SM muss doch nicht gleich Sex sein ...
Hallo LeuteAm Wochenende bin ich mal durch die Foren von Joy geschlendert ... mir ist aufgefallen das sooo oft SM automatisch gleichgestellt wird mit Sex - WARUM?? Oder fühle ich so außergewöhnlich??
Natürlich ist es auch eine geniale Sache wenn er sich meinen Körper einfach nimmt wie er es gern möchte, oder wenn wir SM mit unserer Leidenschaft verbinden - doch ich spüre da noch viel mehr als "nur" sexuelle Erregung!
Mal ein kleines Beispiel: Wenn ich z.B. am Sofa oder Boden sitze, er mich an den Haaren packt und zurecht weist - oder er mich gar zu seinen Füßen an Boden knien liese und verlangen würde das ich regungslos zu bleiben hätte ... dies natürlich nicht sehr lange schaffen kann (wegen dem Zappelfilipp in mir ) und jede kleinste Bewegung folgen hätte . Vielleicht wurde mir vorher noch ein Halsband angelegt und für den ein oder anderen frechen Kommentar, bis ich geschnallt habe das es nu ERNST wird, eine handfeste Rüge bekommen hätte, oder ich hätte still vor ihm kniend eine Pein auszuhalten die er mir in dem Moment gerne zukommen lassen will (die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt)..... Dann käm meine Devote Ader immer mehr vor und ich muss dabei nicht megamäßig geil werden - im Gegenteil ich könnt mich ihm hingeben, spüre wie ich ihm gegenüber klein werde, mich ihm unterwerfe (wenn auch anfangs nicht ganz freiwillig, weil mir mein Stolz noch ein wenig im Weg steht) und mich zu ihm gehörig fühle. Bei dieser "Behandlung" spricht er etwas anderes in mir an (alleine von dem Griff in mein Haar - bin ich in dem Moment nicht mehr in der Lage zu sprechen oder gar auf zu stehen) - leider habe ich noch kein Wort dafür gefunden welches dieses "andere" richtig trifft. Und dieses andere ist glaube ich das was süchtig und devot macht ...
Natürlich kann das ganze unterstrichen sein, in dem ich keine/sehr wenig Kleidung trage und er sehr wohl angezogen bleibt - doch dies macht doch ehr das Machtverhältnis noch bildlicher und spürbarer. Auch verbundene Hände am Rücken usw. liesen mich immer tiefer sinken - aber nicht immer unbedingt zwangshalber nur “auslaufen” .
Nun bin ich mal gespannt wie andere Subs und natürlich auch Doms das empfinden und vielleicht auch voneinander trennen ...
Sternchengürße an alle ....