Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln

Nadeln
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt seit ein paar Jahren schon sub und habe auch viele Grenzen überschritten und Tabus gebrochen. Allerdings es gibt noch Spielarten vor denen ich Respekt habe.

Dazu zählen Nadeln...allerdings der Gedanke erregt mich. Für mich war es bisher immer so das die Dinge vor denen ich mich am meisten gefürchtet habe, die Dinge die mich am meisten auch gereizt haben. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Wie sind eure Erfahrungen mit Nadeln? Meine jetzige Herrin, würde das gerne mit mir machen aber ich habe Angst vor Verletzungen, die nichts mehr mit BDSM zu tun haben. Brauch man dafür nicht auch eventl. eine medizinisch fundierte Ausbildung?

Eure Meinung, Erfahrungen und Vielleicht auch Ängste interessieren mich. Ich möchte gern dazu lernen. Vielleicht ist ja auch jemand hier der das beibringen kann.

Also bitte meldet euch...

LG

Wildheart
Ich..
Kann deine Angst durchaus nachvollziehen ich selbst habe auch höllische Angst vor Nadeln...

Trotz dieser Angst liebe ich es wenn mein Herr mit ihnen meinen Körper bespielt...

Ich fühle mich bei meinem Herrn geborgen und vor jeglicher Gefahr geschützt
Außerdem kickt es mich ungemein seine Erregung durch meine Qual verzerrten Gesichtszüge zu genießen.

Es ist unglaublich welche Kraft er in mir hervorholt

Ich genieße es jedesmal aufs neue *zwinker*

Lg Selena
****79 Paar
886 Beiträge
Nadeln sind schon was reizvolles, wichtig ist halt immer das der Akt Part sehr viel Erfahrung hat und das die Nadeln richtig angewendet werden und natürlich Sauberkeit.
http://www.joyclub.de/my/2914883.wildheart1974.html

Fangt halt langsam damit an. Ich weiß ja nicht wie Du dich selbst siehst eher Sub oder Sklave aber wenn es der Wunsch Deiner Herrin ist und sie da auch weiß was sie tut, sollte man sich zusammen langsam steigern können.

Im Grunde sehe ich es wie Anni79 Erfahrung und vor allen Dingen Sauberkeit.

Das ganze kann man sich eben auch an lesen und dann wie gesagt, langsam starten.

Früher war das für mich auch ein totales Tabu, inzwischen wenn ganz viel Vertrauen da wäre und da ich eh ihr Sklave bin, würde ich zusammen mit ihr diese Grenzen überschreiten. Aber ich weißt, dass sie kein Interesse daran hat.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Nur in Form von Piercings stechen.
******ock Paar
2.407 Beiträge
Diese Angst ist bei den meisten vorhanden, die sich noch nicht näher mit dieser Thematik beschäftigt haben... vor allem wohl auch deshalb, weil es nicht an jeder Ecke praktiziert wird und nicht täglich ein Workshop dazu geboten wird.

Zudem gibt es da einiges zu beachten und die möglichen Folgeschäden können ungleich höher sein, als z. B. bei ein paar Hieben auf den Hintern.

Wir lieben diese Spielart, weil sie ruhig, unspektakulär sehr verbindend und "tiefgehend" ist...

Evtl. hilft dir ja dieser Link etwas weiter... BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen

LG Mr. Poison
*********1974:
Brauch man dafür nicht auch eventl. eine medizinisch fundierte Ausbildung?
Wäre mit Sicherheit von Vorteil aber wer hat die schon...und bräuchte man die bei anderen Praktiken des SM nicht eigentlich auch?

Kommt auch drauf an was man Nadeln will...bewegt man sich "nur" durch die Hautschichten, ist die Gefahr natürlich geringer sich ernsthaft zu verletzen.
Organe und wichtige Atrien liegen eigentlich immer gut geschützt im Körper...außer an "Engstellen" wie z.B. Hals, Gelenke und an Genitalien.

Wenn man natürlich einen Johannes, Brüste oder was auch immer durchstechen will, dann würde ich dringendst zu einem Workshop raten...einfach so mal los stechen wäre da schon sehr dumm!

*********1974:
Vielleicht ist ja auch jemand hier der das beibringen kann.
In deiner Ecke kenne ich niemanden aber wenn jemand im Bereich Dortmund einen Workshop oder Einzelsitzung suchen sollte ist bei Deep Metal Andrea Venhaus richtig.
Nadeln sind was sehr feines *smile*

Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt,das ich diese Aussage mal machen werde,dem hätte ich nen *vogel* gezeigt *ggg*

Um nicht alles doppelt zu schreiben,bin ich mal so frei und hinterlege euch die Links zu meinen HP zum Thema *g*

http://www.joyclub.de/my/homepage/888913-158008.fluegel.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/888913-159260.fluegel_teil_ii.html

lg
elO
bin begeistert
Tolle Geschichte....sehr ansprechend...sehr erotisch...jedenfalls für mich-
Die Bilder sind der Hammer----auch Engel sein will-----
Vielleicht für den Anfang ein bissl viel aber sehr, sehr schön sieht das aus....

LG

Wildheart
Danke http://www.joyclub.de/my/2914883.wildheart1974.html *g*

Die Flügel waren ja auch mein ERSTES Mal *g*

Die Flügel allein waren 30 Nadeln,da ich nicht genug bekommen konnte *floet* gab es noch mal 10 als Zugabe
Später am Abend wärend eines plays bekam ich noch mal 5 in jede Brust....gemerkt hatte ich aber nur 2

Vom zweiten mal Nadeln gibt es leider keine Bilder,da knipsen verboten *snief*
Dort bekam ich die Nadeln durch die äußeren Schamlippen
Heute rrrrrrrrrrrrr wieder haben will ...bis zu dem Tag ohne Ende *panik*
Ich stelle mir das auch sehr reizvoll vor nadeln durch die genitalien zu bekommen...der Reiz der Gefahr....

Sehr inspirierend, denke auch über Bruspiercing nach...kann es sein das sowas zur Sucht wird. Kopfkino...oooooon.

Lg

Wildheart
***sw Mann
173 Beiträge
@elOcin
Flügel für einen Engel *zwinker* .
Echt schöne sinnliche Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.