Femdom - wie lasse ich ihn kommen?
Diese Frage wirft für mich Fragen auf!
Warum diese Frage?
Dominas sind unberührbar - das ist ihr Job.
Bizzarladys sind so was zwischen durch, zwischen Dominas und gewöhnliche Sexdienerinnen.
Beide sind in einem Geschäft tätig, das seine Regeln zu kennen scheint.
Aber eine Femdom?
Ich als Femdom muss mir diese Frage nicht stellen. Mein Sub ist auch mein Ehemann und langjähriger Lebensbegleiter. Ein körperliches oben oder unten hat keinen Einfluss auf meine Dominanz. Es fällt mir kein Zacken aus meinem Krönchen, wenn ich ihn, selbst unten liegend, die Arbeit tun lasse. Selbst mein Hinlangen, Anfassen, Küssen und was weiss ich was, berührt unser Gefälle nicht. Es käme mir nicht in den Sinn, komplizierte Verdrehungen zu machen, mich abzurackern wie blöd, nur dass das sogenannt Unten und Oben stimmt. Ich vergebe mir auch nichts, wenn er einen himmlischen Orgasmus hat - solange ich meine Freude und meinen Spass an ihm habe und an meinen Quälereien und Spielereien mit ihm.
Ich frage mich darum manchmal, ob ich sag es mal Burschikos, Penetration für Femdoms wirklich den Charakter eines Statusverlustes hat?
Bloss weil Frau nicht kann, was Mann am liebsten macht?
Oder wie soll ich das verstehen?
Und nun zur Frage wegen dem Kniefick - ausprobieren, es führt wohl kein Weg daran vorbei - viel Spass!
Rose