Hm was habe ich so im vergangenen Jahr gelesen:
"Die Liebessklavin" und "Zähmung der Wildkatze" v. Jazz Winter
ganz nette Unterhaltung, so wirklich tiefsinnig fand ich es nicht
Sämtliche Bände von 80 days... Die ersten beiden fand ich ganz gut, danach seeehr wechselhaft. Aber zu tiefgründiges darf man auch nicht erwarten
Die Geschichte der O v. Pauline Reage, eigentlich recht gut, es ist ausschliesslich aus der Perspektive der Masochistin geschrieben, die sich mehr und mehr aufgibt. Ich fand, dass es den Spannungsbogen irgendwie nicht halten kann, das Ende wirkt irgendwie abrupt, als ob sie es nicht zu einem runden Ende reicht. Intereesanter sind fast die Umstände wie es zu diesem Buch kam, dass es garnicht mal so für die breite Öffentlichkeit gedacht war und eine Frau ihrem Liebsten einfach eine erotische Geschichte schreiben wollte und wusste, dass er auf de Sade stand, aber sie noch nie solche Geschichten gelesen hatte.
Mehrere Romane von John Norman zum GOR Zyklus, nun ja ich wollte es halt wissen wovon die Leute reden wenn sie von Kajira usw sprechen als sexuelle Fantasie finde ich es ganz okay, aber es wäre keine Welt in der ich real leben wollte.
Ganz aktuell habe ich Venus im Pelz von Sacher-Masoch heruntergeladen, läuft oder lief ja auch gerade im Kino. Aber ich komme nicht so recht weiter, der Schreibstil ist ja schon nicht mehr so aktuell.
Aber vielleicht greife ich auch die eine oder Anregung hier auf.