******ame:
Himmel, am besten erst garnicht anfangen. Liebe ist ja auch noch Risiko.
Das in dir vom Eingangsposting Beschriebene klingt für mich nicht nach Liebe, ja nicht mal nach Verliebtsein, sondern einem schlichten Handel. Ich finde das vollkommen in Ordnung, ich finde das sogar gut, habe ich auch schon genug Deals geschlossen. Been there, done that.
Das, worüber ich stolpere, ist die Tatsache, dass du auf schlanke Frauen stehst, dir aber'n Moppelchen suchen willst. Das führt mich zu der Frage: "Wieso?"
Das wäre so als würde ich sagen "Ich mag intelligente Frauen, also suche ich mir ein Dummchen, das ich intellektuell hochzüchten kann".
**********sfied:
@********nder... das canceln würde vorraussetzen, dass die Beziehung nur auf diesem Gesichtspunkt basiert !
Für mich klingt das Angebot des TE nach "Biete Abnehmunterstützung für Moppelchen, suche Unterordnung unter meine Dominanz". Ich darf dich dominieren/mit dir machen, was ich will (?), dafür verlierst du Kilos und - das fehlt für mein Empfinden - bleibst danach bei mir, wenn du so schlank bist, wie ich das gerne hätte.
Ich sage ja nicht, dass ein Canceln zwangsweise passieren muss. Aber wenn der Zweck der Beziehung erfüllt ist, gibt es keinen Grund sie (in der Form) aufrecht zu halten.
*********rever:
Dann dürfte ja auch kein Dom seiner Sub Aufgaben aufgeben.... Das hier ist nur ne spezielle Aufgabe....
Aber im Prinzip nix anderes als ne Aufgabe!
Er will eine schlanke Frau und sucht sich eine dicke. Die Logik erschließt sich mir nur bedingt. Wenn er Spaß daran hat Menschen zu formen, ist das aus meiner Sicht etwas ganz anderes als das eingangs präsentierte Angebot.