Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet eine devote Frau von einem Mann?111
Demnächst habe ich ein erstes Date mit einem Mädel, dass von sich…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich

Wo finde ich
eine devote Frau , die mich totalem Neuling ein wenig unterweist und mich bei einem Treffen mit meinen neuen Herrn unterstüzt ?
Kämpfe leider noch mit Scham und Ängsten , und so würde ich mich sehr freuen Hilfe zu erhalten . Mein Herr erwartet von mir eine Gespielin zu suchen und ich würde ihm den Wunsch gerne erfüllen .
LG foujour
**********_Moon Mann
95 Beiträge
Hallo,

Du schreibst, dass Du Neuling bist und Dich auf dem Gebiet noch unsicher fühlst, da finde ich es zeugt nicht von grossem Verantwortungsbewusstsein Deines "Herrn" Dich mit so einer Aufgabe zu überfordern.

Seine erste Aufgabe sollte es sein, Dir die Scham und die Ängste zu nehmen, Dir das Gefühl zu geben dass Du gut bei ihm aufgehoben bist und er Dein Vertrauen verdient. und nicht Dich zu überfordern...

LG
DP
Überforderung
das Gefühl habe ich gar nicht , sondern ich empfinde es als Vertrauen in mich , die Gespielin zu finden nach meinen Vorstellungen entscheiden zu dürfen . So kann ich auch die nötige Chemie zu der Frau aufbauen . Es ist nur sehr ungewohnt und kostet mich Überwindung es auf diese doch öffentliche Art und Weise zu tun . Und ich weiß leider nicht so ganz wie ich da vorgehen soll .
******ala Mann
546 Beiträge
Wenn du dich gut fühlst, ok.
Evtl. geht es ja nicht so sehr um das was dann passiert, sondern um die Suche, und die Überwindung?

Wie du das am besten machst kann ich dir nicht sagen, aber eine Möglichkeit wäre sicherlich in die Profile der Mitglieder zu schauen und mails zu schreiben?
Und: mach deutlich das ihr Frauen erstmal einen Kaffe trinken geht, das erhöt deine Chance auf eine Reaktion deutlich. *zwinker*
Vielen Dank
für deine Hilfe , ich werde es so probieren .
****our:
Überforderung
das Gefühl habe ich gar nicht , sondern ich empfinde es als Vertrauen in mich , die Gespielin zu finden nach meinen Vorstellungen entscheiden zu dürfen .
"Überforderung" war vermutlich in dem Sinn gemeint das diese "Aufgabe" in 99,99 % aller Bemühungen nicht zu bewältigen ist.

Es gibt nicht, wenn überhaupt, viele devote Frauen die eine andere devote Frau anleiten wollen (ist ja Aufgabe des Herrn und nicht einer anderen Sub).
Noch weniger davon haben überhaupt ein Interesse an einem Paar.
Die wenigen, die es "vielleicht" interessiert, bremst vermutlich das sie nix von deinem Herrn wissen. Weder wie er ausschaut und ob er ihr gefällt, noch ob er ihr sympatisch ist, wie er sein BDSM auslebt, wo seine Schwerpunkte sind und ob sie überhaupt ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen können.

Rechne also eher nicht damit das du da eine Gespielin findest die nach deinen Vorstellungen ist...wäre schon ein Wunder wenn sich überhaupt eine Meldet.
Wenn doch, solltest du unbedingt auch mal Lotto spielen *zwinker*
Oh
soviele Gedanken , aber ich fürchte ihr habt recht . Ich bin jedoch sehr sehr positiv denkend und vielleicht hilft ja Fortuna (soll ja eine geile Dame sein gg) ....wenn nicht dann muss ich vermutlich einen Weg finden meinen Herrn zu besänftigen ...aber auch da habe ich leider noch viel zu wenig Ahnung ...also frag ich mich ...was nu ???
****na Frau
489 Beiträge
also wenn du nicht mal weißt, wie du deinen Herrn besänftigen kannst, muss eure Beziehung ja noch sehr sehr frisch sein... *zwinker* und dann finde ich das in der Tat eine große Aufgabe... bei allen D/s-Beziehungen, die ich kenne, ist es eigentlich so, dass man sich am Anfang aufeinander konzentriert, die verschiedenen Spielvarianten und Grenzen miteinander ausprobiert und eine Beziehung aufbaut. die zweite sub kommt eigentlich immer erst später dazu, wenn die D/s-Beziehung gefestigt ist, man neues ausprobieren will. die Variante, dass eine zweite sub die erste anleiten soll, kenne ich noch nicht, die Herren, die ich kenne, genießen es eigentlich, IHRE sub/Sklavin nach ihren Wünschen auszubilden und zu formen...

dir trotzdem alles Liebe und viel Erfolg!
rohana
in diese Situation
habe ich mich leider selbst gebracht....er fragte nach meinen Phatasien und das war eine davon und dann kams eben wies gekommen ist . Ich glaube es ist eine Lektion , wenn ich was sage oder anrege , dann erwartet er sich, dass ich auch dazu stehe .
Und nu hab ich den Salat !
Hä??
Wieso soll das denn verantwortungslos von ihrem Herrn sein?
Das ist doch eine nette Aufgabe, dass sie sich jemanden suchen darf, und diese Frau wird ihr ganz bestimmt dabei helfen ihre Angst und Scham zu überwinden, alleine dadurch dass sie jemanden kennt dem es genau so geht wird sie sich viel sicherer fühlen.

Also manchmal verstehe ich die Leute hier nicht, da könnte ich mich ja aufregen

LG :))
****na Frau
489 Beiträge
habe ich mich leider selbst gebracht....er fragte nach meinen Phatasien und das war eine davon und dann kams eben wies gekommen ist .

lach - ok, dann ist es verständlich!

na dann: viel Erfolg! (und ich vermute mal, wenn er ein erfahrener Herr ist, weiß er auch, dass deine Suche wohl eher nicht von Erfolg gekrönt sein wird... *gg*)

(es gibt viele Paare, die eine zweite sub suchen, aber fast keine, die bereit ist, das zu sein. einer der Gründe: nach dem Spielen geht das Paar gemeinsam und fängt sich gegenseitig emotional auf, die zweite sub ist dann meist allein, egal wieviel Mühe sich das Paar gibt.)
Ich glaube
fast ich lerne hier und jetzt gerade mehr als in den letzten fast 50 Jahren *g* bin wirklich froh , dass mir geholfen wird zu verstehen was für mich noch Grauzone ist . Muss auch gestehen , dass mein Meister es nicht leicht hat , bin ungeduldig und würde am liebsten alles auf einmal in mich aufsaugen. Denn schon die erste Begegnung mit ihm zeigte mir , was mir gefehlt hat und hat mir eine neue Welt eröffnet , die mich befriedigt und verängstig wie selten etwas zuvor .
****na Frau
489 Beiträge
@****mel:
Das ist doch eine nette Aufgabe, dass sie sich jemanden suchen darf, und diese Frau wird ihr ganz bestimmt dabei helfen ihre Angst und Scham zu überwinden

das Thema wurde schon so oft rauf und runter diskutiert... das kann funktionieren und sicher wird sie ihr helfen, wenn beide nett und eifersuchtsfrei sind. es gibt aber wenige Dreierkonstellationen, die funktionieren. ich kenne viele Paare, die suchen, fast keine, die gefunden haben. aber vielleicht gibt's hier ja gute Gegenbeispiele...
Ich habe nichts gegen Pärchen, im Gegenteil. Mein Bedarf ist allerdings momentan gedeckt.

Warum ich dennoch zu Wort melde? Um dir Mut zu machen, es gibt Frauen, die in dein Beuteschema passen. Vielleicht auch einfach mal die Suchmaschine anschmeißen.

Den Herrn solltest du aber nicht lange vorenthalten...

Viel Glück *g*
Schau mal hier: Die Zweite Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.