Na dann stell ich mich auch mal vor ...
Mein Name ist Andrea, kurz Andy oder in gewissen Kreisen auch Mistress of soul genannt.
Ich bin aktive BDSMlerin und dies schon mein halbes (oder ganzes) Leben.
Aus dieser Tugend habe ich mich für für meine Shops entschieden.
Aus Erfahrungen im Kauf und Benutzen von gewissen Dingen und der daraus resultierenden Begeisterung oder auch Enttäuschung, bin ich im Laufe der Jahre dazu übergegangen, selbst in die Fertigung/Herstellung zu gehen.
Über diesen Zeitraum und mit Hilfe verschiedener Menschen,
konnte ich eine Vielzahl von einzigartigen und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen zugeschnittenen Artikel herstellen und dir heute anbieten.
Außergewöhnliches und schmerzhaft Feines
Zwei Online-Shops und unser SPS (Show-Play-Shopping-Room) in Herne!
Besuche Dirty-Crate.de und den Schlag-Laden.de online. Wir bieten eine breite Palette, rund um das Thema BDSM und alles was damit zu tun hat.
Oder komm vorbei und stöbere in unserem SPS. Nach telefonischer Terminvereinbarung.
Ab sofort wieder mit neuem SPS (Show-Play-Shopping-Room).
Öffnungszeiten: Mo.-So. in der Zeit zwischen 12 Uhr und 20 Uhr.
Jedoch IMMER mit telefonischer Termin-Absprache!
Wir sind halt auch viel unterwegs! Schaut doch auch einfach mal in den Homepage "
https://www.joyclub.de/shop/homepage/3890232-240690.termin_kalender.html" von Dirty-Crate Schlag-Laden und vielleicht trifft man sich ja auch auf einem Event oder Workshop
https://www.joyclub.de/shop/veranstaltungen/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.
Wir freuen uns auf euch!!
Dirty-Crate: Qualität in eigener Herstellung!
Du suchst etwas Außergewöhnliches?
Wir fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges!
Alle Griffe werden exklusiv für Dirty-Crate in Deutschland gefertigt und unsere Aufsätze sind alle Handmade!
Daher ist jeder Einzelne Aufsatz ein Unikat.
Und, Du kannst mitbestimmen:
Farbe, Material und Länge!
Platzsparend, effektiv und mit 360 Grad Drehgelenk.
Aber auch eine nette Auswahl an, anderen "selbstgefertigten" Produkten und
außergewöhnlichen Dingen, findet Ihr bei Dirty-Crate.
Schlag-Laden: Alles Rund um das Thema "BD/SM"!
Ihr findet bei uns:
Kleidung für SIE & IHN unter: Anziehend
Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accsessoires, Schuhe und vieles mehr.
Toys für SIE & IHN unter: Intim
Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört.
Taucht ein in die bizarre Welt, alles für die "dunkle Seite der Macht" findet Ihr in BDSM! Egal ob Fesselndes, Schmerzhaftes, Elektrisierendes, etc...
Natürlich gehören dazu auch diverse Schlagutensilien. Diese findet Ihr unter Schlagkräftig.
Vorbei schauen lohnt sich, auch wenn wir nicht das komplette Online-Sortiment im Shop haben.
Besuche in unseren Räumlichkeiten in Herne, in unserem SPS (Show-Play-Shoppingroom), nach telefonischer Vereibarung.
Telefon: 02325/9682274 oder 0163/6106203
Montags - Freitags: in der Zeit von 10-20 Uhr
Samstags: von 10-17 Uhr
Zahlung im SPS: Bar, per Paypal und EC-Karten
Es grüßt Euch die Mistress of soul alias dat Andy