" Danach " denkt man viel über sich nach...
Wir sind nun seit knapp einem halben Jahr auf unserer Reise unterwegs...also noch recht frisch. Und immer wieder -wenn man nach einer längeren Session - erschöpft nebeneinander liegt...stellt sie sich diese Frage.Ich verabscheue Gewalt, finde Unterwerfung und Demütigung widerwärtig und mag - im Alltag - nicht wirklich Schmerzen. Jedoch wollte ich eben von meinem Partner sowohl dominiert als auch geschlagen werden. Der Schmerz welcher mich innerlich durchzieht bereitet mir die geilsten Gefühle und ich will mehr und noch mehr davon. Zuerst wollte ich nur Schläge auf die Vagina...mittlerweile sind es Schläge auf Brust,Rücken,Vagina und auf den Arsch...ja, ich präsentiere mich und flehe mit jedem " Ja " geradezu nach dem nächsten Schlag.
Wenn " Es " dann vorbei ist, frage ich oft meinen Partner warum ich wohl so bin...so gegensätzlich zu meinem normalen Alltagsempfinden. Gibt es hier vielleicht Frauen, welche ähnliche Erfahrungen mit sich und ihrem Kopf haben?
Ich ( m ) schreibe in der " Ich - Form " für meine Partnerin, weil ich natürlich in die Gedankenspiele von Ihr einbezogen bin und ihr keinerlei vernünftige Antwort geben kann. Ich merke, dass sie dieses Thema immer wieder sehr beschäftigt und würde ihr gerne das Gefühl geben " völlig normal zu ticken ". Ich als ihr dominanter Teil habe überhaupt keine Gedankenprobleme, dass ich meine Frau schlage weil ich merke, dass ich ihr Gutes damit tue und mir natürlich auch.