spannender, sehr explosiver Austausch...
in einer festen Beziehung ist das Kondom eher Nebensache, doch der Sprung zwischen Affäre und Beziehung sollte durch eine Untersuchung gesichert werden. Ob es nun kostenlos ist oder Geld kostet, dass sollte überhaupt kein Grund für dafür oder dagegen sein….
Für alles andere gilt Sicherheit (Kondom) vor Spass ohne Kondom!
Ein anderer Punkt ist Hygiene …. irgend eine Person (hier) meinte es ist schade das man darüber sprechen muss. Ich finde nicht, da man garnicht genug darüber sprechen kann….
Wenn es nach mir gehen würde, dürfte sich eine Badezimmertür erst öffnen wenn Mann aber auch Frau die Hände gewaschen haben. Die Dunkelziffer der Personen, die das nicht machen, dürfte erschreckend sein. Egal ob der Manager/in oder Handwerker/in…
Aber was ist mit der überrollenden Sex- Lust/ Abenteuer… irgendwo im Wald, im Park, am See, beim shopen und all den anderen Möglichkeiten…. Wasser & Seife sind nun wirklich nicht immer in der Nähe… und das Frau in der Handtasche neuerdings auch immer Desinfektionsmittel dabei hat ist mir neu….
Ich denke Theorie und Praxis sind sehr schwimmend, wenn die Möglichkeit besteht der Hygiene dann ist es fatal, bis unverantwortlich diese nicht zu nutzen… wenn aber wie im gerade beschriebenen Fall die Möglichkeit nicht besteht, dann muss "zusammen" abgewogen werden, zwischen Abenteuer ink Risiko oder Verzicht auf diesen Spass.
100% Sicherheit geht nur durch Verzicht, dann bin ich aber im Joy wirklich fehl am Platz. In diesem Sinne, Spass ja bitte aber nie die Verantwortung gegenüber den anderen vergessen.
Der Tausch einmal den Spass seines Lebens und dafür eine Krankheit für immer… ob der DEAL es bringt. GANZ KLAR NEIN!