Auch ein Unfall
Aber der nur bedingt im Zusammenhang mit Sex steht.
Ich war mit meiner Frau in einem Swingerclub. Wir waren gerade zu Gange als eine Horde betrunkener Männer in den Club wollte.
Der Clubbesitzer hat die Leute Gott sei Dank abgewiesen und sie sind wieder zu ihrem Auto getorkelt.
Keine Minute später hat man es auf dem Parkplatz krachen gehört. Wir haben noch Witze darüber gemacht, angebumst am Swingerclub usw. Hätte ja nie im Leben gedacht das es unser Auto war das angefahren wurde.
Es dauerte keine 5 Minunten bist unser Kennzeichen durch die Räume gerufen wurde. Super! Stimmung und Ständer im Arsch.
Das beste noch Fahrerflucht. Die Typen sind einfach abgehauen.
Wir also angezogen, raus zum Auto, schaden begutachtet. Ok, nur das hintere Licht. Meine Frau meinte wir sollte auf alle Fälle Anzeige erstatten.
Wir sind auf zu nächsten Polizeidienststelle und wurden von einem sehr sehr jungen Mann betreut.
Er hat uns dann nach der Adresse vom Unfallort gefragt. Es hat ca. 20 Sekunden gedauert bis er die Adresse dem Swingerclub zuordnen konnte. Danach war sein Kopf knallrot und der wurde auch nicht wieder heller.
Als es dann ging die Identität von uns zu klären, und er mich nach Name, und Familienstand gefragt hat. Antwortet ich, meine Frau sass ja neben mir, verheiratet.
Meine Frau ist immer gerne zu Scherze aufgelegt, aber der war echt gut.
Sie ist aufgesprungen und hat ganz laut geschrieen:
"Was, du Schwein bist verheiratet!"
Der Kopf von dem Beamten schien von Purpur Rot und Dunkelrot überzugehen. Meine Frau hat mich dann noch mit wüsten Beschimpfungen und Flüchen belegt bis es an ihre Personalien ging. Auch hier hat es wieder ca. 20 Sekunden gedauert bis der Beamte realisiert hatte das wir den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse hatte. Er konnte sich etliche Minuten nicht mehr halten von Lachen und hat sich im Anschluss sogar noch für den Spaß bedankt.
Leider wurden die Täter nicht gefunden.
Aber das war unser erster und bislang einziger Sexunfall.