Ja,
die Fantasien sind wirklich groß und mehr als reizvoll, ABER eben nicht ganz so einfach zu realisieren UND auch für einen selbst nicht ganz ungefährlich!
Ich träume zum Beispiel schon lange davon, meine Sub mal einem anderen Dom als gehorsame O zur Verfügung zu stellen, oder Sie mit ihm zu teilen, falls mir ein Dom begegnen sollte, welchen ich als würdig dazu ansehen würde.
Das habe ich mit meinen vorangegangenen Subs zwar getan und es war auch sehr lustvoll und erfüllend. ABER, mit meiner jetzigen Sub, welche ich wirklich liebe und welche mich abgöttisch liebt, ist das nicht so einfach, da Sie mich so sehr liebt, dass es Ihr momentan einfach (noch?) nicht möglich ist einen anderen Dom zu nahe an sich herankommen zu lassen. Diese Ablehnung ihrerseits muss ich einfach mal akzeptieren und ich werde es Ihr nicht aufzwingen.
Zum Anderen, weis ich ja selbst noch nicht einmal zu hundert Prozent, wie ich selbst darauf reagieren würde, da ich Sie wirklich liebe und eben nicht sicher weis, ob ich diesmal den reinen Sex und die reine Lust von der Liebe zu Ihr so einfach abtrennen kann, was ich im Normalfall zwar absolut kann, aber mir nun nicht zu hundertzehn Prozent sicher bin.
Noch grösser ist der Traum, einmal eine zweite Sub in das Spiel mit einzubeziehen, was ich früher auch immer gerne gemacht habe!
Würde auch gerne dabei sein, wenn meine Sub, welche mir gegenüber zwar völlig devot ist, aber bei Der bei anderen Frauen Ihre dominante Ader zum Vorschein kommt, mit einer anderen Sub spielt. Auch sehe ich gerne dem Liebesspiel zweier Frauen gerne zu, was generell nicht das Problem wäre, da meine Sub bisexuell ausgerichtet ist.
ABER, (nun kommen die Probleme dabei)!
Meine Sub kann absolut niemandem gegenüber (eben auch keiner anderen weiblichen Subse gegenüber), in meiner Gegenwart, dominant auftreten, da Sie dabei einfach nicht aus Ihrem Submodus herauskommt!
Zum Anderen kommt dann scheinbar noch eine gewisse Eifersucht (welche mich ja ehrt) dazu, genauso, wie eine unterschwellige Angst, mich an jemand Anderen verlieren zu können, was natürlich totaler Quatsch ist, aber unterschwellige Emotionen kann man nunmal nicht so einfach zur Seite schieben!
Wie gesagt, werde ich Ihr nichts dergleichen aufdiktieren, da ich Sie zwar dominiere, Sie aber auch liebe und diese Liebe niemals ernsthaft in Gefahr bringen möchte.
Da hilft also nur abwarten und hoffen, dass Sie mir irgendwann einmal das OK dazu gibt, oder von selbst einmal damit kommt und mir vielleicht einmal ein schönes Geschenk damit macht!
Merke: Auch wenn Sub noch so submissiv ist, es gibt immer Schatten, welche sehr schwer zu überspringen sind und wo man Sub nicht zum Sprung zwingen kann.
Dieser Sprung muss von Herzen kommen und diese Überwindung dazu muss von Dom als wahnsinnig großes Geschenk angenommen werden!