Totales Gefühlschaos...
Ich möchte euch von meinem letzten treffen berichten.Es war nicht das erste treffen mit einem Dominaten gegenüber, aber ein sehr verwirrendes für mich.
Ich schreibe mit Ihm schon eine ganze Weile, aber dauernd nur so belangloses Zeug. Dachte nie, dass es mal zu einem treffen kommen würde, weil ich immer der Meinung war es besteht kein Interesse und nach seinem Profil zu urteilen könnte ich ihm nie gerecht werden bzw. wäre ich nicht das was er sucht. Doch durch Zufall ergab es sich das er mal in meine Gegend musste, und so fingen wir an uns ein treffen auszumachen. Nix aufregendes, einfach real mal kennen lernen, beschnuppern und gemütlich was essen gehen. Wir schrieben die Tage vor dem treffen sehr viel miteinander. Er machte mich beim Schreiben schon dauernd wuschig, aber genauso oft musste ich immer schmunzeln... Dann kam das treffen, und ich war mehr als aufgeregt. Wir gingen essen und haben uns gut unterhalten. Obwohl ich da schon recht hibbelig und nervös war. Dann beschlossen wir zu mir zu gehen. Da fing es erst richtig an....
Ich war total verunsichert, eingeschüchtert und kam mir vor wie ein kleines Mädchen. Dabei saßen wir nur da und haben uns unterhalten. Aber seine überaus ruhige Art, wie er mich angeschaut hat und mit mir geredet hat, alles hinterfragt hat und von mir ganz genaue antworten haben wollte, haben mich extrem eingeschüchtert. Dabei hatten wir noch nicht einmal körperlichen Kontakt…Ich bin ein Mensch der immer alles fest in der Hand hat, und alleine regelt. Ich war nicht mehr ich selbst. Selbst meine provozierende, freche und überaus aufmüpfige Ader war wie weggeblasen. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. Die kleine Session die danach kam, hat ihr übriges getan...Schmunzel…
Kaum das er am nächsten Tag weg war, hab ich den halt verloren. Ich war am Boden zerstört, lag auf meiner Couch und habe geheult. Es war als hätte jemand alles, was in meinem Leben bisher einen Sinn hatte genommen. Meine Gedanken überschlugen sich, ich fühlte immer noch das Leder, den Wachs und alles was er mit mir getan hat, als wären wir noch mittendrin. Doch ich war alleine. Ich wusste nicht mehr was real ist und was nicht. Die ganzen Empfindungen die ich plötzlich hatte waren erschreckend. So verwirrt war ich noch nie…
Es war nicht meine erste Session, doch es war kein Vergleich mit den anderen. Ich habe meine Ader voll ausgelebt, habe provoziert, war frech und habe bei allem widersprochen und diskutiert. Dies hatte zwar zur folge das ich „Farbe“ bekam, aber es hat mich nicht berührt.
Und nun kämpfe ich immer noch mit mir und frage mich was er angestellt hat, das ich so „klein“ war. Er hat mir eine Tür geöffnet, die ich nie wieder schließen möchte. Er hat mich berührt, mein inneres auf den Kopf gestellt und mir gezeigt wie es sein kann und was ich wirklich brauch. Was ich die ganze Zeit schon haben wollte und wie sehr das ist mir erst nach diesem treffen aufgefallen.Ich habe mich ihm anvertraut und dadurch einiges über mich erfahren.
Das treffen ist nun über 10 tage her und ich bin immer noch nicht wieder ganz ich selbst. Immer wieder laufen in meinem Kopf kleine Rückblenden.
Wird es ein erneutes treffen geben?...ich hoffe es jedenfalls..
Meine Frage auch an euch..
Ging es euch nach einem treffen ebenso?
Wie seid ihr damit umgegangen?
LG MacKeyla