Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facefuck

*****ora Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Facefuck
Hallo,
seit einiger Zeit fasziniert mich der Gedanke des Facefuck.

Und damit meine ich nicht, nur einen Blowjob zu genießen.

Sondern ich will ihr in die Haare greifen, sie festhalten und dann richtig tief und fest in den Mund f****.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Gruß
Okiitora
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Als Frau kämpfe ich dann sehr mit dem würgereiz...
Aber hat definitiv etwas von benutzt werden... *zwinker*
*****ora Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Das muss man natürlich beachten. Will ja auch nicht, dass mich jemand vollkotzt.
Außerdem musst Du ja zwischendurch mal Luft holen *zwinker*
*****a66 Frau
283 Beiträge
Ich hab dann auch mehr als Würgereiz

aber:Benutzt werden ist es auf jeden Fall

wenn auch nicht unbedingt die von mir bevorzugte Art *g*
****59 Mann
274 Beiträge
Den
Facefuck geniesse ich vielmehr anders herum. Wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ihr Säfte mich blind machen. Sie alles steuert und mich unglaublich geil macht, indem sie mich vernachlässigt.
Würgereiz
Also ich hab keine Erfahrungen damit, aber das was ich dir auf dem Weg geben kannst ist, dass du definitiv eine Frau brauchst die in der Lage ist ihern Würgereiz zu überwinden oder auszuschalten..

Denn sobald dein Schwanz penetrant den Rachenraum erreicht, erreichst du die Stelle wo jede ungeübte Frau würgen und sich verkrampfen muss und wenn du diesen Punkt nicht unter Kontrolle hat, endet das Ganze sehr unschön um es mal diplomatisch auszudrücken.

Ich hab ja schon beim normalen Blowjob ja Probleme mit meinen überaus empfindlichen Würgereiz.. Also für mich wäre das glaub ich nix.. *floet*
Wenn ich mal kurz dazwischen fragen darf...
In wie weit kann man das eigentlich trainieren und wie lang dauert sowas? Der Gedanke gefällt!!!
;-)
also ich find das auch was tolles und man spürt doch wie weit wielange wie hart und fest man gehen kann *zwinker*
*****a66 Frau
283 Beiträge
Trainieren....
Ich glabe es ist viel Kopfsache.
Kann man den Gedanken daran abschalte...funzt es wesentlich besser.

das ganze dauert aber seine Zeit.
Dann ist es natürlich auch an Ihm es nach und nach zu steigern.die Zeit des Facefuck ebenso wie die Tiefe ..
:)
Würde ich mir sehr wünschen. Da ich gerne Blase und auch länger tief und heftig und mein würge Reiz so gut wie gar nicht mehr existiert. Nur leider habe ich noch nicht den Mann gefunden der es machen möchte *snief*
Für mich die perfekte Art und Weise mich gefügig zu bekommen, hätte ich es nicht auf den Index gesetzt.

Liegt vielleicht auch an der schlechten Erfahrung. "Keine Angst, ich lass dich schon nicht kotzen", drang an meine Ohren, während mir die Sabber über das Kinn lief.

Demütigend?

Auf jeden Fall! Wer drauf steht. Ich bin jedenfalls bestrebt, diese Erfahrung nicht nochmal zu wiederholen... *schweig*
Feine Sache *smile*

Wer 2-3 Stunden nach der letzten Nahrungsaufnahme damit beginnt reduziert die Wahrscheinlichkeit das Essen der Partnerin wiederzusehen *zwinker*

Ja, man kann mit täglichen Training den Würgereitz mindern/eliminieren. Zwei bis sechs Wochen sollte man einplanen...auch kann es nicht schaden die Partnerin erstmal selbst ihre beste Position zu finden (die 69 finden die meisten Damen als angenehm) und erstmal selbst das Tempo bestimmen zu lassen.
Dann klappt das sicher bald...wir lieben es...Luft holen wird hierbei überbewertet *zwinker*
****han Frau
152 Beiträge
uuuuh...
Ich liebe ES!

Es gibt für mich wenig, was ich noch lieber habe, als diese Art des "benutzt werdens" - meine deutlich ausgeprägte Vorliebe für den Blowjob (inkl. DT) ist da natürlich nicht fehl am Platz *ggg*.

Vorausgesetzt der Kerl versteht auch, dass das Ding zwischendurch auch wirklich mal kurz raus muss.
Tief durchatmen wirkt Wunder und verlängert den Spaß immens (besonders für uns Frauen *baeh*, wobei "Erstickungstod beim blasen" sicher für Schlagzeilen sorgen würde)


Mir hat vor Jahren ganz einfach, zusätzlich zum BJ, das "Training" mit einem Dildo geholfen - auch wenn sich das sicher blöd anhören mag.
In Ruhe hinsetzen und vorsichtig herantasten und auch ein wenig die Grenzen überschreiten.


(Man(n) bzw Frau kommt schon auf komische Ideen, wenn der Partner es unbedingt "verlangt" bzw einem die Aufgabe stellt... Was natürlich innerhalb einer Fernbeziehung erstmal Klärungsbedarf gab - wieso ich das so gut gepackt habe, obwohl sein Schwanz gar nicht da war zum üben *smile* *lol* )

Ganz ausstellen kann ich den Würgereiz im Moment nicht, da ich einfach "aus der Übung bin" - aber viele Männer stehen da besonders drauf *floet*

LG
**te Mann
897 Beiträge
Klar kann man das mit Dildo oder Banane trainieren...man sollte sich dabei aber auch im klaren sein das man dem Körper eine von der Natur gegebene Schutzfunktion weg trainiert....;-) *klugscheisser*
zur Übung
ich mag es zimlich auch gern wenn ich die Frauen am Kopf packen kann und einfach dagegen drücken bis er im Rachen verschwindet. ich mach davor gerne immer eine kleine Deepthroat-Ausbildung. Es gibt ja immer die möglichkeit eine Frau so hinzulegen das sie den hals übersttreckt und somit mit einem kleinen rausschieben der zunge den racheneingang soweit zu öffnen das es leichter ist etwas einzuführen dh mit wenig würgereiz auszukommen. Es gibt da ein - zwei stellungen die relativ leicht nach zu stellen sind.
weitere möglichkeiten zum üben sind wienerle oder andere würste die dicker sind.
ich gebe auch gerne dazu tipps wenn mich jemand dazu fragen will.

Zeit ist unterschiedlich ab wann man das beherrscht es kommt auch drauf an wie flexibel der racheneingang ist. nicht jeder penis kann zum deepthroat verwendet werden. das ist anatomisch einfach so bedingt, wenn jemand mit gewalt da rein will wird das auch nicht gehen. die frau steuert zudem auch sehr viel mit dem kopf. ruhig cm für cm reingehn nach wenig übung geht der "facefuck" ohne Probleme *zwinker*
****usa Frau
2.682 Beiträge
Klar kann man das mit Dildo oder Banane trainieren...man sollte sich dabei aber auch im klaren sein das man dem Körper eine von der Natur gegebene Schutzfunktion weg trainiert....;-) *klugscheisser*

Ja, seeehr wichtiger Aspekt und du solltest nicht vergessen, dass Schläge Thrombosen verursachen können - also bitte am besten auf SM verzichten.

Aber du hast recht, zumindest Bulimie wird schwieriger, wenn sie sich den Würgereflex abtrainiert hat....
üben, üben, üben...
Wenn frau es selbst lernen will, den Kopf ausschaltet, wieder und wieder an ihre Grenze geht und einen geduldigen Partner hat, kann sie das sehr gut trainieren.
Bei mir hat es so 2-3 Monate gedauert, bis ich es richtig konnte. Allerdings ist es immer noch abhängig von der "Tagesform" und wann ich zuletzt was gegessen hab, wie gut es klappt.
Am einfachsten ist es für mich, wenn ich mich seitlich auf dem Bett an die Kante lege, weil ich dann auch selbst ein bisschen den Winkel bestimmen kann und im "Notfall" auch leicht nach hinten weg kann. (Wenn er nicht zu doll festhält.) Dabei Luft anhalten! Der Versuch dabei zu atmen führt wieder zum Würgereiz. Er sollte ihr also ab und zu kleine Pausen zum Luft holen gönnen... *zwinker*
Naja, und sabbern lässt sich da nicht vermeiden. (Zunge raus strecken und einfach laufen lassen hilft übrigens auch weniger würgen zu müssen.) *sabber*

Ich bin stolz drauf es "gelernt" zu haben und möchte es auch nicht mehr missen auf diese Weise benutzt zu werden. *g*
****han Frau
152 Beiträge
;-)
Sabbern und die Geräusche gehören da doch eh dazu und machen die ganze Sache erst (zumindest für.. hmmm gefühlte 95%) so richtig gut *spitze* .

Zumindest hat sich noch keiner beschwert, eher im Gegenteil *ggg*.
**te Mann
897 Beiträge
Schläge Thrombosen verursachen können

Und genau da liegt der Unterschied...Schläge können Thrombosen verursachen müssen aber nicht. Das beim DT die Schutzfunktion des Würgereiz der ein Ersticken in einer Notsituation (z.b. bei einem Unfall) verhindern kann, abtrainiert wird ist das andere...

Ich mag DT sowohl aktiv als auch passiv, nur sollte sich jeder Gedanken machen ob man für geilen Sex auf diese Schutzfunktion verzichten möchte..mehr wollte ich damit nicht sagen. Die meisten hier Vögeln ja hoffentlich auch nicht ohne Gummi obwohl es viel geiler wäre.
****han Frau
152 Beiträge
@pite
Ich hoffe doch mal, dass das alle hier im Hinterkopf haben ;-).

Übrigens lässt sich das auf soooo viele Spielarten beziehen - man, was hätten wir alle für ein uninteressantes und langweiliges Sexleben, wenn wir auf alles verzichten würden aus diesem Grund.

Liebe Grüße an dich *knuddel*
**te Mann
897 Beiträge
shushan
Ja ich denke auch das wir hier alle clever genug sind und wir wissen was wir tun *zwinker*

ich knuddele mal gerne zurück *kuss2*
...
Klar.. wenn man sämtliche Regeln, Verbote, wissenschaftliche Erkenntnisse befolgen würde, wäre wir garnicht in der Lage zu leben, geschweige denn zu überleben..

Ich finde jedoch trotzdem dass man das Ganze mit einer gewissenen Portion Vorsicht und Respekt angehen sollte. Die Natur hat den Würgereiz ja nicht nur zum Spaß eingebaut und sobald man in der Situation des Würgens kommt, verkrampfen sich ja die Kehlkopfsmuskulatur und das kann mitunter ziemlich unangenehm sein..

Wer es drauf hat, kann es bestimmt genießen...

Die Tipps lesen sich jedenfalls sehr gut *g* Bin ich fast geneigt auch mal auszuprobieren, um auch den normalen Blowjob ohne Würgen zu genießen.. an das Facefucking oder Deep Throat will ich erst mal garnicht denken was meiner aktuellen Würge-Stufe angeht *haumichwech*
Erfahrungen . . .
Für die, die es noch nicht probiert haben kann ich aus
meiner Erfahrung folgendes berichten:

Mein Würgereflex funktioniert, wenn er es soll. *ja*

Dennoch habe ich es bei einer Magenspiegelung geschafft,
ohne Betäubung den Schlauch runter zu bringen, bis die
Untersuchung und Probenentnahme fertig war, ohne den
Boden farblich zu verändern *zwinker*

Sicher hat es geholfen, dass der Magen nicht gefüllt war.

Aber nach einer reichlichen Mahlzeit, ist es egal, ob Dir gerade
jemand auf dem Bauch rum turnt, oder Du einen Schwanz
im Hals hast, das macht dann keinen Unterschied mehr. *wuerg2*

In diesem Sinne allen viel Spass beim Probieren.

Ach ja, stelle mich auch gerne als "Trainigsprtner" zur Verfügung *smile*
***er Mann
7.981 Beiträge
In meiner Vergangenheit stand ich schon sehr lange auf deap throat.

Damals noch nicht so dominant auftretend habe ich es signalisiert, dass ich das sehr gerne mag und es sehr geil finde. Die Partnerinnen haben sich redlich bemüht, dies zu "schaffen". Der erhöhte schleimige Speichelfluss wurde von beiden als sehr angenehm und gleichzeitig erregend empfunden. Auch der manchmal als Zeichen zu verstehende Druck auf den Hinterkopf oder das Ziehen an den Haaren wurde richtig empfunden.

Lasst Euch gegenseitig einfach mehr Zeit, bis es klappt, dann kann man ja "Herrschaftlicher" werden.

Wobei ich sagen muss, ich habe nur ca. 18x5.5, aber der wurde vollkommen vereinnahmt und die Dame schaute mich stolz von unten nach oben an, weil sie es geschafft hatte und mein Lob wollte, bzw. meine geilen Reaktionen sehen wollte.
******ala Mann
546 Beiträge
Hi,

also DT und Ff sind ja zwei Dinge, die natürlich auch zusammen gehen.
Aber ein Ff ist auch ohne DT möglich, und durchaus gut, zumindest aus meiner Sicht. *zwinker*
Immerhin geht es dabei ja um das "Benutzen". Was mich mehr anmacht als ein DT, bei dem es, mir, zumeist nur gefällt das sie es macht/kann. Das Gefühl ist garnicht unbedingt besser. Bei einem Ff kommt beides zusammen, Kopf & Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.