Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sub alleine BDSM ausführen (Single / Cam)

****id Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Als Sub alleine BDSM ausführen (Single / Cam)
Hallo,

ich bin vermutlich nicht der einzigste Sub der keine Herrin hat, und die Ideen für die spiele haben nun mal die dominanten Leute.
Nun frage ich mich, was kann man alles alleine machen.
Die einfachen Sachen wie Klammern, Dildo, Wachs kennt man ja.

Aber ich würde gerne mal noch mehr testen.

Ich fände es toll wenn ihr hier einfach mal eure Ideen und Aufgaben Posten würdet.
Egal ob für m oder w sub.

Bitte keine große Diskussionen, denn dies sollte ein übersichtlicher Aufgabe Katalog werden.
Gerne dürfen auch Strafen dazu genommen werden, so kann man sich auch für online Sessions vorbereiten wenn man dies mag.

Ich freu mich schon auf eure Ideen.
MfG Nic
Aaaaalso
Ich liebe zum Beispiel mein "sklavengeschirr"
Dann gibt es diese kleinen tollen "Geiseln" für die Hand- u. Hosentasche *g*

So viele Möglichkeiten wird mit Sicherheit interessant was so für Vorschläge kommen *g*

Lg Selena
Du kannst üben Fussnägel zu lackieren. Manche dominante Lady nimmt gerne mal diese Dienste in Anspruch. Am sinnvollsten natürlich bei einer Freundin oder Schwester.
Du kannst üben auf hohen Schuhen zu laufen, auch dies wird wohl mal abgefragt,
Du kannst dich auf den Boden knien aufrecht in devoter Haltung ..regungslos...welche Bilder gehen dir durch den Kopf?

Aber am sinnvollsten finde ich ist, habe einfach Sex.. wenn nicht mit einer dominanten Lady, dann mit einer Vanillafrau, verwöhne sie, trage sie auf Händen, versuche zu erspüren was ihr gut tut, was sie sich wünscht, küsse ihre Füße, biete dich an.
Wenn auch die nicht zur Verfügung steht, dann eine Augenbinde und erkunde dich selbst, ohne sehen..
Schreibe Geschichten, was du dir wünscht, alles was in deinem Kopf rumspukt.

Gehe raus in die Natur, meditiere, finde innere Ruhe, den Punkt des loslassens.

PS. Vielleicht wäre ein dominanter Mann ein Anfang?
*****005 Mann
17 Beiträge
...da bist DU nicht alleine !
Hallo,
mir geht es oft ähnlich (aus meiner pers. Situation heraus) und ich kann mich da nur Alice anschließen... lass deinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf. Mir hilft dass absolut und mir geht es in dieser Situation oft besser, wenn ich mich alleine zurückziehe, mir ein "Vibrationsei" zuführe und mich fallen lasse... *schaem* .
probier's einfach mal aus - es lohnt sich!
Eine sehr intensive Erfahrung ist, für einen bestimmten Zeitraum eine Augenbinde zu tragen.

Beispielsweise sonntags für einen bestimmten Zeitraum: Handywecker stellen, etwa auf 2 Stunden später, Augenbinde anlegen, und sich dann daran halten sie nicht mehr abzunehmen, bis er klingelt.

Das ist eine wunderbare Vorbereitung darauf, sich mit den Sinneswahrnehmungen "blind" auseinanderzusetzen. Dann hast du später, wenn sie dir mal die Augen verbinden sollte, nicht mehr rein damit zu kämpfen, sondern kannst dich auf sie konzentrieren. *g*
****io Mann
17 Beiträge
soll das
aus- oder aufführen heizen?
Eines von Vielen.
*********ondon Mann
30 Beiträge
Virtuell
Vielleicht ist eine virtuelle Beziehung zu einem männlichen Dom wirklich ein Einstieg für Dich....
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich hab den titel des themas mal angepasst. ich hoffe, das war im sinne des te. *g*

DerFoenig *koenig*
****id Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
würde mich über mehr freuen, und ich denke dass es später auch anderen hilft.
also bitte kommt mit euren Ideen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.