"Neu entdeckt"? Das ist ja schon mal komplett gelogen.
Ok, ernsthaft: Mir stellen sich da einige Fragen, die du vor allem dir selbst beantworten solltest.
Die wichtigste: Wie ernst ist es dir mit deiner neuen Freundin?
Wenn
sehr ernst, dann empfehle ich, ihr gegenüber mit offenen Karten zu spielen. Also ihr gegenüber zuzugeben dass diese "dunkle Seite" in dir steckt und gerade in dir fleißig nach oben schwimmt.
Das dann aber auch gleichzeitig, in einem Atemzug am besten, damit verbunden dass du nicht vor hast, sie auch nur in irgend einer Form damit in Kontakt zu bringen, sondern im Gegenteil dafür sorgen möchtest, dass sie und du das völlig aus eurer Beziehung heraus lasst! Weil du nun einmal respektierst, akzeptierst und verstehst (!), dass es nicht ihr Ding ist, und gut ist.
Nicht einfach da klar zu machen, dass du sie trotzdem liebst und dass du den Sex mit ihr auch schön findest. Aber nun gut, das Leben ist nun einmal nicht einfach, und wenn du dich nun einmal für sie entschieden hast, dann ist das eben der Preis der zu zahlen ist, dass sie auch deine dunklen Seiten kennt. Kennen muss. Selbst wenn sie mit ihnen nichts anfangen kann.
Alles andere würde zu Heimlichkeiten führen.
Und, glaub mir, ich hab damit (schmerzliche) Erfahrung: Heimlichkeiten sind letztlich der Tod jeglicher Beziehung. Fliegt sie auf, ist alles vorbei.
---
Zum Thema.
Getrieben vom trotzdem vorhandenen Interesse an SM-Spielereien habe ich auf einer Kontaktseite eine andere Dame kennengelernt, mit der ich mich (virtuell) sehr schnell wesentlich tiefer in entsprechende Gedankenwelten begeben habe und nun bin ich geradezu besessen von den Gedanken an diese Phantasien.
Da du es noch nie erlebt hast, warne ich dich besser sofort: "In Echt" ist es anders. Und zwar grundsätzlich!
Oft sind solche Fantasien nur Projektionsfläche. Es wirkt alles einfach und geil in der Fantasie.
Real ist es definitiv (!) anders. Denn da spürst du dann die Verantwortung für diese Frau, die du in der Fantasie noch nicht benötigst. Du spürst dass sie auch etwas möchte, dass sie selbst ebenfalls etwas braucht.
(Im Idealfall! Wenn du es nicht spürst, würde ich mir erst recht Gedanken machen )
Zudem sind Fantasien nahezu IMMER extremer als die Wirklichkeit.
Da hat auch seinen guten Grund! Weil nämlich viel weniger umso mehr in Wallung bringt als du jetzt vermuten dürftest ... und andere Dinge, die in der Fantasie totaaaaal geil waren, real vielleicht hoffnungslos langweilig sind.
Wenn du also wirklich so weit sein solltest, mit ihr (mit der du doch glücklich bist, habe ich schon richtig verstanden?) darüber zu reden, dann sei dir im Klaren darüber dass du jetzt noch
keine Ahnung hast, ob die ganze Nummer auch wirklich etwas für dich ist!
Fantasien sind natürlich ein scharfes Schwert, aber dennoch weißt du noch lange nicht, ob du der Verantwortung für eine Sub, auch für ihre Bedürfnisse, Ängste, etc. pp. gewachsen sein wirst.
Vielleicht stellst du nach der ersten Session auch einfach fest, dass alles doch nicht so toll ist wie du es dir vorgestellt hast zuvor - oder alles so anstrengend, dass es dich doch nicht mehr kickt
Das alles kann, darf, sollte deine Angebetete dann auch wissen.
Dass du zwar Kopfkino hast (bloß nicht ins Detail gehen! Wichtig ist nur dass sie weiß, dass es sich wie so eine Art "dunkle Seite" in dir anfühlt und gut ist) aber selbst rein überhaupt keine Ahnung, ob es dem "Realitätscheck" standhalten wird.
Also, wenn deine Neigung ruft ausgelebt zu werden: Warte so lange, bis du sie auf dieser Reise mitnehmen kannst. Bis du mit ihr gemeinsam (!) überlegen kannst, wie du sie bewältigen kannst.
Im worst case trennt sie sich von dir, weil sie es nicht ertragen kann, dass du so ene "perverse" Seite an dir hast.
Im "best case" gibt sie das ernst gemeinte ok, dass du dies mit jemand anders ausleben kannst - und im "very best case" versteht sie sich mit derjenigen dann sogar auch noch gut.
Nur, das ist meine Meinung: Wenn du es ihr verheimlichst und mit jemand anderer heimlich etwas anfängst hierfür, dann näherst du dich mit Siebenmeilenstiefeln dem "worst case".
Weil nämlich dann, wenn sie es herausfinden sollte (und sei es nur durch einen Zufall), das Vertrauen im Zweifel so sehr hin sein wird, dass sie sich alleine aus Selbstschutz schon von dir trennen muss.
Also, wenn du "hintenrum" agieren magst: Sei dir des Risikos (sie auf jeden Fall zu verlieren) bewusst.
Mir wäre es zu hoch.