Facefuck
Um mal zum Ausgangsthread zurückzukommen:
Sondern ich will ihr in die Haare greifen, sie festhalten und dann richtig tief und fest in den Mund f****.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich habe trotz meines sogar recht extremen Würgereizes, großen Spaß daran, es kickt mich gewaltig.
Mein Herr genießt es auch sehr, grade weil er weiß, dass es mir ein Bedürfnis ist, es trotzdem passieren zu lassen. Dabei geht es nicht unbedingt um einen Deepthroat, immerhin kann ich mir auch kaum vorstellen, wenn man tatsächlich "ficken" meint, dass es da recht langsam vor sich gehen soll, sondern einfach um das nehmen des Mundes der Sub.
Ich find es übrigens ziemlich abturnend dann ständig an alle möglichen "Vorbereitungen" achten zu müssen, von wegen paar Stunden davor nichts essen (dann könnten wir davor nicht essen gehen und viele andere Spielereien zur Einstimmung nicht genießen.
Entweder er geht einfach nur so weit, sodass ich "nur" leicht würge und gibt mir die Chance, mich nicht zu übergeben, oder macht es so wie letztes mal, dass er mir meine Kleidung nimmt, sich seiner entledigt und "schleift" mich auch schon mal ins Bad, in die Dusche und übt den Facefuck wirklich bis auf Teufel komm raus aus. Dennoch musste ich mich nicht übergeben, weil durch die Gewissheit, nichts außer unsere blanke Haut einzusauen, wenn es passieren sollte, entspannte ich mich und konnte mich noch besser fallen lassen.