Ist ein Musterbeispiel für ein Safewort, weil Notfall.
Dann kommt's auf die Reaktion des Tops an.
Macht er nach dem Safewort weiter, und seien es "nur" 5 Sekunden, dann ist der Ofen aus. Da schließe ich mich safire an, geht gar nicht, der wird an Sub bittesehr nie wieder Hand anlegen.
Reagiert er sofort auf das Safewort und beendet die Session postwendend, dann sehe ich da noch Möglichkeiten darüber zu reden und zu sehen, ob ein "Spielen" miteinander überhaupt noch einen Sinn macht. Sehe ich aber auch kritisch, das Vertrauen ist schließlich hin.
Mir fallen eigentlich nur Szenarios ein die eh schon kritisch sind, bei denen unter veränderten Umständen so etwas möglich ist: Beispielsweise, wenn derjenige vorher Alkohol getrunken hat (sei es mal 1 Glas Bier/Wein, mehr ist eh nicht verantwortbar) und daher künftig auf diesen zuvor komplett verzichtet wird. Oder dass er eh in einer aggressiven Grundstimmung war und man in dieser künftig nie wieder miteinander spielen wird.
Unterm Strich glaube ich aber, dass da nix mehr zu retten ist.
Würde ich übrigens auch als aktiver Part nicht mehr wollen. Wenn ich merken würde dass ich mich so in einen Rausch schlage dass ich sie dabei nicht mehr im Fokus habe, dann wäre für mich die Grenze zur Gewalt überschritten. Und Gewalt hat beim SM nun einmal nichts zu suchen.