Erste Erfahrungen sammeln - nur wie?
Hallo ins Forum, ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und bin wirklich positiv beeindruckt, wie offen hier über die diversen Themen diskutiert wird.
Daher möchte ich doch auch mal eine Frage an Euch richtigen: Seit einigen Monaten verspüre ich den Gedanken, dass ich es gerne mal erleben möchte, wie es ist, wenn man sich in der devoten Rolle einer Frau oder einem Paar hingibt. Für mich ist diese Überlegung sehr ungewöhnlich, da ich eigentlich bis vor ca. 6 Monaten mich deutlich als dominanter Part gesehen habe.
Auslöser für meine Gedanken war jedoch ein Film, den ich im Fernsehen gesehen habe. Dort wurde ein Mann von einer Frau als "Lustobjekt gehalten" und er war nur für die Befriedigung der Frau da. Dieser Gedanke lässt mich seitdem nicht mehr los.
Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, ob und wie man eine solche Fantasie in die Tat umsetzen kann? Vielleicht ist die Frage für Euch ziemlich doof, aber vielleicht könnt ihr mir ja den einen oder anderen Tipp geben.
Da das ganze für mich noch ziemlich neu ist, wären BDSM-Partys für den Anfang nicht ganz so mein Ding. Auch wenn ich nicht schüchtern bin, möchte ich mich mit dieser Vorliebe noch nicht outen.
Liebe Grüße
Steve