Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
zum Thema
Gibt es noch Old-Style-Bdsm/SM ?140
Gibt es sie noch, die "Gute Alte SM-Beziehung"? In der der Mann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute BDSM Lektüre?

Wenn du magst, oder überhaupt jemand von euch, dann kannst du mir hier Mail schreiben und ich gebe dir den Link/Adresse zu meinen Büchern ! Die kannst du dann gerne, noch kostenlos lesen. Also, es handelt sich um E-Books ! Ob sie gut sind oder nicht müßt ihr dann selber entscheiden......... *g*

Übrigens in der Gruppe " Bücherecke" findest du auch einzelne Auszüge unter "LoversandDreamers" oder auf meinen Homepages hier !
Möchte allerdings keine wirkliche Werbung machen. Ich hoffe das ist ok so !

Schöne Grüße
Das geheime Verlangen der Sophie M...
... habe ich mittlerweile fast fertig gelesen... ich muss aber sagen, dass es mir persönlich so geht, dass ich das buch nicht wirklich soooooooo toll finde.
muss ja eben für sich wissen und geschmäcker sind ja auch verschieden.

ich kann auch gar nicht wirklich sagen, wieso ich das buch nicht so klasse finde. irgendwie fehlt mir da das "kribbeln", das ich bei anderen bücher dieser art hatte.
teilweise lesen sich die kapitel recht schleppend und bei mir kommt beim lesen einfach nicht so die spannung und die lust auf, die ich bei anderen bücher dieser art hatte...

aber wie gesagt: jedem das seine.
Die Zähmung der Wildkatze von Jazz WInter ist auch mein absoluter favorit.

Super finde ich außerdem Von Izabelle Jardin: Unter die Haut

Außerdem noch gut: Im Netzt der Meister (2 teile) von Carla Berling

Sandra Henke: Jenseits aller Tabus

Eden Bradley:Fesselnde Lust

Sind allerdings alle in Romanform geschrieben!

Habe sie alle als E-book und kann sie immer wieder lesen....

Das geheime Verlangen der Sophie M. werde ich gleich noch anfangen...
die beiden bücher...
... von andreas woschofius sind klasse und seeeeehr empfehlenswert!!!!
na..wer " die kunst der weiblichen unterwerfung" und / oder SoG toll findet, sollte sich vielleicht mal Konsalik zu ( wohl bescheidenem ) Gemüte führen.
danke
ich möchte mich bei allen - für die lesetipps - bedanken.

ich habe mir jetzt einige bücher bestellt und bin sehr gespannt -
was ich da zum lesen erhalte.

liebe grüsse aphrodite
@aphrodite
... würde mich interessieren, wie du welches buch findest *zwinker*
Tief im Wald
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören/lesen. Ist jetzt nicht das ganze Buch, sondern bisher nur ein Auszug, sind jetzt schon drei Teile hier veröffentlicht bei JC, aus meinem kommenden E-Book:

Tief im Wald

Ich hoffe das ist ok so. Es geht mir nicht darum Werbung zu machen, zumal meine Bücher sowieso noch absolut kostenlos zu lesen sind, sondern einfach mal zu sehen, wie sie bei euch ankommen. Was ist gut, was ist schlecht, reißt es mit, regt es die Fantasie, die Gefühle an..........ihr wisst schon !

Hier der Link:

Tief im Wald

Vielen Dank schon mal im voraus !
*******7177 Mann
374 Beiträge
"Bestrafe mich"
... von Nina Jansen

Habe ein Drittel gelesen und finde es wirklich gut.

Ein Model kommt über ein Bondagefotoshooting auf den Reiz der Unterwerfung und wird von einer Piercerin dem "Lord" vermittelt...
********_ich Frau
15 Beiträge
GWEN - Tagebuch meiner Lust
Gwen, 21, lebt ihre sexuellen Gelüste hemmungslos aus. Freunde bezeichnen sie als Nymphomanin. Doch sie schert sich nicht um Geschlechterrollen, Moralvorstellungen und Vorurteile. Freimütig gesteht sie: »Ich lebe promisk.« Sie steht zu ihren vielen und wechselnden Affären.

Mit 13 Jahren hatte Gwen das erste Mal Sex, mit 14 entdeckt sie SM. Seitdem weiß sie, dass sie devot ist. Auf Partys und in Clubs lebt sie ihre Neigungen aus, mal als »Sub mit Hirn«, mal als Voyeurin oder Exhibitionistin, mal Lesbe oder Hetero, je nach Stimmung.

Gwen. Tagebuch meiner Lust erzählt von diesen sexuellen Erlebnissen. Amüsante Situationen vermischen sich mit spannenden Augenblicken, zärtliche Momente mit ungezügelter Leidenschaft, sinnliche Abenteuer mit schockierenden Erfahrungen. Gwens Geschichte ist ein erotisches Lesevergnügen, aber noch viel mehr ist es das Dokument eines außergewöhnlichen Lebensentwurfs.

Christoph Brandhurst:
GWEN - Tagebuch meiner Lust
272 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978-3-89602-771-9
9,90 Euro (D)
@******rau: Ja, das Buch kenne ich auch, ist glaube ich auch etwas anspruchsvoller ! Das ist auch gut so, denn man merkt dem Inhalt seine Tiefe an !

Schöne Grüße
*******_th Frau
69 Beiträge
Marquis de Sade

Justine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.