Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facefuck

Aus welchem Grund...
...die Frau an etwas anderem als am Originalobjekt Ihr Studium üben sollte erschließt sich mir noch immer nicht.

"Learning by doing" ist für mich noch immer besser als technische Trockenübungen.

Aber jedem das seine @*******ower
Mr nohgo

Wenn kein fleisch zur hand, respektive zu mund und bronchien, stellt ein vegetarisches phallussymbol ein adaequates ersatzuebungsobjekt dar....und sollte frau von und zu schuh-shan jemals vor dir in die knie gehen muessen, wirst du mir fuer meinen rat herzlichst danken..
Ergo @ mrs schuh-shan:

Habense Bananen oder Gurken zuhaus? Bratwuerste passen sonst auch..waer auch fleisch
****han Frau
152 Beiträge
Oh Gott... nun bin ich gefangen zwischen den Bilder-Verursachern... MEIN UNGLÜCK!
Weicht von mir, ihr Geschöpfe der wilden Gedanken!

@*******ower

Leider bist du zu weit weg, sonst hätte ich dir gezeigt wie gehorsam ich sein kann (wenn ich es möchte ;)).

Zurück zum Thema:

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber wie stellst du dir das mit dem knien beim Facefuck vor? Also bei uns beiden?

1,97 zu 1,64 - da musst du mir aber ein wenig entgegenkommen (welch schönes Wortspiel). Du willst doch nicht das ich verkrampfe, oder?

Hat hier jemand Erfahrung mit dem FF bei diesem Größenunterschied, also im knien?
****la Frau
965 Beiträge
Hallo????? Wenn hier eine in die Knie geht.... *zwinker*
War....
...nicht soeben noch die Rede von Didgeridoo ?

...um die ideale Technik zu erlernen *gruebel*

Ich gehe mal gucken...

Weiter im Thema ???
****la Frau
965 Beiträge
Na Herr Nohgo, dann geben Sie doch bitte noch ein paar Ratschläge. Vielleicht kann man ja noch was lernen?
Von Freek_Power kommt ja leider keine Anleitung....
****han Frau
152 Beiträge
Vor dem Herren noHgo gehe ich derzeit nicht auf die Knie - hocken wäre allerdings drin ;-).

Ich habe nur Cornichons da, geht das mit denen auch? Ansonsten nur kleine Nürnberger Würstl... *ggg*

Aber Mädels, ich brauche da keine Tipps... Ich kann das doch *grml*.
***er Mann
7.980 Beiträge
@****han
Also der Größenunterschied ist doch kein Problem, dann kommt der Schwanz eben von oben senkrecht nach unten. Mag ich eh sehr gerne, auch bei analen Spielen.

Jetzt geht aber mein Kopfkino auch gerade an. *schweig*
Grundsätzlich...
Augen auf als Mann...

Nase frei bei Frau...

Ansonsten kann ich als "Gebender" zu Schluck- oder Mundtechnik nichts sagen - Machen ist wie bei so vielen anderen Dingen auch das wichtigste...
****la Frau
965 Beiträge
Ich glaube wir haben hier alle gerade mächtig Kopfkino!
Und so ne verdammte scheiß Sehnsucht.... Aaaaaaahhhhhhh......

Aber ich hätte gern noch ein paar Ratschläge! Ich bin Perfektionistin und als solche eben immer bestrebt mich zu verbessern!
Also her mit Euren Ratschlägen, Anleitungen etc.!
****han Frau
152 Beiträge
Wie ist das denn nun mit dem Zweistromding?

Google findet nichts...

@***go

Augen auf als Mann? Genießt manN nicht auch mit geschlossenen Augen? Wenn ich etwas richtig genieße, dann sind meine oft dabei zu - ich erzählte dir mal davon.
@shushan
...dieser Mann genießt mit offenen Augen

...und in diesem Fall sowohl aus Lust am Sehen als auch aus Vorsicht
****han Frau
152 Beiträge
Dieser vielleicht, aber du kannst doch nicht von dir auf alle schließen ;-).

Daher die Frage nach deiner Verallgemeinerung!

(Es kommen schließlich auch nicht alle dunkelhäutigen aus Ghana oder haben einen runden Kopf - olles Schubladendenken!)
Nicht alle...
...Männer schieben einer Frau auch ihr erregtes Glied so weit in den Rachen wie es hier steht...

Daher auch grundsätzlich...
****han Frau
152 Beiträge
*haumichwech*
"wie es hier steht"... Sehr schön.
Das zum Thema Kopfkino.

Aber ich möchte mal meinen, dass das durchaus sehr viele Männer gerne machen würden und einfach nicht das richtige, willige Gegenstück haben - oder outet sich jemand mit einem "pfui - das mag ich ja gar nicht"?
****la Frau
965 Beiträge
Hört Ihr jetzt wohl bitte mal endlich auf mein Kopfkino ins Unermessliche zu steigern?

Pfui, das mag ich ja gar nicht!

Also mit Blowjob ist erst mal ne Weile nix mehr. Ich hab Kieferkrämpfe.... *haumichwech*
******hal Mann
617 Beiträge
Also ich find so einen richtig dollen Facefuck mit langem Deepthroat gar nicht so geil. Die "Light"-Version macht mehr an, wenn Frau eine liegende oder knieende Position einnimmt, ihren Mund einsatzbereit lässt und ich sie dann eher zärtlich ficke.

Wie kommt's eigentlich, dass sich da der Begriff Facefuck durchgesetzt hat? Mouthfuck ist doch viel logischer. *gruebel*
****la Frau
965 Beiträge
Vielleicht weil so manche Herren der Schöpfung darauf stehen sich dann bei entsprechendem Grad der Erregung nicht in ihr, sondern auf ihrem Gesicht zu entleeren? *zwinker*
***er Mann
7.980 Beiträge
genau:-)
******_nw Mann
40 Beiträge
Ergibt Sinn^^
****han Frau
152 Beiträge
Welch Verschwendung..
Dann aber bitte die Sahne ins "Schnütchen" schieben!
*schleck*
Entschuldigt, da ist es wieder...

@******hal Ich denke die Mischung macht es aus - "immer hart" mag ich es auch nicht, da darf es auch ganz gerne mal zart zugehen.
Eben so, wie du es beschreibst *zwinker*
Würgereiz
Ich weiß nicht ob das bei jeder Frau funktioniert.
Aber ich habe für mich einen Weg gefunden, wie ich ohne weiteres den Schwanz bis in den Hals bekomme. *zwinker*
Den Gaumen hoch drücken, den Hals anspannen und strecken und den Rachen so weit es geht "auseinander ziehen" und NUR durch die Nase atmen und das die ganze Zeit. Man sieht nicht intelligent aus, aber es funktioniert. Ich muss mich nur darauf konzentrieren das ich immer weiter atme, sonst geht der hintere Gaumen runter und ich würge.

Wichtig ist mir das es erstmal langsam ausprobiert wird. Denn es ist etwas Tagesform abhängig. Aber so geht es bei mir auch wenn ich vor ihm knie. Er muss erstmal mir folgen, bis ich die Richtung und Position gefunden habe. Dann kann es aber auch grober werden ohne das ich das Würgen bekomme. Vertrauenssache und ein Gefühl füreinander ist das Wichtigste. Denn ich muss mich darauf verlassen können das er sofort aufhört und Haar, Kopf und mich los läßt wenn ich würge.

Etwas Übung und dann ist es gierig schön *zwinker* *anmach*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich habe mich früher immer gefragt, was am Deepthroat so schwer sein soll... habe das probiert und fand es auch anregend. Aber nicht in der harten, sondern eher der langsamen, tiefen variante.
Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte, verstand ich, was daran die Herausforderung ist, respektive sein kann.
Ich wollte es bei ihm seltsamerweise auch viel mehr als je zuvor. Vermutlich weil es für mich mit absoluter Hingabe verknüpft ist und ich auch sonst noch nie zuvor jemandem so viel von mir gegeben habe.
Ich wusste, dass er wollte, dass ich es schaffe und genauso sehr wollte ich es auch.
Auf die Idee, mich an Obst oder Gemüse zu vergreifen, kam ich nicht und so übten wir immer dann, wenn wir uns sahen.
Es hat über ein Jahr gedauert, bis ich es endlich konnte. Ich erinnere mich an dieses absolute Glücksgefühl, als meine Lippen seinen Unterleib berührten.
Dann wollte ich gleich mehr, denn ich hatte mir schon so lange in meinem Kopf ausgemalt, dass er meine Kehle ficken würde.
Ich durfte mich rücklings aufs Bett legen und den Kopf überstrecken, wie es oft geraten wird.
Was dann passierte war der pure Wahnsinn. Ich fühlte mich oral entjungfert an dem Tag, weil noch nie ein Mann so tief in mir gewesen war. Ich spürte wirklich jeden cm und als ich dann meine Hand auf meinen Hals legte und durch meine Haut spürte wie sein Schwanz mich dehnte und sich bis zu meinem Schlüsselbein vorarbeitete, bin ich geflogen...

Die tagelangen Rachenschmerzen danach waren mir jede Sekunde wert. Ich liebe es.
*********AndC Paar
240 Beiträge
verschieden Faktoren
… spielen eine Rolle:

• der Schwanz darf nicht zu lang und nicht zu dick sein
• 3-5 Stunden davor nichts mehr essen
• Hals überstrecken
• Zunge raus

natürlich muss man (oder besser gesagt Frau) würgen. Das gehört ja dazu. Ich hab auch schon ein paar mal gekotzt - who cares - entweder wieder runterschlucken, bzw wenn man nichts gegessen hat, kommt auch nicht wirklich viel hoch *wuerg*

Ach und zum Schluß: üben, üben, üben *lol*

SubSara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.