Der Vollständigkeit halber...
Einige Punkte habe ich offensichtlich nicht ganz deutlich formuliert. Also die Rollen wären bei uns schon klar verteilt; er ist der Dom, ich die Sub - ein Drehen der Rollen ist für uns Beide keine Option. Dass er ein kleiner Sadist ist hat er mir bereits deutlich gesagt Und genau das hemmt ihn ja. Er steht darauf meinen Hintern zu "kennzeichnen" genau das war es auch, was mich bis vor einigen Tagen noch am meisten verängstigte. Doch mittlerweile stehe ich dem Ganzen völlig anders gegenüber und bin neugierig darauf diese Erfahrung zu machen.
Für mich war es hier im ersten Schritt wichtig mir Meinungen und Ratschläge von Außenstehenden einzuholen bevor ich das Thema mit ihm erneut aufgreife. Ich denke es wird ihn sehr erleichtern zu sehen, dass ich mich intensiv mit der Thematik und mir selbst beschäftigt habe. Er will einfach nicht, dass ich frei nach dem Motto "Keine Ahnung wie das ist aber mach halt mal" herangehe. Und das zeigt mir wie verantwortungsbewusst und respektvoll er mit mir umgeht.
Ich habe hier bisher vor allem sehr viel über die psychologische Seite des BDSM gelernt, was zu mehr Verständnis bei mir geführt hat. Nun muss ich seinen psychologische Hintergrund noch erforschen
Da ich hier so viel Hilfe erhalten habe und mich durch euch deutlich sicherer fühle, würde ich euch auch gerne weiter auf meiner Entdeckungsreise dabei haben! Wer genug davon hat darf gerne eines der Rettungsbote nehmen und weiterschippern - ich verstehe das. Wer jedoch gerne weiter von mir lesen möchte darf sich sicher sein, dass ich gerne weiter berichte und weiterhin gern dazulerne und meinen Horizont erweitern möchte.
Nun noch eine "blöde" Frage an euch: wie kann man seinen Dom verführen? Ich bin normalerweise gerne auch mal aktiv wenn ich Lust verspüre und verführe meinen Schatz. Nun stehe ich bei diesem Mann plötzlich vor einer ganz neuen Herausforderung, da er ja das Sagen haben will. Von daher wäre es doch eher kontraproduktiv wenn ich ihn aktiv verführe, oder? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Seit das Thema BDSM auf den Tisch kam hält er sich sehr zurück und ich möchte ihm gerne zeigen, dass ich bereit bin...aber nicht nur mit Worten Irgendwelche Anregungen???
1000 Dank und dicken Knutscher an euch Alle!
Unpredictable