Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facefuck

**********aus03 Frau
70 Beiträge
Die richtige Technik..
Hallo Leute
Gut zu lesen das dieses Würgeproblem wohl weiter verbreitet ist, als ich dachte *lächel. Da es mir noch nicht so recht gelungen ist, die richtige Technik raus zu finden, wie ich den Würgereitz "abstellen" oder umgehen könnte (und dabei habe ich es so gerne wenn mich mein Partner auf diese weise nimmt) - hab ich Eure Beiträge ja schier verschlungen *ggg* . Sicher sind da auch die ein oder anderen sinnvollen Anregungen dabei, die es wert sind aus zu probieren - welche mir zum Erfolg verhelfen könnten *top*.
Ich habe keine rechte Ahnung warum es mal absolut nicht klappt und ein ander mal flutscht der Lümmel nur so durch meinen Rachen :-). Aufgefallen ist mir, das es immer dann gut funktioniert, wenn ich es schaffe meinen Rachen locker gängig zu machen und dabei ein wenig "Nebenluft" ziehe - denn dann verkrampft sich da nichts, braucht nichts mit Nachdruck auf Seite gedrückt werden - und ich kann es genießen wie mein Partner sich seinen Genuss auf diese weise holt.
Alles in allem wird wohl ÜBEN und ausprobieren welche Stellung für jeden selber die angenehmste und würgefreiste *zwinker* ist, die beste Möglichkeit sein den deap throat gut gelingen zu lassen - und das ganze nur mit einem heftigen Speichelfluss angenehmer zu machen - anstatt nochmal den Speiseplan der vergangenenStunden auf zu rufen *zwinker* ....

Danke für die tollen Tips ....

Ein Sternchen hinterlässt Sternchengrüße
Dass das tiefgehende Gelingen des Face- oder Throatfuck alias DeepThroat Kopfsache ist, liegt auf der Hand *g* ...und, me so sorry..aber das Ge- würge, -keuche, - schleime und - sabbere gehört dazu wie das Amen zur Kirche..für mich ist mitunter grad das das, was den Reiz noch mehr ausmacht..zudem hats den tollen Nebeneffekt, dass Mann die eingesaute Rübe, sollte es ihm danach sein, super rutschigflutschig zur Benützung anderer weiblicher Naherholungsgebiete einsetzen kann *g*

Ergo: DT rocks !
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Für mich ist diese Form der Benutzung zur Einstimmung und zum Auftakt der sub-optimalen Behandlung fast schon rituell *zwinker*

Den kräftigeren Griff in die Haare beim Blowjob hatte ich früher schon, als ich noch lange keine Ahnung hatte, was da so alles in mir schlummert. Heute ein wahres "unbedingt"...

Zur Verschärfung liebe ich es, ihre Benutzung mit einem Ringknebel zu unterstreichen. Nicht, dass es nötig wäre, da die Meine es ohnehin liebt. Aber "a bisserl was geht allerweil"... *fiesgrins*

Bei einer Frau, die darin nicht "geübt" ist, gilt auch hier das Gleiche wie bei den meisten heftigeren oder für sie noch ungewohnten Praktiken: Geduld, Ausdauer, und die richtige Balance zwischen sanfter Rücksicht und bestimmtem Nachdruck.

Und auch die DT-Geilste braucht zwischendurch etwas Luft zur Entspannung. Dann steht auch einer seeehr ausgiebigen Benutzung nichts im Weg...

Morgensonnige Grüße in die Runde der Gleichgesinnten...
Ergo auch hierbei..wie so oft im Leben:

Üben,üben, üben, üben, üben ....lassen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****ora:
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Positiv *lach* Wobei der Grad der Befähigung dazu von Frau zu Frau abweicht. Manche stecken das weg wie nichts (*oh*), andere stoßen nach kürzester Zeit an ihre Grenzen *lach* Ein Mindestmaß an Rücksichtnahme ist in dem Zusammenhang sicherlich hilfreich, wie auch Erfahrung der Frau, wie es sich mit ihrem Würgereiz verhält. Wobei es sicherlich etwas komisches hätte beim Sex vollgekotzt zu werden. (Nicht, dass ich davon ausgehe, dass es für eine der beiden Seiten angenehm wäre, aber es wäre eine Erfahrung *lach* Und wüssten sie und ich spätestens danach, dass bis zum Anschlag eher weniger funktioniert *zwinker* )
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Also, ich liebe es:-) Und vermisse es gerade ganz arg, da ich eine Kehlkopfentzündung habe und einfach Hals, Rachen usw schmerzt.

Wer einen wirkungsvollen Tipp hat (aber Achtung: Doc meint, es könnte noch viele Wochen dauern, bis Entzündung weg ist), wie die Entzündung zu bekämpfen ist, bekommt..... *tuete*
***er Mann
7.980 Beiträge
Heiße Milch mit Honig?
****la Frau
965 Beiträge
Mmmmmhhh.... lecker. Da krieg ich Appetit, auch wenn mir jetzt gerade wesentlich mehr nach BJ inkl. DT wäre....

Doch hilft nicht gegen Halsentzündung! Also die Milch meine ich. *zwinker*

Mach Dir doch mal nen Aufguss aus getrocknetem Salbeiblättern (Apotheke) und gurgel damit. Das lindert zumindest schon mal den Schmerz und lässt den Reiz abklingen.
****han Frau
152 Beiträge
garstiges Biest @****la *lol*

Aber Salbei schmeckt doch nicht :-(...
Der Honig müsste doch aber auf jeden Fall etwas "schmieren" und Entzündungshemmend wirkt er doch eigentlich auch, oooder?
****la Frau
965 Beiträge
Selber Biest @****han!

Medizin muss bitter sein!!!

Worum ging´s hier noch mal? Facefuck? *smile*
Man ich will auch..... aber der Herr hat ja was besseres vor..... *snief*
****la Frau
965 Beiträge
Ich muss korrigieren....
MEIN Herr hat heut was besseres vor... *zwinker*

So und nun zum Thema zurück!

Facefuck kann ne sehr schöne Variante sein, vorausgesetzt man hat ein sehr einfühlsames Gegenüber! Sprich: Er sollte schon merken, wann es kurz Zeit zum Luft holen oder Überschussspeichel beseitigen ist!

Und bzgl. Würgereflex: Wenn ich einfach nur genießen und den Kopf dabei völlig ausschalten kann, dann tritt das bei mir gar nicht erst in Erscheinung.
Passiert mir eigentlich nur dann, wenn mein Kopf eben noch nicht völlig aus ist.
Komische Herren haben die Damen da..tststs..

Maedels..lernt Didgeridoo spielen..sobald ihr die dafuer noetige / vorteilhafte Zweistromatmung koennt, sollst kein Problem sein, Eure Schluende zu orgeln *g*
****han Frau
152 Beiträge
Freak_Power
Verlangst du von uns dann auch diese "Brummtöne" ?

Mensch, dabei hatten wir doch schon festgestellt, dass das "würgen, sabbern und keuchen" viel geiler ist... *snief*
****la Frau
965 Beiträge
Na dann gib uns Mädels doch bitte mal ne Anleitung für dieses Zweistromdingens! *zwinker*
Brummen waer ne lustige Alternative..
****la Frau
965 Beiträge
Hee Du! Wo bleibt die Anleitung?
****han Frau
152 Beiträge
Ich glaube das bekomme ich mit meiner "lieblichen" Stimme nicht hin - das wäre nicht so richtig brummig. Verdammt - ich sollte mir eine andere Vorliebe suchen *smile* .

Oh oh, gleich kommt der Besen und fegt meinen Offtopic Kram weg ;-)
@****han

Dann bleib bei lieblichem würgen, keuchen, bei faedenziehendem sabbern, flehendem blicken und bestenfalls zielorientiertem bestreben, das Teil bis zum Anschlag aufnehmen zu koennen - fuer s gutturale brummen sorgt dann dein kerl - so er denn nicht zu denjenigen komischen typen gehoert, fuer die s besseres gibt als n anstaendig roher throatfuck

@ ambula

Herrische toene haben beim freak keine nachhaltige wirkung *zwinker*
****han Frau
152 Beiträge
Oh nein... diese Gedanken.. dieses Kopfkino...
Schon der zweite Herr in den letzten Stunden, der mir solche Bilder in den Kopf setzt.

Ich sterbe! *heul*
****la Frau
965 Beiträge
Ey ich schrei gleich vor Lachen. *zwinker*
Man, ich hätte jetzt aber wirklich gerne mal ne Anleitung....
Wo ist da n Herr ???
****han Frau
152 Beiträge
Scheiss auf die Anleitung Ambula.. ich will einen Schwanz! *gr3*
Ein herrlicher...
...Anblick ist es doch den Schwanz so tief in den Mund der vor mir knienden zu schieben und Ihr meinen Rhythmus mit Griff in den Nacken oder den Haaren vorzugeben.
Dabei Ihren Speichel am Schaft zu erblicken während einer Atempause um dann kurz darauf diese eindeutig kehligen Laute wieder zu hören... - Genuss Pur *ja*
****han Frau
152 Beiträge
Da ist ja einer *smile* !
*zwinker*

Dafür muss man aber nicht unbedingt knien,... auch liegen/hocken ist hier kein no(h)go!
Als haette schuh-shan zu bestimmen oder gar die wahl, welche position ihr denn genehm waere..diese Maedels immer..kaum denken sie, sie koennten was..stellen sie schon Ansprueche...dabei sollts eeeeeigentlich verinnerlicht sein, dass knieen bei uns kerlen am besten ankommt. Liegen kann sie danach immer noch.

Sie lernens einfach nie..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.