiner Kleidung bis auf Strümpfe und Schuhe entledigen. Ich hatte die ganze zeit die Augen verbunden, erst musste ich ihm meine Brüste anpreisen, dann mein feuchtes Loch zeigen und zu guter Letzt meinen engen arsch präsentieren. Das ging ja soweit alles noch, es war sehr demütigend doch gefiel mir sehr. Dann sollte ich mich so wie ich war vor ihn setzen und mich vorstellen und auch was ich zu bieten hatte. Ich war total überfordert. So etwas musste ich noch nie und wusste nicht genau, was ich sagen sollte.

Mein Herr War dann sehr erbost und der andere Herr durfte mich Strafen. 

Müsstet ihr das schon mal machen? 
Was habt ihr gesagt? 
Was habt ihr dabei empfunden? 
Wenn noch nicht, wie stellt ihr euch das vor? 
Was würdet ihr sagen? 

Freue mich auf eure Antworten. 

Liebe grüße eure Subby Missy
Entweder wollte er dich kalt erwischen oder er hat zuviel von dir erwartet. Vielleicht hätte er dich in irgendeiner Art und Weise darauf vorbereiten sollen. z.B. mit einem Aufsatz wo du eben jene Eigenschaften und Qualitäten beschreiben sollst. Hättest du dich dann nicht mehr an das geschriebene erinnert wäre die Strafe meiner Ansicht nach gerechter gewesen. Bis dahin hat dir ja alles gefallen und er ist wohl einfach über das Ziel hinausgeschossen. Fehler passieren und sind zum lernen da. Ich hoffe mal das ihr trotzdem noch eine schöne Session hattet.

Liebe Grüsse
Wolf
Nein er wollte mich selbst testen, ob ich mich anbieten kann und er weis auch, dass er mich damit drücken kann, deswegen hat er dies getan. Er wusste, dass ich dabei ins trudeln komme.
Achso. Dann kann ich da auch nicht weiterhelfen da ich in dieser Richtung noch keine Erfahrung sammeln konnte. Ich könnte mich jetzt noch weiter über das Thema auslassen aber ich glaube du suchst andere Eindrücke als ich sie dir bieten könnte.
Wollte ja nur eure eindrücke wissen ob ihr mal eine hattet wenn ja wie sie so waren . Einfach mal eure eindrücke oder wie ihr euch sowas mal vorstellt wie das bei euch laufen könnte.
Hmm. Na dann. Beim ersten mal würde ich noch milde walten lassen ihr aber auch sagen das es beim nächsten mal besser laufen müsste da sie nun die Situation kennt und sich darauf vorbereiten kann.
Bei nichtbestehen einer Aufgabe, und wenn dies nicht bestraft wird weil erstes mal, pflege ich eine ander Aufgabe zu stellen die zwar schwieriger ist die Sie aber schon kennt.
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Ich vermute mal , das du dich sehr schwer tust mit dem reden über diese Dinge und was damit zusammenhängt .
Es kommt mir vor , das er versucht dich über diesen Weg zu zwingen Dich mehr zu äußern und mehr einzubringen !
Ob das für dich der richtige Weg ist , müßt ihr rausfinden !

LG Walter
Nein. Wir reden sehr viel und ist alles wunderbar, ihr versteht das falsch . Sagen wir mal so ich liebe es gedemütigt zu werden und genau mit solchen situationen schafft er das oder ich musste mich vor sie legen und es mir selber machen . Spürte die blicke auf meiner haut wusste aber nicht wo sie hinschauen das demütigt mich aber genau das macht mich ja heiß und scharf .
Unser spiel ist genau richtig wie es ist wollte nur erfahrungen austauschen .
****ic Paar
81 Beiträge
...also...
wir mögen es so... wenn uns die devote Gespielin so vorgeführt wird...
Perfektion... ist dabei nicht so wichtig... die kommt mit der Zeit....
entscheidend sind für uns Klasse... Stil..!
Schön . Mögen wir auch . Da kann mann auch gern mal ein anzug anziehen und sub sowieso in dessous zum Verkaufsgespräch.
*******nt4 Paar
50 Beiträge
wenn
es dich anmacht gedemütigt und vorgeführt zu werden ist doch alles in ordnung. ich denke, früher oder später, wird jeder dom seine sub vorführen und ihre nacktheit präsentieren. und sei es nur weil er verdammt stolz auf seine sub ist. wenn sie dabei ihre demütigung braucht, um so besser. es gibt ja einiges an demütigungen. als beispiel während der züchtigung zu telefonieren. freut euch das es passt und grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.