Kann mich da V_S_O_P nur anschließen: Wenn er dir sagt dass du auch ganz gut dominant sein kann, ist da zumindest zum Teil auch der Wunsch Vater des Gedankens, dass du es ihm gegenüber dann auch tatsächlich bist. Weil er sich eben wünscht unterworfen zu werden.
Das muss aber noch lange nicht heißen dass du es nicht trotzdem bist
Um das für dich herauszufinden lohnt es sich für dich, mal in dich zu gehen und dich zu fragen: Was macht mich an? Was weniger? Was überhaupt nicht? Was würde ich gerne generell bei einem (devoten/submissiven) Mann sehen, welche Pose kickt mich? Was wollte ich schon immer ausprobieren? Oder habe zumindest schon mal drüber nachgedacht?
Dann: Frage ihn, was seine Kicks sind. Lass ihn sie am besten aufschreiben, sodass du immer parat hast, was er sich da gewünscht hat.
Dann dasselbe nochmal: Was von dem, was er da aufgeschrieben hat, macht dich an? Was kickt dich total? Was weniger? Was törnt dich vielleicht sogar voll ab?
Wenn du da etwas gefunden hast was dich interessiert, dann wirf beides zusammen (was dich selbst interessiert und was dich an dem interessiert, was er sich selbst wünscht) und ... nun ja ... informiere dich vorher, was es da an Sicherheitsregeln zu beachten gibt und lege dann halt einfach los.
Aber, um dich mal nicht ganz im Regen stehen zu lassen, hier mal ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele Männer kickt:
1) Tease and denial.
Dahinter verbirgt sich nichts anderes als "ihn bis kurz vorm Höhepunkt stimulieren und kurz davor abzulassen". Also beispielsweise ihn auf dem Bett an die vier Bettpfosten binden (Hände / Füße), seine Genitalien stimulieren bis kurz vorm O, und dann sanft lächelnd die Hand von ablassen und vielleicht noch süßlich lächelnd "soll ich weitermachen?" in sein Ohr flüstern.
Machst du das so 2, 3, 4 mal, wird er dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so ziemlich alles versprechen, damit du ihn endlich zum Höhepunkt bringst.
Nachteil hier: Wenn er ihn dann hatte, ist er erstmal die nächsten Minuten für gar nix zu gebrauchen. Bei manchen geht die Erholung schneller, bei anderen dauert sie länger.
2) Ihn fesseln, Augen verbinden und "trietzen"
Du kannst ihn mit allem Möglichen beschäftigen: Federn (zum Kitzeln), Fingernägel, Eiswürfel, Zahnstocher
, Hände die über seinen Körper fliegen ...
Kann unfassbar lustvoll sein! Auch, wenn du ihm so etwas zu trinken oder essen gibst. Es ist ein sehr intimer Vorgang, der sehr viel Nähe erzeugt.
3) Ihm befehlen was er zu tun hat, dich wie eine Königin fühlen - und eine sein!
Beispielsweise einen gemeinsamen DVD-Abend planen, an dem du dann von Anfang an sagst "so, heute bist du mein Diener". Um ihn dann während des DVD-Guckens ordentlich auf Trab zu halten: Hier soll er dir etwas zu trinken einschenken, da den Knabberkram holen, das Licht dimmen ... selbstverständlich sitzt er nicht auf, sondern kniend neben dem Sofa, möglicherweise (wenn es dir gefällt) nackt. Auch, wenn es dir gefällt, ihn jedes Mal "Ja, meine Königin" oder "Ja, Herrin" sagen lassen, wenn du wieder einen Befehl an ihn hast.
4) Ihn verhauen
Das klappt am ehesten, wenn es einen Strafcharakter hat im Rahmen eines Rollenspiels: Also dass er als dein Diener irgend etwas tun soll, das er dann nicht richtig macht. Ob da Willkür bei dir mit im Spiel ist (etwas zu trinken verlangen, und wenn er dann Wasser holt "Die Cola, du Dummerchen! Macht 10 (Schläge) nachher." z.B.) oder nicht, bleibt dir überlassen, je nachdem ob sie dich kickt oder nicht.
Was Hauen angeht, lohnt sich für den Anfang einfach nur Hand und Hintern. Lässt sich am besten dosieren, ist immer im Haus
und falsch machen kann man da auch nicht viel.
5) Ihn quälen
Gibt er an sehr masochistisch zu sein, gibt es da vielfältige Möglichkeiten. Nippel sind bei Männern häufig sehr sensibel, Wäscheklammern passen gut dazu. Herzhaft mal den Rücken entlangkratzen. Ihn an den Haaren ziehen von hinten. (Sanfte, Vorsicht Ohren!) Ohrfeigen.
Ist er gefesselt, geht's aktiv einfacher. Nicht jeder mag es, einfach still zu halten und wehrt sich dann automatisch. Da vorher absprechen, welche Körperteile tabu für ihn sind und welche nicht.
Wachs auf Körper. Erst aus sehr großer Höhe träufeln um herauszufinden, ab wann es für ihn anfängt, unangenehm zu werden.
Das nur mal als kleiner Ausschnitt, was alles so möglich ist. Alles zwar harmlos ausssehende Ideen, aber vertue dich da nicht, sie sind allesamt schon verhältnismäßig böse. Hast du an irgend etwas davon Interesse, wohnt auf jeden Fall schon mal eine kleine Sadistin in dir. Zumindest zum Teil.
Es kann aber auch einfach schön sein, dich einen gesamten Nachmittag oder Tag von ihm von morgens bis abends bedienen zu lassen. Auch das ist SM! Genauer gesagt D/s, er also den gesamten Tag submissiv ist und dir dient und du die Hosen an hast.
Du siehst, gibt doch so einige Möglichkeiten.