Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusivität unter Freuden

Exklusivität unter Freuden
Wir wollen mit euch mal über ein Thema diskutieren, dass uns im Moment sehr beschäftigt.

Wir wollen ja in unser BDSM einen weiteren Mann einbauen, der auch die Aufgabe haben soll, dass er den Sklaven erzieht und gleichzeitig der Lover von ihr werden sollte.

Jetzt hatten wir nach langem suchen diesen Mann gefunden und mussten feststellen das er eben weiterhin mit anderen auch seinen Spaß haben möchte, was natürlich da dieses sehr weit gehen soll (im laufe der Zeit ohne Kondom) uns nicht begeistert.

Denn wir haben dann eben festgestellt, dass wir da kein Vertrauen aufbauen können, dass er sich wirklich immer daran hält und immer Kondome verwendet.

Im Grunde wäre es uns am liebsten, wenn man dann eben von beiden Seiten exklusiv Rechte hätte und dann sich einfach toll fallen lassen und genießen könnte.

Am besten wäre dann natürlich ein Pärchen wo beide Geschlechter vorhanden wäre.

Jetzt unsere Frage an euch, wie seht Ihr das mit der Exklusivität? Ist das realistisch? Gibt es Menschen die das auch so sehen? oder ist es einfach für viele wichtig sich dann auch mit anderen auszuleben.
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Nun ja wir verstehen eure Fragen. Es kommt sicher auf den Gegenüber an. Wenn es passt, gibt es sicher eine Art Hausfreund der Exklusiv für euch da ist, aber wir sind hier im JC und das sich manche auch gern anderweitig austoben wollen, kann man ihnen nicht verdenken.

Jedoch so ganz ohne Schutz!!! *panik*

Das gehört bei uns dazu. Kein Treffen ohne Schutz. Wer weiss was man sich sonst einfängt. *pfui*

Sucht euch lieber jemanden der euch Sicherheit geben kann.

LG
PVC_Dream_85

Genau dahin gehen unsere Gedanken. Darum ja auch diese Fragen die sich damit natürlich aufwerfen.

*********e_FF:
Wer weiss was man sich sonst einfängt. *pfui*

Das sehen wir eben als das größte Problem. Daher eben das mit der Exklusivität.
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Exklusivität kann ich mir von einem Partner erhoffen...aber nicht von einem Dritten im bunde der auch sein Glück finden will.
Wenn er dieses von sich aus bietet...Ok...wenn nicht, dann eben nicht.
Ich finde die Ehrlichkeit die er euch entgegen bringt ist beachtlich...andere sind da nicht so.
Condom nutzen und man muss sich keinen Kopf machen...fertig.
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Das gibt es schon exklusiv. Wir haben schon solche Angebote erhalten. Gerade aus Sub- Richtungen. Die Suche wird nur sicher etwas länger dauern, aber wer was exklusives sucht sollte die Zeit investieren.

Nichts ist schlimmer als unbehagen. Somit habt ihr ja indirekt schon fast eure Antwort. *g*
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ich glaube ihr erwartet da etwas zu viel. Ihr beide seid ein festes Paar, gehört zusammen und dieser Mann ist für euch eine Ergänzung (wie lange auch immer das dauern mag) - da finde ich etwas schwierig ihm zu verbieten auch andere zu treffen denn er hat ja auch noch ein Leben neben euch und möchte eben vielleicht auch andere daten.
Entweder ihr vertraut ihm (also dass er dabei sicher damit umgeht) oder ihr lasst es besser allerdings frage ich mich, woher ihr wissen wollt, dass es ein anderer dann nicht hinter eurem Rücken tut? Was denkt ihr, wieviele Männer/Frauen gehen fremd ohne ihren Partnern davon zu erzählen? Mir persönlich wären da offene Karten lieber unter der Vorraussetzung, dass er verantwortungsvoll damit umgeht. Aber jemand der anders handelt würde ich eh nie in mein Liebesleben einbauen wollen...
****79 Paar
887 Beiträge
Um Ehrlich zu sein glauben wir nicht das es realistisch ist. Da kann noch soviel Vertrauen sein, wenn sich die Gelegenheit ergibt glauben wir das Er dann die Möglichkeit nutzen wird.

Für und ist Safer sowieso Grundvorraussetzung denn wir haben keine Lust uns irgendwas ein zu fangen auch wenn wir die anderen noch so Gut kennen.
Ganz klar schätzen wir, dass er da ehrlich ist und wir verurteilen ihn da überhaupt nicht. Auch möchte ihm keiner was verbieten.

Uns ist die Problematik schon klar. Darum ja auch die Gedankengänge in Richtung eines anderen Paares. Wir brauchen nicht immer und überall fremde Haut wie eben viele uns geht es eher darum vertrauensvoll unsere Phantasien ausleben zu können und das geht halt eben nur wenn alles stimmt.
ich kann es mir nicht..
vorstellen. Vielleicht könnt Ihr das Risiko reduzieren, wenn Ihr jemanden sucht, der in festen Händen ist und Euch als Ergänzung sucht? Dennoch bleibt dann das Risiko, dass dessen Partner evtl. auch nicht mit offenen Karten spielt.

Schade, würden sich bestimmt einige wünschen. Falls es klappt, lasst es mich wissen, wie Ihr es angestellt habt?

LG
****ra Frau
2.005 Beiträge
Ob und inwieweit ihr auf Exklusivität hoffen könnt, hängt meines Erachtens eher von Eurem gelebten Beziehungsmuster denn der Bezihungskonstellation ab.

Ist der Dritte im Bunde fest integriert ? Könnt Ihr seine Bedürfnisse vollkommen auffangen, sowohl emotional als auch sexuell, wie es z.B. in traditionellen Partnerschaften üblich ist ?
Dann könnten durchaus exklusivere 'Verpflichtungen' von allen Seiten diskutierbar sein.

Oder ist er eine willkommene Bereicherung außerhalb eures Alltags ? Lebt er autark sein Leben und Ihr begegnet euch in spezielleren Situationen ?
Dann kann man aber auch recht wenig erwarten.

Sucht Ihr Euch statt des Herren ein Paar, wird sich aber an o.g. Gedankengängen nicht viel ändern.

Von daher ... entweder ihr baut eine festere Beziehung mit allen ggseitigen Rechten und Pflichten auf und investiert entsprechend ...

... oder Ihr lasst Euch und dem/den anderen Freiräume, verpflichtet Euch aber auch zu nichts ...

.... dann müsst Ihr eben die Konsequenzen hinnehmen und entweder vertrauen oder euch schützen.

Es lebe die sexuelle Freiheit .... welche nicht immer eine ist. *headcrash*
****ra:
Es lebe die sexuelle Freiheit .... welche nicht immer eine ist. *headcrash*

*ja* *snief*

****ra:
Von daher ... entweder ihr baut eine festere Beziehung mit allen ggseitigen Rechten und Pflichten auf und investiert entsprechend ...

So sehen wir das auch.

****ra:
Sucht Ihr Euch statt des Herren ein Paar, wird sich aber an o.g. Gedankengängen nicht viel ändern.

Doch wir haben heute von vielen Pärchen genau diesen Wunsch gehört, nur leider waren die alle wieder mal hunderte Kilometer weg.

In einer Partnerschaft ist es diesbezüglich einfacher, weil die beiden anderen Personen sich ja noch haben und sich zusammen ausleben können als bei einem Single. Der wird natürlich viel öfter das Bedürfnis nach Nähe haben und ein Paar hat halt noch den großen Vorteil, dass beide Geschlechter vorhanden wären.
**C Mann
12.744 Beiträge
In einer Partnerschaft ist es diesbezüglich einfacher, weil die beiden anderen Personen sich ja noch haben und sich zusammen ausleben können als bei einem Single. Der wird natürlich viel öfter das Bedürfnis nach Nähe haben und ein Paar hat halt noch den großen Vorteil, dass beide Geschlechter vorhanden wären.

...und wie wollt Ihr Euch absichern, dass in der anderen Paarbeziehung nicht von einem oder gar beiden auch in fremden Revieren "gewildert" wird? Soll ja schliesslich schon mal vorgekommen sein, dass auch Paare fremdgehen.... *zwinker*
**C:
dass auch Paare fremdgehen.... *zwinker*

Das ist natürlich klar, aber die meisten gehen dann nur mit einem anderen Fremd und sind keine Partygänger und vielfach Kontakter.

Ein Restrisiko wird immer bleiben, aber das ist im Leben immer so. Sonst dürfte man auch kein Auto mehr fahren.
*********reude Paar
364 Beiträge
..... an euch, wie seht Ihr das mit der Exklusivität? Ist das realistisch? Gibt es Menschen die das auch so sehen? oder ist es einfach für viele wichtig sich dann auch mit anderen auszuleben......

Hmm erwarten kann man ganz viel!
Hoffen kann man noch viel viel mehr!

Was ist realitisch?
Aus meiner/unserer Sicht ist realitisch alles, das was man vereinbart,
und wo der Gegenüber sich drauf einlässt, da erwarte ich das sein WORT
zählt und Wahr ist.

Ich selber (ER) würde in so einer Konstellation es nicht versprechen!
Weil Ihr habt euch zwischen den zeiten, ihr könnt auch andere Dinge miteinander
teilen, usw. Jedoch kann das der Dritte nicht, egal wie lieb man ihn hat usw.
er ist halt dort an der Linie die er nicht überschreiten darf.
Oder wollt ihr dann alle Drei zusammen ziehen, den Sklaven zum Cuckhold machen.

Ich finde es nur schade, wenn Menschen etwas versprechen, von dem sie selber
nicht glauben oder wissen müssen, das sie es nicht einhalten.
Daher glaube ich ist es schwer Sojemanden zu finden.

STelle mir vor ich suche eine Zweite Sklavin die dann als zofe über der Sklavin
... sprich wenn wir drei zusammen sind, wird sicherlich alles Super sein.

ABER
Dann kommt irgendwann der Altag, dann kommt die Zeit, wo der Dritte sich vieleicht
mal einsam fühlt, mehr möchte usw.

Daher halte ich es nicht für realitisch und auch egoistisch gegenüber den Dritten,
Vorstellen könnte ich mir aber z.b. Absprache, das der Dritte nur mit perf. Schutz usw.
ABER wie gesagt Wissen und Machen sind oft verschiedene Dinge.
Wer hat nicht schon mal seinen Vorsatz....

Ich schmeisse jedenfalls Keine Steine! Weil ich ein Mensch bin, ein Dom bin, und ich
mache FEHLER!

Daher find ich, diese Frage schwer zu beantworten.

Mein Vorschlage, Klare Ehrliche Absprachen, auch den Dritten PArt sein Freiraum
lassen, aber wenn ihr miteinander AO später wollt, klipp und klar klären das dann
bei anderen Schutz herrschen muss, das gibt Kopftechnisch Sicherheit, nicht mehr
nicht weniger, aber ist Ehrlich!

100% Sicherheit und Schutz gibt es nirgendwo, man kann sie sich wünschen usw.
kann auch passieren das der Sklave aus der Reihe tanzt usw. Daher ist das wichtigste
VERTRAUEN schaffen, und darauf hoffen, denn mit wer Misstrauen säht wird es auch
ernten.

LG
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Mehr als 2 sind eine Gruppe..
..jeder 3. hat ein anderes Ziel .

Ich denke zu euren Vorstellungen passt eher kein dominanter Mann, sondern einer mit " dienender" Ader...
Ich denke, dass ziemlich viele Menschen in einer solchen Konstellation -ein Paar und jemand Drittes kommt hinzu- den Wunsch nach Exklusivität haben. Ich kann Euch insofern sehr gut verstehen, weil die Sicherheit, die man dadurch gewinnt, das Miteinander durchaus bereichern kann.

Ich glaube jedoch auch, dass man ein solches Modell eine Weile exklusiv leben kann, vermutlich jedoch nicht dauerhaft. Ameera hat es nämlich sehr schön auf den Punkt gebracht: Wie weit ist der/die Dritte integriert, wie groß ist die Zuneigung, die Nähe und wie weit kann und darf der Dritte auch am 'Drumherum' teilhaben? Die Bedürfnisse des Dritten dürfen aus meiner Sicht in einer solchen Konstellation, in der Exklusivität gewünscht ist, nicht geringer erachtet werden als die Bedürfnisse des Paares. Und da liegt für mich auch der eigentliche Knackpunkt. Ich glaube, dass ein Paar es nur schwer (und das sicherlich keinesfalls absichtlich) gewährleisten kann, dass der/die Dritte rundum zufrieden gestellt wird. Das bezieht sich dann ja nicht nur auf das sexuelle Event, sondern eben auch auf Zuneigung, Nähe, Fürsorge, was auch immer dem Einzelnen wichtig ist. Auf Dauer wird das vermutlich nur schwer zu leisten sein, denn dann mutet es ja schon fast wie eine Liebesbeziehung zu Dritt an. Diese gibt es natürlich auch *g* , aber ich habe Euer Posting nicht so verstanden, dass dort tiefgreifende Gefühle im Spiel sind.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Wenn der Dritte von seinem Wesen her ein Mensch ist, der sich Exklusivität wünscht und auch bereit ist, diese anzubieten, dann möchte der Dritte diese Exklusivität natürlich auch andersrum gewährleistet wissen und wird sich zusätzlich oftmals eher beziehungstypische Softskills dazu wünschen. Bekommt er/sie diese Bedürfnisse nicht vollständig erfüllt, wird für den/die Dritte/n früher oder später die Suche nach den fehlenden Komponenten weitergehen und das war es dann mit der Exklusivität.

Ist aber nur meine Sicht der Dinge und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit *zwinker*

Dennoch finde ich den Grundgedanken, der hinter Eurem Wunsch steht sehr schön und drücke Euch die Daumen, dass Ihr jemand Passendes findet!

LG!
Dank euch für eure Meinungen. Wenn wir das alles so revue passieren lassen, dann wird es wohl besser sein, wenn wir uns ein Paar suchen werden, denn da ist eben das Emotionale einfach leichter, weil sich die beiden ja selbst haben.

Auf Grund der vielen Mails die wir bekommen haben, denken wir das da wirklich ein Bedarf da ist und mehrere das Bedürfnis haben.

Leider waren die aber alle so weit weg, dass sich da eben auch nichts daraus ergeben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.