Femdom- Wie lasse ich ihn kommen?
Als Sub habe ich ständig einen Schwanz in den Mund. Es scheint wohl so, dass es nichts gibt, was Dommann mehr anmacht, als ihn geblasen zu bekommen.Daher ist für mich die Variante bis zum nassen Finale meinen Sub oral zu beglücken recht.. sagen wir einfach, ich möchte es nur selten.
Der eigentliche Verkehr ist auch eher schwierig finde ich, die einzige wirklich (fem-)domvariante ist oben zu sitzen.. aber ihn bis zum Orgasmus zu reiten finde ich auch sehr.. arbeitsintensiv..und ich kenne genug Männer aus meiner Vanillavergangenheit, die dabei auch sehr schlecht oder gar nicht gekommen sind.
Sicherlich ist es eine Möglichkeit ihm zu erlauben sich selbst anzufassen und es mir irgendwo hinspritzen zu lassen (Auf die Füße oder in ein Schälchen (wehe er trifft nicht;))
Aber ich hätte gerne noch andere Varianten. Wäre mein Sub ein Mädchen würde ich ihr erlauben sich an meinem Bein zu reiben, da dies Männern wohl nicht reicht, hatte ich eben beim Duschen (Heureka!) den Gedanken ob " Fick mich ins Knie" mehr als eine Redewendung ist..funktioniert sowas?
Mein zweiter Gedanke wäre ein passiver Handjob. Also ich halte hin und er darf mir in die hohle Hand bumsen.
...Die letzten zwei Varianten könnte man mit Gleitgel versüßen.
Also Kopfspinnereien, oder klappt das? und wer hat noch bessere oder andere Vorschläge?