Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankengang, Idee und Feedback bitte

****na Frau
24.675 Beiträge
Wer um Feedback nach fragt, sollte auch damit umgehen können, wenn es nicht positiv ausfällt. *zwinker*
Genau das...
Meine ich auch...

Wobei ich jetzt einfach mal behaupte:sieht man im äußeren kein "Potenzial" bekommt der Charakter keine Chance!"
****na Frau
24.675 Beiträge
Selena lies dir noch mal das Eingangsposting durch. Er hat sein Posting nicht als Beispiel für Veränderung abgefasst, sondern explizit aufs Abnehmen bezogen.

Das man sich in einer Partnerschaft verändert, ist uns allen sicher klar. Und gerade in deinem Fall ist es ja wohl so, dass dein Partner dich genauso liebt, wie du bist. Er sagt nicht: Ich mag keine übergewichtigen Frauen, wir spielen jetzt mal Personaltrainer-Dom.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage, zu welchem Zeitpunkt diese Forderung kommen sollte...

Für mich las sich die Eingangsfrage so, als wolle der TE eine neue Beziehung auf diese Art beginnen, auf diese Basis aufbauen. Das wäre für mich ein NoGo.

Wenn nach längerer Beziehung, Vertrautheit, Zusammengehörigkeitsgefühl, so etwas in den Gedanken aufkommen sollte, wenn also beispielsweise mein Herr heute den Eindruck hätte, dass ich unter meinem Gewicht leide, und einen solchen Gedanken in den Raum stellte - dann, ja, dann könnte ich dem zustimmen.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Beiträge
@****vin Eine Frau mit Phantasie! Gefällt mir! Bin deiner Meinung.

@**vr
Na klar, ich bin meiner Zeit und meinem Leben böse und treffe mich mit Menschen die ich nicht mag. *zwinker*

@*****gas
Danke

@****ra
Grosse Herausforderung. Wäre doch ein mögliches Spiel mit deinem Herren.
Danke für die Verteidigung.
Fühle kein Rumreiten. Einige waren anderer Meinung, andere halt nicht. So ist das halt.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@Marena
Allet schick.

Ich gehe doch gerade damit um.

Wenn du allerdings meckern möchtest, sei dir gewiss das es mir nicht entgangen ist.
Lach...
@****na

Mein Herr ist eher der rubensliebhaber und ich hab für ihn zugenommen wenn man das so sagen will *g*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
@neuername
Ich fand dein Eingangspost wirklich sehr neutral und nicht angreifend geschrieben.

Du beschreibst es als Rollenspiel im BDSM-Kontext. Und ich habe schon deutlich schrägere Ideen oder auch CMs mit Vorstellungen gelesen! Kann ich dich wirklich beruhigen! *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ame:
Ist doch alles drin, oder?

Nö, die Bezahlung fehlt *lach*

******ame:
Was denkt ihr dazu?

Eine simple (Austausch-)Beziehung. Persönlich teile ich deine Sichtweise (in der Form) nicht. Oder anders: Warum nicht Punkt 1-6 streichen und sich auf Punkt 7 beschränken? Was ist, wenn Moppelchen schlank ist, dich nicht mehr braucht und cancelt? (Und das, obwohl du doch "Dom" bist *lach* )

Wenn du Personal Trainer sein willst, verfügst du (hoffentlich) über entsprechende Qualifikation. Und wenn ich mir einen Personal Trainer suchen würde, wäre das ein Dienstleister. Heißt: Herr Personal Trainer dient (!) mir und unterstützt mich bei meiner (!) Zielerreichung, so wie ich (!) das brauche.

So klingt's ein wenig für mich nach: "Ich suche mir ein Moppelchen, das dankbar sein kann, dass jemand wie ich sie rumscheuche. Dafür ordnet sie sich mir unter, weil..."

... das Frauen, die von Haus aus schlank sind, nicht tun?

Erinnert mich ein wenig an How I met your mother, wo Barney im Fitnessstudio in die Dicken investiert, um sie später zu knallen. Durchaus eine Strategie, aber ich frage mich die ganze Zeit: Wieso suchst du dir nicht einfach eine Frau, die dir von Haus aus gefällt, statt dir eine formen zu wollen?
*********dwin Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
@ Sklavin
Top!
Jemand der sachlich mit einem Thema umgeht.
Mit Emotion haben einige Posts sehr viel erzählt. *zwinker*

@****ra
Respekt

@********nder
Sehr konventionelle Sichtweise.
Mich canceln?
Mir passiert etwas was Millionen anderen Menschen auch passieren kann?
Himmel, am besten erst garnicht anfangen. Liebe ist ja auch noch Risiko. HIIIIIILLLFEE! *g*
...
@********nder... das canceln würde vorraussetzen, dass die Beziehung nur auf diesem Gesichtspunkt basiert !
Tzzzz...siehst immer alles so pessimistisch ??? Es soll auch Frauen geben die nicht nur auf ihren Vorteil bedacht sind ! *zwinker*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
@versuchender
Und ich glaube nicht, daß "moppelchen" dann gleich ihren dom cancelt... Wie gesagt, die Kilos kommen meistens immer ganz schnell zurück... die wenigsten schaffen es, auf die Dauer auch zu halten...Und dann würdest du ja Moppelchen unterstellen, daß sie auch total unemotional das Ganze angeht.... *oh2*

Und der Te hat das ganze wirklich als Rollenspiel tituliert. Er hat ja nicht alles drumherum ausgeschlossen!

Dann dürfte ja auch kein Dom seiner Sub Aufgaben aufgeben.... Das hier ist nur ne spezielle Aufgabe.... *zwinker* Aber im Prinzip nix anderes als ne Aufgabe!
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
1. BDSM erfordert ......
............
7. Ich bevorzuge schlanke Frauen und bin dominant.

Du hast in allen Punkten durchaus Recht und du stehst auf schlanke Frauen, verstehe ich doch richtig, oder? Was ich mich frage, was willst du mit einer molligen Sub?
Ich persönlich halte Szenarien die mit Gewichtszu- oder abnahme zu tun haben nicht für, vorsichtig gesagt, BDSM tauglich.(und nein liebe Force-Feeding Liebhaber ich will euch jetzt nicht damit diskriminieren)
Es macht für mich irgendwie keinen Sinn mir einen Partner zu suchen für was auch immer, der nicht meinen Vorlieben entspricht.
Eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf dabei:

Was tust du wenn das Abnahmen nicht so klappt wie es soll? Ich meine Gewichtsverlust ist nur bedingt planbar.

LG

Andreas
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also...
... Deine Thesen schön und gut, aber triffst sie nicht auf jede andere Beziehung genauso zu!?
Ich muss mich sogar in Geschäftsbeziehungen empathisch auf den gegenüber einlassen.
Von daher ja deine Thesen treffen auch auf den BDSM-Bereich zu!
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ame:
Himmel, am besten erst garnicht anfangen. Liebe ist ja auch noch Risiko.

Das in dir vom Eingangsposting Beschriebene klingt für mich nicht nach Liebe, ja nicht mal nach Verliebtsein, sondern einem schlichten Handel. Ich finde das vollkommen in Ordnung, ich finde das sogar gut, habe ich auch schon genug Deals geschlossen. Been there, done that.

Das, worüber ich stolpere, ist die Tatsache, dass du auf schlanke Frauen stehst, dir aber'n Moppelchen suchen willst. Das führt mich zu der Frage: "Wieso?"

Das wäre so als würde ich sagen "Ich mag intelligente Frauen, also suche ich mir ein Dummchen, das ich intellektuell hochzüchten kann".

**********sfied:
@********nder... das canceln würde vorraussetzen, dass die Beziehung nur auf diesem Gesichtspunkt basiert !

Für mich klingt das Angebot des TE nach "Biete Abnehmunterstützung für Moppelchen, suche Unterordnung unter meine Dominanz". Ich darf dich dominieren/mit dir machen, was ich will (?), dafür verlierst du Kilos und - das fehlt für mein Empfinden - bleibst danach bei mir, wenn du so schlank bist, wie ich das gerne hätte.

Ich sage ja nicht, dass ein Canceln zwangsweise passieren muss. Aber wenn der Zweck der Beziehung erfüllt ist, gibt es keinen Grund sie (in der Form) aufrecht zu halten.

*********rever:
Dann dürfte ja auch kein Dom seiner Sub Aufgaben aufgeben.... Das hier ist nur ne spezielle Aufgabe.... *zwinker* Aber im Prinzip nix anderes als ne Aufgabe!

Er will eine schlanke Frau und sucht sich eine dicke. Die Logik erschließt sich mir nur bedingt. Wenn er Spaß daran hat Menschen zu formen, ist das aus meiner Sicht etwas ganz anderes als das eingangs präsentierte Angebot.
******149 Frau
222 Beiträge
Ich finde auch, dass es hier durchaus abstraktere Ideen gibt. Von daher: warum sollte es nicht eine geben, die genau darauf sich einlassen möchte und wenn dieses Spiel dann für beide einen Reiz haben sollte, warum nicht?

Und wohin es sich dann währenddessen entwickelt, ob nach Zielerreichung mehr da ist und beide sich weiteres vorstellen können, warum nicht? Wenn der Reiz weg ist, ist er weg. Im Vorfeld irgendetwas darüber orakeln zu wollen, ist doch ohnehin rein hypothetisch.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@ Das Omen
Das ist ja auch in erster Linie ein Gedankenspiel. Halte es einfach nur nicht für unmöglich.

Voraussetzung ist ja schonmal das sie unzufrieden ist und abnehmen möchte.
Sicherlich ist das Ganze auch nicht bei jeder möglich.
Und gegen den Willen sowieso schonmal nicht. Sonst könnten wir gleich noch darüber nachdenken, ob man nicht noch Diktator werden möchte. *g*

Nicht so klappt wie es soll?
Na ja, das ist wie mit vielen anderen Dingen auch:
=> Versuchen ist der Anfang vom Scheitern!
*********dwin Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@Versuchender
Ich setze Liebe halt voraus weil ich sie auch gebe.
Mir machen Menschen eher Sorgen, die das explizit erwähnen müssen.

Hey, auf diesem Planeten laufen eine Menge Menschen herum die Ihre Autos, Handys und Fernseher lieben. Das ist pervers!!!!!!
Mach dir da mal Sorgen, bitte!
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Menge Menschen herum die Ihre Autos, Handys und Fernseher lieben. Das ist pervers!!!!!!

Nein ist nicht pervers nur anders, nennt sich Objektliebe.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@sklavinforever, NevrSatisfied, safire149
I love your posts! *freu2*
*********dwin Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Objektliebe?
Oder wie man das Kind nennt oder betrachtet.

Für mich bedeutet das Fetisch. Mag ja durchaus in sexuelle und nicht- sexuelle unterscheidbar sein. Hab selber auch welche. Nylons beispielsweise.

Liebe zu etwas das sie nicht erwiedern kann? Wirklich?
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Liebe zu etwas das sie nicht erwiedern kann? Wirklich?

Wie ich schrieb anders halt. Aber dies ist jeder Fetisch den man nicht teilt, oder etwa nicht?
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ame:
Mach dir da mal Sorgen, bitte!

Du hattest eine Idee und wolltest Feedback. Das habe ich dir gegeben. Was du daraus machst, ist deine Sache und mir - letztendlich - weitestgehend egal. Für mich klingt es nur so als würdest du dir eine fülligere Frau suchen, weil du meinst einer schlanken, die du eigentlich "haben" willst, nichts bieten zu können. Und das fände ich schade.

Möglicherweise habe ich dein Eingangsposting aber auch nur missverstanden.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
@**en

Wohl wirklich Ansichtssache.

@********nder

Nö, das ist anders.
Ich möchte etwas und ich leiste einen Beitrag dazu.

Viele Dinge im Leben hängen vom persönlichen Standpunkt ab.
******ssa Frau
611 Beiträge
Also ich kann nur sagen...
Ich bin jemand, der aktuell mit seinem Gewicht nicht zufriedn ist.

Jetzt würde ich aber NIE auf den Trichter kommen, mich emotional zu jemand zusammen zu tun, der mit meiner Figur auf Kriegsfuß steht.
Das müsste ihm schlicht und einfach egal sein.
Denn solange ich seine gewollte Figur nicht erreicht hätte würde ich mich immer unzulänglich, abgelehnt und hässlich vorkommen.
Und dann auch noch ne Strafe, wenns nicht so klappt wie erwartet? Na, das macht die Sache ja noch viel beschissener, dabei fühlt man sich doch schon allein unfähig genug wenns nicht so voran geht wie man will.
Absolut kontraproduktiv.

Vielleicht klappt das ja wirklich bei anderen, aber mich würde es nur mehr runterziehn als irgendwie positiv beeinflussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.