Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facefuck

****la Frau
965 Beiträge
Na wenn Dicke und Länge eine Rolle spielen, dann vielleicht lieber nicht Outdoor. *zwinker*
So mancher Schwanz präsentiert sich dann voller Stolz von einer noch mächtigeren Seite! *smile*
Wie war das noch gleich? Frische Luft tut gut???? *bussi*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also Facefuck geht auch mit vollem Magen.... *zwinker*

Vor allem ist es ja so, daß dieser ja auch nicht Stunden vorher schon angekündigt wird, sondern ja auch häufig im Rahmen von ner Session passiert... Spontan. Und da geht man ja dann doch meist satt rein, damit der Kreislauf mitmacht... *zwinker*

Ich hab festgestellt, daß wenn ich damit anfange, erst nen selbstgesteuerten Deepthroat zu machen, und es dann in den Mouthfuck übergeht, hab ich viel weniger Probleme mit dem Würgereiz! *g*
Nun,
ich denke mal, das du es auch steuern kannst ! Also du als "treibende Kraft" kannst oder solltest sie auch dabei beobachten. Ich meine, du wirst ja sicher bemerken wie deine Partnerin reagiert. Daraufhin kannst du die Tiefe steuern, immer wieder ausprobieren und so könnte ihr euch gemeinsam erweitern.

Im umgekehrten Fall, ich habe das irgendwo bei einem der Vorredner, oder sagt man Schreiber, gelesen, muß ich sagen, das ich dies ebenfalls absolut geil finde........also Frau sitzt auf meinem Gesicht etc. ! Ich glaube auch das dies natürlich einfacher ist ! Besonders dann wenn sie es mit dem richtigen GEfühl, Lust auch erleben kann. Wobei mir auch wichtig ist, das sie dies auch mit der richtigen Einstellung rüber bringt !
********_Eis Paar
44 Beiträge
Für mich spielt dabei weniger die Rolle "wie weit er denn nun in die Kehle geht", sondern die Atmospähre dabei, die Dominanz.

Das "Benutz werden"!
Ein sehr geiler Auftakt ...für weitere, böse Spielchen!
@*****und Eis: Ja, das stimmt. Wichtiger ist das Gefühl mit dem dies alles geschieht. Das ist meiner Meinung nach, jedenfalls für mich, absolut wichtig egal welche Praktik man gerade erlebt.
Wenn Frau auf mir sitzt besteht in mir auch hauptsächlich mit die Lust darin, an jenem Gefühl..........
....nach all den Beiträgen à la "praktizieren", "vollführen" und "ausüben" hät ich hier gern wieder mal n Brainfuck...
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Der Thread heißt aber Facefuck, Freak.

Hätte er HeadFuck geheißen, würde ich dir Recht geben *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Naja..... ist der Facefuck richtig gut, so sollte nicht ausgeschlossen sein, dass Head mitgefuckt wird.....
Aaaahhhhhhhh........ sorry für meinen Senf dazu *smile*
@****la: Kann dir nur zustimmen ! Absolut *g*
****la Frau
965 Beiträge
@********amer: Danke! *smile*
@****la: Brauchst mir doch dafür nicht zu danken ! Hast doch recht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.