Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagen bis zum Finale möglich?

Schlagen bis zum Finale möglich?
Wenn Sie geschlagen wird ( bevorzugte Stellen kenne ich bei ihr so langsam ) wird sie immer extatischer und geiler. Dabei wird sie natürlich immer wieder mal gefingert und geleckt um sie anschließend wieder zu drangsalieren. Nun eine Frage an die Damen...ist es möglich - oder anders gefragt - seid ihr schon mal nur vom spanken und ohne weitere Reize ( also ohne Dildo, fingern ,clitorale Stimulation ) zum Orgasmus gekommen?
Lt. Aussage meiner Freundin ist es mir schon gelungen sie mit spanking zum Orgasmus zu bringen. Mit Kitzelfolter hat es übrigens auch schon geklappt. Das wird aber denke ich wirklich nur funktionieren wenn wirklich alles optimal läuft. Sprich sie is entspannt und geil, hat den Kopf frei und kann sich drauf einlassen.
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen die wundervolle Erfahrung machen dürfen, einen Orgasmus davon zu bekommen, dass mein Freund meine Brüste quälte. Es war nicht nur Spanking, sondern auch Kneten und festes Zupacken in meine Brüste sowie Zwirbeln und Kneifen der Nippel - alles was ihm so einfiel. Aber ohne sonstige Stimulation an anderen Stellen.

Danach war ich total geschockt, dass sowas "passieren" kann und noch während ich völlig geflasht darüber war und ihm gegenüber rumdruckste, war er total gelassen, entspannt und sah so aus, als wäre sowas das Normalste der Welt...

So ein Schuft! *neck*

PS: die darauf folgende Woche Wundsein nahm ich dafür sehr gern in Kauf *stolzbin*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
zu deiner frage ein klares : ja

und Gordon_N hat verdankenderweise bereits den link eingestellt wo du einige antworten zu deiner frage nachlesen kannst
Jaaaa...
Das geht und zwar sehr häufig... *g*

Am Anfang hatte ich das auch nicht und war verwundert als es soweit "kam" *zwinker* aber es war wundervoll und passiere seit dem immer häufiger... Einfach nur genial...

Es heißt ja nicht umsonst "LUSTSCHMERZ" was man da erlebt *g*

Lg Selena *spank*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Jaaaaaaaa
..... und es ist supergeil. *freu2*
*********xe74 Frau
513 Beiträge
und ob das geht *ggg*

sogar bei jemandem der am anfang behauptet hat so ganz und gar nicht maso zu sein *lol*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
@devote_Hexe74
.... besonders bei dem *smile* *peitsche*
*********xe74 Frau
513 Beiträge
*lol* das kann sein
*********eck89 Frau
9 Beiträge
teilweise
Also durch das bearbeiten meiner Nippel bin ich bereits gekommen. Durch spanking leider noch nicht. Wobei mich das unglaublich an macht und ich äußerst schnell zum Orgasmus komme. Aber nur durchs schlagen etc bisher noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.