Die richtige Technik..
Hallo LeuteGut zu lesen das dieses Würgeproblem wohl weiter verbreitet ist, als ich dachte *lächel. Da es mir noch nicht so recht gelungen ist, die richtige Technik raus zu finden, wie ich den Würgereitz "abstellen" oder umgehen könnte (und dabei habe ich es so gerne wenn mich mein Partner auf diese weise nimmt) - hab ich Eure Beiträge ja schier verschlungen . Sicher sind da auch die ein oder anderen sinnvollen Anregungen dabei, die es wert sind aus zu probieren - welche mir zum Erfolg verhelfen könnten .
Ich habe keine rechte Ahnung warum es mal absolut nicht klappt und ein ander mal flutscht der Lümmel nur so durch meinen Rachen :-). Aufgefallen ist mir, das es immer dann gut funktioniert, wenn ich es schaffe meinen Rachen locker gängig zu machen und dabei ein wenig "Nebenluft" ziehe - denn dann verkrampft sich da nichts, braucht nichts mit Nachdruck auf Seite gedrückt werden - und ich kann es genießen wie mein Partner sich seinen Genuss auf diese weise holt.
Alles in allem wird wohl ÜBEN und ausprobieren welche Stellung für jeden selber die angenehmste und würgefreiste ist, die beste Möglichkeit sein den deap throat gut gelingen zu lassen - und das ganze nur mit einem heftigen Speichelfluss angenehmer zu machen - anstatt nochmal den Speiseplan der vergangenenStunden auf zu rufen ....
Danke für die tollen Tips ....
Ein Sternchen hinterlässt Sternchengrüße