Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Gewichte am Schwanz19
Trage oft nichts drunter und mit ein paar gramm am lümmel ist jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte für Nippelklammer

*********5435 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Gewichte für Nippelklammer
Hallo ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr! Ich bin neu hier ich habe in letzter Zeit gemerkt das es mich antörnt Nippelklammern zu benützen! Jetzt möchte ich gerne das Gefühl mit Klammern und Gewichten steigern! Wo kauft man solche Gewichte preisgünstig! Wie gesagt Klammern habe ich schon. Zum probieren will ich nicht gleich soviel Geld ausgeben! Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht damit? Und wie lange darf man die anlegen ohne Gewebeschaden zu verursachen? Schon mal Danke für Eure Nachrichten! Lg Antonia
**tt Mann
84 Beiträge
Günstig gibt es Gewichte im Anglerbedarf - diese Gewichte sind allerdings meist aus Blei und damit nicht für (längeren) Körperkontakt gedacht.

Gewebeschäden sind individuell unterschiedlich, aber wenn Du Dir die Gewichte selbst anlegst solte das zu handhaben sein, übertreib es halt nicht.

Ich mag als Gewicht eher eine Kette aber das ist eben Geschmackssache....

Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß

Fitt
*****mHH Mann
144 Beiträge
eine Möglichkeit....
ist es aber die Birnenbleie aus dem Anglerbedarf, in Latexmilch zur Körperbemahlung zu tauchen. *zwinker* ......sieht auch besser aus.
*****n_N Mann
9.770 Beiträge
Schau mal nach Grundblei...in vielen sexshops gibt es flüssig Latex um es sich auf die Haut zu pinseln. ..damit kann man auch das Blei einpinseln und so ist das Problem erledigt.

Tragedauer hängt natürlich stark von den Klammern ab...selbst bei sehr straffen Klammern gab es nach 20-30 min noch nie Probleme
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Ich nehme dafür gern Vorhängeschlösser, die gibt es in unterschiedlichen Größen und man kann sie auch noch anderweitig einsetzen
Variable Gewichte
Ich habe zwei kleine Medizinfläschchen mit 50 ml Inhalt aus Glas (nach Gebrauch ausspülen).
In den Deckel dann ein Loch (4 mm) und dadurch eine kleine Ringschraube mit zwei Muttern am Deckel festgemacht.
Leer wiegen die jeweils ca. 35 g.
Du kannst sie dann entweder mit Wasser oder aber mit Sand oder Reis füllen.
Je nach Material und Menge kannst du dann das Gewicht ganz individuell steigern.
"Gewebeschäden" würde ich erst ab größeren Gewichten vermuten, da sollte baer dein Schmerzempfinden dagegen sprechen . . .
Baumarkt -> Maurerlot (Schnurlot) aus Messing.
*********5435 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für Eure tollen Vorschläge, ich werde Euch dann Berichten für was ich mich entschieden habe! Lg und Euch allen ein schönes Wochenende
*****_ni Frau
6 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.