Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9890 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-/Selbstbefriedigungsverbote

Orgasmus-/Selbstbefriedigungsverbote
An anderer Stelle unterhalte ich mich gerade intensiv mit der Sub eines Kapitäns zur See. Sie hat jeweils für die Dauer seiner Abwesenheiten, vollständiges Verbot, sich selbst zu befriedigen, ferner darf sie auch bei ihm nur einen Orgasmus erleben, wenn er dies befiehlt.

Ich selbst stehe diesem Thema, vielleicht in Ermangelung von Erfahrung(?) skeptisch gegenüber.

Nach meiner Erfahrung VOR dem BDSM ist regelmäßiges Orgasmustraining vielmehr förderlich...

Wie sieht es mit euren Erfahrungen und Ansichten dazu aus?
*********p87m Mann
136 Beiträge
naja
es gibt ja mehrere arten von vorlieben

wenn sie drauf steht warum nicht? aber an sich stimme ich dir zu das regelmäßige orgasmen dem wohlbefinden nicht unförderlich sind. der dildo wurde ja nicht ohne grund als erstes nur auf rezept in apotheken gegen depressionen angeboten;)

aber um da genaueres zu sagen müsste man selbst mit der dame sprechen *g*
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Während einer Session
bekomme ich auch schon mal ein Orgasmusverbot ausgesprochen. Oder auch mal als Aufgabe über mehrere Tage und darf nur Wunsch meiner Herrin kommen.

Es kann die Lust potenzieren und einen je nach Stimulation wahnsinnig machen.

Am Ende führt dies zu einem wesentlich stärkeren Orgasmus und kann es daher nur empfehlen.
**********iatus Mann
16 Beiträge
Finde ich persönlich zwar interessant, aber etwas überzogen, so wie er es macht. Würde dies anders handhaben, z.B. regelmäßige anrufe, bei denen sie es sich machen darf.

Luststeigernd wirkt es sich dann aber meines Empfindens nach auch aus, wenn man sie sich dann befriedigen lässt, sie dann aber nicht kommen darf.... das ein paar mal gemacht und wenn man es ihr dann erlaubt, wird sie explodieren
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
@malum
Genau das meine ich. Es bedarf jedoch eine Menge an Selbstbeherrschung.

Aber dieses Gefühl es dann zu dürfen topt alles.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Meine Sklavin hat ein generelles Selbstbefriedigungsverbot und ihr geht's ganz gut damit. Besonders wenn wir mal aus irgendwelchen Gründen ein paar Tage getrennt sind, macht sich dass nach 3 Tagen bemerkbar. Eine schöne Sache auf die ich nicht verzichten möchte.

LG

Andreas
Und... wie?
Nun habe ich schon viel gelesen hier. Aber irgendwie hat sich mir das Wie nur bedingt erschlossen. Vielleicht denke ich an der Stelle wieder zu Stino.
*********p87m Mann
136 Beiträge
schreib doch weiter mit ihr und
lass es dir erklären ... eine antwort auf die frage was sie angeht kannst du auch nur von ihr erfahren ... ansonsten kannst du dir das mit der erregung nur so vorstellen das du eine leere flasche hast und tröpfchenweise wasser hineingibst ... umso mehr wasser drin ist umso höher die erregung und die gefahr des zerberstens. wenn sie dann einen orgasmus bekommt ist dieser natürlich viel intensiver als wenn sie nicht warten würde ... dies ist jedenfalls mit unter beabsichtigt

die zweite theorie wäre, und daran hat hier noch keiner gedacht, das sie einfach nicht so stark sexuell aktiv sein muss so das es sie nicht sonderlich stört ... kann ich mir aber eher weniger vor stellen
***ra Frau
523 Beiträge
zu dem "wie" kann ich als Devota nur das sagen:

Bei mir reichte der Gehorsam gegenüber Meinem Herrn aus. Denn ist ja ein reiner Gehorsamsbefehl

Zum anderen gibt es auch durchaus den weiblichen Keuschheitsgürtel . *floet*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Nun habe ich schon viel gelesen hier. Aber irgendwie hat sich mir das Wie nur bedingt erschlossen. Vielleicht denke ich an der Stelle wieder zu Stino.

Gehorsam von meiner Sklavin und den Respekt den ich mir bei ihr erarbeitet habe. Meine Art zu führen, dass sie sich fallen lässt und mir unterwirft, so dass ich in der Lage bin diese Dinge von ihr zu verlangen.

LG

Andreas
********7_ni Frau
987 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung an das es überzogen ist.Würde es auch so handhaben das sie es sich während eines Telefonats selber macht beispielsweise.Auch ist ja heute alltäglich das man Internet an Bord hat, also ginge sogar Camen.
Orgasmuskontrolle ist extrem reizvoll, aber halt dosiert.
Zudem wäre ich rein psychisch auch ein Wrack bei langer Enthaltsamkeit(je nachdem wie lang er weg ist).Da wäre ich so was von launisch,zickig,unausstehlich und nahe am Wasser gebaut.
Dann will ich auch mal...
Meinen Senf dazu geben...

Ich bin die Sklavin vom Omen...
Für mich war dieses Verbot eine generelle Bereicherung!!!
Ich sehne mich nach Erlösung und NUR er kann sie mir geben...
Nach einer Weile sollte ich sogar feststellen dass dadurch die Orgasmen die er mir beschert um einiges intensiver geworden sind...

Seine Anwesenheit allein reicht aus um mich zu erfüllen...
Ein Blick eine Berührung lässt mich vor Lust innerlich beben...

Das geht soweit dass ich beim GV fliege... Wahnsinns Gefühle die ich NUR durch ihn erfahren durfte...

Lg Selena
*****n_N Mann
9.674 Beiträge
Nichts ist überzogen
Was 2 als richtig für sich empfinden.
Ich sehe da kein Problem...ist doch alles gut wenn es beiden etwas gibt.
Wer es anders mag wird es anders regeln.

Orgasmus als Belohnung nutze ich sehr gerne *ja* es motiviert zu kleinen Nettigkeiten.
***64 Frau
422 Beiträge
Also ich habe kein ausgesprochenes Orgasmus Verbot. ...
Er hat es also nicht ausgesprochen das er es wünscht gefragt zu werden. ..und ich könnte es tun wenn ich wollte. ...aber ich weiß das er es sich insgeheim wünscht das ich ihn frage oder nur dann tue wenn wir zusammen sind oder es nur vor ihm vor der cam tue
Daher habe ich es von mir aus so auferlegt nur dann zu tun und falls ich doch schwach werde ...was bis jetzt nur einmal vorgekommen ist. ...habe ich es ihm gebeichtet. ..
Ich weiß das er sehr stolz ist das ich es nicht tue auch wenn er es mir nicht verboten hat. ..
Und das macht mich wiederum sehr glücklich. ..
****79 Paar
837 Beiträge
Meiner Sklavin ist es auch generell Verboten sich selbs zu befriedigen wenn ich es nicht vorher erlaubt habe.

Sollte sie einen Orgasmus haben ohne Erlaubnis, wird sie natürlich dafür auch bestraft.
*******ke10 Frau
1.171 Beiträge
Ich möchte nur mal 2 Fragen in die Runde werfen:

• Braucht es immer ein Verbot, um in bestimmten Situationen intensiver zu empfinden?

• Was soll passieren, wenn Sub sowieso keine Lust verspürt, es sich selbst zu machen?

Es gibt auch Menschen, die sich nicht selbst befriedigen können und dahingehend ist so ein Verbot völlig witzlos. – Was dann? Ist man dann nicht liebenswert? Macht man alles falsch? Tickt man nicht richtig? Kann man einen Orgasmus dann in euren Augen nicht wirklich intensiver erleben?

Ich wünsche euch einfach, dass ihr immer zu dem Ziel kommt, was ihr euch erträumt, egal wie und wodurch.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ snowflake

- Braucht es immer ein Verbot, um in bestimmten Situationen intensiver zu empfinden?

Nein, aber wenn es damit funktioniert ist es doch völlig in Ordnung

- Was soll passieren, wenn Sub sowieso keine Lust verspürt, es sich selbst zu machen?

Da passiert Folgendes: Nichts!

Es gibt auch Menschen, die sich nicht selbst befriedigen können und dahingehend ist so ein Verbot völlig witzlos. – Was dann? Ist man dann nicht liebenswert? Macht man alles falsch? Tickt man nicht richtig? Kann man einen Orgasmus dann in euren Augen nicht wirklich intensiver erleben?

Verstehe nicht warum du versuchst die Diskussion in diese Richtung zu führen. Nirgends steht was abwertendes darüber. Natürlich ist es Blödsinn jemanden Selbstbefriedigung zu verbieten, wenn er es nicht kann. Ich denke aber das der Dom dies weiß, denn man kommuniziert im Allgemeinen in einer D/S Beziehung miteinander.
Ich denke es ist, wie bei so vielen Dingen, immer eine Entscheidung zwischen 2 Personen, solch ein Verbot auszusprechen. Für diese 2 ist es toll, für andere eben nicht.

LG

Andreas
******_75 Frau
24 Beiträge
ich habe auch ein generelles Selbstbefriedigungsverbot. Ich kann fragen und bitten ob ich mich erleichtern darf und der Dom entscheidet es dann. Er sagt wann und wo und wie.

Und es stimmt, es ist Lustaufbauend und macht mich wahnsinnig wenn ein paar Tage vergehen.

Aber es ist ja gerade der Reiz dass der Dom es jederzeit verlangen kann und umgekehrt ist es für den Dom ein schönes Gefühl dass er die Kontrolle darüber hat *zwinker*
Ein ehemaliger Dom und ich hatten die Idee vor einem unserer Treffen BEIDE für 4 Tage keusch zu sein. Wohlgemerkt betraf es auch ihn.
Wir schrieben uns in der Zeit natürlich wilde Mails was wir uns gerade vorstellen könnten und ärgerten uns penetrant.

Naja wir haben durchgehalten und es war sicherlich sehr entspannend als es dann "endlich" soweit war.

Aber die süße Qual in den Tagen vorher war sehr reizvoll, bei mir war es allerdings gerade der Kick zu wissen, dass er auch leidet.
Trotzdem würde ich es nicht wieder machen wollen. Oder zumindest nicht so lange *zwinker*

So allgemein würde ich mir keine Selbstbefriedigung verbieten lassen, vielleicht könnte ein zukünftiger Dom mich mal mit Belohnung locken, "wenn du die nächsten 3 Tage nicht, dann..."
Aber grundsätzlich ist mir der Eingriff in mein Leben zu weitgehend. Für mich ist Selbstbefriedigung ein körperliche Ausdruck von Selbstliebe, da hat ein anderer Mensch keine Befugnisse.

Weswegen mich der Satz schockiert hat "oder man es sich nicht selbst machen kann"
Natürlich muss man hier zwischen körperlichen Hindernissen (Lähmungen oder ähnliches) und eigener Unfähigkeit sich selber Lust zu schenken unterscheiden.

Ein Drama wenn Frau sich nicht traut so lange mit sich zu spielen, bis sie den Dreh raus hat.
***64 Frau
422 Beiträge
Alice78
Hmm....du würdest es dir nicht verbieten lassen. ...
Okay...
Ich frag jetzt nur mal. ..mit der premisse das du ihn liebst als Mann u Dom..und er dich als Frau u sub...

Du möchtest nicht das er stolz ist auf dich?
Du möchtest nicht den Glanz in seinen Augen sehen?
Du möchtest nicht spüren wie sehr es ihn erregt das du es für ihn tust?
Du möchtest ihm nicht zeigen was du für ihn tun würdest?
Du würdest es nicht aus Liebe tun? ......usw.

Glg kat
@Kat
Genau das *zwinker* Ich möchte es nicht

Ich trage nicht nur eine Sub in mir, ich bin auch eine Königin. Ich unterwerfe mich für einen gewissen Zeitraum meinem Herren, meinem König. Danach stehe ich wieder auf und blicke auf den Ritter, der zu meinen Füßen kniet.

Ein Dom muss nicht nur damit leben, dass ich selbst meinem eigenen Körper huldige, sondern auch mit einem (oder auch zwei) anderen Männern die mir Freude bereiten.
Sicherlich möchte nicht jeder Dom so eine stolze selbstbestimmte Sub, aber ich möchte ja auch nicht jeden Dom *zwinker*
Für mich war es immer ein schönes Gefühl mich für ihn zusammen reissen zu müssen. Ob beim Sex oder am Laptop beim Schreiben oder oder oder.

Es klingt verrückt, aber wenn ich vor Lust fast zerspringe und er mir dann ganz leise und bestimmt zu flüstert" ich will nicht das du jetzt kommst" , sich in mir alles dreht, die Hitze schon am aufsteigen ist und ich es weg atmen, unterdrücken muss, die Augen schließe um ihn nicht anzusehen, mich zu beruhigen.......
Es bringt mich auf eine wunderbare Weise zu mir selbst zurück. Klar hab ich es aus Liebe zu ihm getan, aber letztendlich hat es mich innerlich wachsen lassen.

Zudem hatte ich nach ein oder zweimal den Effekt, dass ich schon so feucht vor Erregung war, wenn ich nur zu ihm gefahren bin. Weil der Insinkt sagte, wenn ich bei ihm bin, "darf" ich vielleicht kommen oder auch nicht, aber ich habe Lust und Begierde für ihn in mir ohne Grenzen. Das konnte ich nicht steuern. Und wenn er es schon im Flur kontrolliert hat und ich ihm das zeigen konnte, es war einfach nur schön. Ohne das ich dafür einen Orgasmus haben musste. Darauf kommt es mir nicht an. Ich wollte von ihm Sex und keinem anderen, so wie er es möchte. Weil ich daran gewachsen bin in mir selbst und weil ich diesen Menschen ohne Bedingungen wollte oder will.

Das ist sicher ein Vorteil bei solchen Verboten, wenn man selbst aus dem Verbot ein Gefühl ziehen kann, das genauso beflügelt. *ggg*
@littleshy
Das was du beschreibst klingt aufregend.
Das Thema "flüsternde raue Domstimme im Ohr" würde mich auch zu einigen Dingen, auch zu einem Nicht-Orgasmus zwingen können. Wahrscheinlich könnte er mir sogar im richtigen Moment ein Keuschheitsversprechen für eine Woche abluchsen... aber trotzdem würde ich es mir nicht "grundsätzlich" verbieten lassen.

Was das feucht sein angeht. Da reicht mir der Befehl: "Komm nass"

Und monogam oder nicht.. Ich entdecke gerade meine Switcherseite, daher kann mir ein Mann einfach nicht reichen. Aber das ist eine Momentaufnahme, es ist schön, wenn du in deinem die komplette Erfüllung findest *zwinker*
*g* ich werd nass ohne das ich etwas tun kann *rotwerd* *zwinker*

Grundsätzlich ist eine Frage wieviel Kontakt besteht, bestehen kann. Wie gesagt kann ich auch an einem Verbot etwas lüsterndes empfinden und es geht mir dann auch gut damit wenn ich länger nicht darf selbst.

Nur etwas einfach so zu verbieten und keine Alternative zu schaffen durch Kontakt irgendeiner Art , Kontrolle oder Nachfrage oder oder oder..... das würde ich auch nicht ertragen können.

Danke dir für deine Worte *g*
100% er gehorsam
Ich bin der Meinung das das Verbot immer nur die jeweilige Sub betrifft die den Gehorsam ihres Herrn auch zu 100 % erfüllen möchte und dann ist die Frage meiner Meinung schon völlig beantwortet.
Und dann tut sie es auch mit Ehre ihren Herrn Stolz zu machen in dem sie sich an das Verbot hält.
Trotzdem sollte der Dom es regelmäßig durch treffen mit der Sub kontrollieren ob sie sich daran hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.