Ich sehe das anders
Wenn ich mir die von dir geschilderte Ausgangslage anschaue, dann kommt mir als erstes folgendes in den Kopf:
1. Was ist der Grund warum er das möchte - was vermisst er in eurer Gemeinsamkeit?
2. Sind es bestimmte Praktiken die er sich wünscht?
3. Welches Gefühl hat er bei so einer Online-Session, die er bei euren Spielen nicht hat?
4. Welches Gefühl hast du dabei, wenn du dir vorstellst, dass er hier jemandem anderen bei einer Online-Session zur Verfügung steht?
5. Was wäre für dich okay, wenn du ihm entgegen kommen möchtest?
Ich habe ein paar Mal gelesen, Sub muss machen was Dom verlangt. Was mir da fehlt - Dom hat auch die Verantwortung auf die Bedürfnisse des Subs einzugehen. Es ist immer ein Geben und Nehmen! Ist zumindest meine Sicht der Dinge.
Die Anregungen die du hier bekommen hast, ihm es als Dankeschön für besonderen Gehorsam zu erlauben finde ich gut - genauso wie die Cam-Session als Beobachter zu verfolgen.
Wichtig ist dabei aber immer, dass du darauf achtest, wie du dich dabei fühlst.
Genauso wie du darauf achtest, wie dein Sub sich fühlt.
Verweigerst du ihm es grundsätzlich besteht die Gefahr, dass er es sich heimlich holt. Wenn das Verlangen zu groß, der Leidensdruck zu mächtig wird, kann sowas passieren.
Was positiv zu bewerten ist, dass er es angesprochen hat. Das zeigt aus meiner Sicht, dass es ihm wichtig ist, dass du darüber Bescheid weißt und das er es nicht vor dir verheimlichen möchte.
Das lässt darauf schließen, dass er sich dir Verbunden fühlt, was abhängig von eurer Beziehungskonstellation sich sicherlich nicht nur auf die BDSM-Ebene beschränkt.
Findet einen Weg für euch und das ist dann richtig - vielleicht nicht für andere, aber die spielen in Eurem Verhältnis auch keine Rolle.