Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom- Wie lasse ich ihn kommen?

@ Alice
Also ich denke, dir würde auch bei Sex in ganz "normalen Positionen" kein Zacken aus der Krone fallen.
Solange du bestimmst, was gemacht wird, ist doch alles ok.
Dann kann es durchaus auch einmal eine für dich eigentlich gar nicht dominante Position sein. Wenn du die willst, dann hat er genau das zu machen und dich damit zu verwöhnen. Du bestimmst die Position, das Tempo und wie lange das geht. Du bestimmst wann und ob er kommen darf. Und du kannst auch durchaus zwischendrin mal "stop" sagen, um ihm zu zeigen, dass du immer noch die Chefin bist.
also ich sehe
es auch so,dass es kein Abbruch von Dominanz ist wenn ich unter ihm bin.
Denn er soll mich schließlich am bequemsten befriedigen,wenn ich darauf lust habe. Und das Tempo kann ich genauso kontrollieren. Mit gewissen Handgriffen oder einem entsprechendem Kommando,geht das sehr gut.

Wenn es dir um die Demütigung geht sind die anderen Tips natürlich auch eine gute Möglichkeit.
Na, das haben mir die letzten drie Poster doch die Arbeit abgenommen. *g*

Wenn du etwas von ihm willst nimm es dir.
Du must keine vorgespielte Show abziehen, folge deinen Gelüsten.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Dann denke ich mich mal aus meiner Maledom-Sicht in die FemDom-Perspektive... *lach*, und finde...:

Die hohle Hand ist sicher ein probates Mittel. Zieh dir einen Nylonstrumpf (oder noch besser: einen Netzstrumpf) drüber, das prickelt gleich noch. Er muss sich so vor dich hinhocken, neben dir auf dem Sofa oder Sessel, dass du bequem hinlangen kannst. Wenn er in den Strumpf in deiner Hand gekommen ist, gibst du ihm ein paar Ohrfeigen damit und stopfst ihn im in den Mund, tape drüber, und du hast noch etwas deine Ruhe.

Ansonsten: Mach es dir mit deinen Füßen auf seinem Rücken bequem und lass ihn machen. Warum sollten sich die Hände der Herrin mit seinem niederen Gefummel und Gewichse beschmutzen? Dann nimmst du seine Hände, schmierst sie ihm ins Gesicht, läßt sie ihn selbst ablecken. Und dann bekommt er den Dildoknebel, um dich zu verwöhnen, während du seinen Schwanz schön eng und fest verpackst... *zwinker*
*******surE Mann
19 Beiträge
... hocherfreut ...
... so viele interessante Beiträge zu diesem weitreichenden Thema lesen zu können.

die ein oder andere variante dieses erlebnisses konnte ich selbst für mich schon in erfahrung bringen.

ich teile viele euerer dargebotenen ansichten, finde aber grade diese angesprochene form der erniedrigung/herablassung sehr reitzvoll
falls ich mich nicht grade böse verlesen habe fehlt mir hierbei aber irgendwie noch der ruinierte orgasmus ?!
der gerne mit einem gelächter und einer ohrfeige begleitet werden darf ...

auch die genaue bestimmung wann und wohin mann kommen darf und was danach geschehen soll (ob gnadenlos weiter gemacht wird oder sich erst mal ums säubern gekümmert werden muss .. auch hier gibt es ja sehr viele möglichkeiten) , ist ein schönes aufzeigen der machtverhältnisse, der weg dort hin ob über vorheriges keuchhalten oder immer wieder bis kurz davor bringen um es im falle des falles "leichter" zu haben oder ob techniche hilfmittel eingesetz werden oder klassisch hand, mund oder füße ... oder aber auch andere körperteile an denen sich mann wie ein reudiger hund reiben muss , sind hierbei zumindest von mir gerne genommen.

die passive hand oder auch das an ihr reiben kann nochmal einen ganz besonderen toch bekommen, wenn sie dabei durch ignoranz ihm gegenüber glänzt!

es freut mich weiterhin schöne neue anreitze in diesem tread aufnehmen zu können
*******sel Frau
354 Beiträge
Ich bin gerade auch ...
...sehr begeistert, hier mitlesen zu können. Sehr interessant! Vielen Dank für die tollen Ideen/Erfahrungen !
Na ja, eine "nette" Idee hätte ich auch noch zu bieten, auch wenn er da alleine "arbeiten" muss:
Ich habe meinem Sub mal die Hände zur Faust ballen lassen, diese dann mit Frischhaltefolie gut umwickelt und ihm dann gesagt, er soll es sich selber machen. Hat ganz schön lange gedauert, bis was kam.... *grins*
sehr schön...
ich habe viele tolle Anregungen bekommen.. Herzlichen Dank!

..aber den Kniefick hat jetzt noch keiner ausprobiert?
*******surE Mann
19 Beiträge
... nein diese Variante blieb mir bisher noch verwehrt!

aber probieren geht über studieren kann ich da nur sagen *zwinker*
und was nicht ist kann ja noch werden!

was letztendlich umgesetzt wird obliegt sowieso der herzdame!
******etU Mann
150 Beiträge
Kniefick
Mit Sicherheit funktioniert das, wenn du seine mentale Hingabe vorher erreicht hast und er fast platzt, aber nicht durfte.

GgU
******ose Frau
4.604 Beiträge
Femdom - wie lasse ich ihn kommen?
Diese Frage wirft für mich Fragen auf!

Warum diese Frage?

Dominas sind unberührbar - das ist ihr Job.
Bizzarladys sind so was zwischen durch, zwischen Dominas und gewöhnliche Sexdienerinnen.
Beide sind in einem Geschäft tätig, das seine Regeln zu kennen scheint.

Aber eine Femdom?

Ich als Femdom muss mir diese Frage nicht stellen. Mein Sub ist auch mein Ehemann und langjähriger Lebensbegleiter. Ein körperliches oben oder unten hat keinen Einfluss auf meine Dominanz. Es fällt mir kein Zacken aus meinem Krönchen, wenn ich ihn, selbst unten liegend, die Arbeit tun lasse. Selbst mein Hinlangen, Anfassen, Küssen und was weiss ich was, berührt unser Gefälle nicht. Es käme mir nicht in den Sinn, komplizierte Verdrehungen zu machen, mich abzurackern wie blöd, nur dass das sogenannt Unten und Oben stimmt. Ich vergebe mir auch nichts, wenn er einen himmlischen Orgasmus hat - solange ich meine Freude und meinen Spass an ihm habe und an meinen Quälereien und Spielereien mit ihm.

Ich frage mich darum manchmal, ob ich sag es mal Burschikos, Penetration für Femdoms wirklich den Charakter eines Statusverlustes hat?
Bloss weil Frau nicht kann, was Mann am liebsten macht?

Oder wie soll ich das verstehen?

Und nun zur Frage wegen dem Kniefick - ausprobieren, es führt wohl kein Weg daran vorbei - viel Spass!

Rose
@Rose
Naja die Antwort warum ist wohl schon in der Wahl des Forums begründet, es ist schließlich ein ANFÄNGERFORUM.
Ich bin Anfängerin und für mich ist das alles komplettes Neuland. Ich habe einen devoten Mann in Aussicht, den ich noch nicht mal persönlich kennengelernt habe. Es ist also nicht wie bei dir eine auf vertrauen basierende Ehe, sondern zwei völlig Fremde, von denen die Aktive (ich) unerfahren ist und der Sub schon Erfahrungen gemacht hat.
Sicherlich werden wir uns erstmal kennenlernen und blablabla.. aber irgendwann kommt es dann zu den ersten Sessions und ich habe da aus jetziger Kopfkinosicht ein Problem, wenn ich dann am Ende wie ein Käfer auf dem Rücken liege, oder ihm einen Blowjob schenke.
Wenn unsere Rollen etabliert sind mag sich das dann genauso darstellen, wie du es beschreibst, ich würde es mir sogar wünschen wollen!! Aber jetzt geht es mir erstmal darum, mir meinen Respekt zu verdienen und das Machtgefälle auch zu untermauern.

PS. Ich bin Switcher..vielleicht geht es auch einfach darum, dass nicht in den ersten Sessions unabsichtlich meine devote Seite getriggert wird. Wie gesagt.. Ich habe wirklich verdammt wenig Erfahrung....;)

...und nebenbei mache ich mir lieber zuviele Gedanken.. vor allem über sowas *zwinker*
******ose Frau
4.604 Beiträge
@***ce 78

Ja dann verstehe ich deine Frage.

Schau auch mal in die Gruppe Femdom Frauen unter sich

Man muss ins Femdomsein erst richtig hineinwachsen, und mit einer neuen Beziehung ist sowieso alles neu und alles anders. Nimm dir einfach Zeit, mache nur, was für dich stimmt und setze vor allem dich selbst nicht unter Erfolgsdruck.

Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

Gruss Rose
Na, wenn ihr eh noch überhaupt nichts miteinander erlebt habt, dann lass doch diesen Fall des "Abspritzens" doch einfach mal anfangs weg. Wenn du ihn dann besser kennst wirst du schon eine Ahnung davon haben was ihn geil macht und was ihn verrückt machen wird. *zwinker*

Auch blasen kann sehr dominant herüberkommen! Dann nämlich wenn du ahnst dass es ihn in den Wahnsinn treiben wird - erst recht, wenn du kurz vorm Höhepunkt dann immer wieder von ihm ablassen wirst und ihn süßlich säuselst "wie, du wolltest jetzt gerade kommen? Ist doch nicht mein Problem *floet* " ...

Dazu musst du aber eben überhaupt erst herausfinden, wie wichtig ihm das Kommen ist. Wenn nicht so, dann zielt deine Macht nun einmal ins Leere. Wäre schade drum. *ja*
****eko Frau
16 Beiträge
Weil du so...
... auf den Kniefick abziehlst. Ich kenne das genau nicht. Aber ich habs auch ganz gern, wenn ich meinen Sub so gefesselt habe, dass er auf der Seite liegen kann, dass ich mich vor ihn lege und sein Ding zwischen meine Oberschenkel stecke. So kannst du ihn im gewissen Sinne auf Abstand halten und trotzdem stimulieren, ohne dass er gleich zu viel hat. (Ich bin hier gern ausführlich langsam, das steigert die Lust) Wenn du dich nicht mehr bewegen möchtest, dann macht er das und du kannst die Zeit nutzen sein Gesicht härter anzufassen oder die Nägel in die Seite zu krallen, wenn er sich keine Mühe gibt. So musst du nichts sagen und er versteht. *baeh* Wobei viel reden bei euch erstmal angebracht ist...

Wenn du dich beim Reiten nicht verausgaben willst, dann heb doch den Po an und lass ihn die Arbeit machen und wehe er gibt sich keine Mühe. Dann kannst du ihm gut ins Gesicht spucken o.ä. *fiesgrins*

Viel Spaß euch *g*
@Shigeko
ein passiver Ritt.. sensationell.. *zwinker* Die Oberschenkelnummer finde ich auch sehr gut. Das aber nur mit Gleitcreme, oder?!
******etU Mann
150 Beiträge
das geht auch....
....ohne (Gleitcreme)
sehr interessant hier. *top*
Echt gute Ideen
Was mir Grade so auffällt. Wenn du sagst das du schon einen etwas erfahrenen Gefährten in Aussicht hast - dann stell ihm doch vorab die online Aufgabe dir mehrere Möglichkeiten zu beschreiben wie er sich vorstellen könnte bei dir kommen zu dürfen und dabei ganz explizit eure Position zueinander unterstreicht. *zwinker*

Dann hat er etwas zu tun, du bekommst Möglichkeiten frei Haus die für deinen Kerl auch machbar sein sollten und erhältst als Bonus noch Einblick in sein Kopfkino.
Und da er mehrere Möglichkeiten nennen soll weiß wer auch nicht was kommen wird.
Besser geht es doch garnicht. *cool*
****eko Frau
16 Beiträge
@Alice78
Das geht sehr gut ohne Gleitgel, wenn er nicht gerade beschnitten ist oder ihm anderweitig Vorhaut fehlt. Die Männers nehmen zum Wichsen ja auch nicht immer Gleitgel *zwinker*
@Alice78
.... mich würde interessieren ob du den "Kniefick" mitlerweile ausprobiert hat, oder hast du dich doch für eine andere Variante entschieden?
@borslave
leider noch nicht. Ich war zwar am Wochenende nicht alleine.. aber mein Versuchsobjekt konnte nicht mehr..(Rotwein war Schuld, das war kein Eigenlob auf meine Qualitäten)
Bleibe aber dran...
Ob das so stimmt das nur der Rotwein Schuld war, okay ich glaube es dir mal. Es wäre doch sehr interessant zu erfahren wie und ob der "Kniefick" funktioniert.
@borslave
finde ich auch!
Guck mal, du hast den Penis.. und brauchst nur ein Knie.
Findet sich denn da keins in deinem Dunstkreis?
Das habe ich mir auch schon gedacht, nur es ist nicht ganz so leicht eine dominante Frau bzw eine Switcherin zu finden.
Aber ich kann dein Thema ja einfach mal dazu missbrauchen die Frauen einzuladen mein Profil zu besuchen.

An die dominanten Frau und Switcherinnen, ich lade Euch ein mein Profil zu besuchen. Wenn es euch zusagt, dann teil mir das bitte mit und wer mag es schon wissen vielleicht haben genau wir uns gesucht!


Danke dir Alice für den guten Rat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.