Devoter Mann als Diener? - Ein Szenario für BDSM?
Hallo, ich habe diese Frage schon einmal im BDSM Forum gestellt. Da es sich jedoch um eine Anfängerfrage handelt, wurde mir empfohlen, das Thema hier noch einmal zu diskutieren. Das mache ich natürlich sehr gerne und freue mich auf eine rege Diskussion.
Mich würde einmal interessieren, ob sich ein Paar folgende Konstellation vorstellen kann oder ob diese Idee rein ein Film für das Kopfkino ist.
Folgendes Szenario:
Ein Mann wird von einem Paar eingeladen und hat die Aufgabe, beiden als Diener und "Spielzeug" zur Verfügung zu stehen. Er muss all das machen, was das Paar von ihm möchte. Dazu gehört auch, dass der devote Mann den Hausherren oral verwöhnen muss. Reinen Geschlechtsverkehr wird es nicht geben, da der Mann seine Lust nicht ausleben darf. Er hat die Aufgabe, die Frau vor, während und nach dem Sex oral zu verwöhnen. Die Lüste des Mannes sind absolut zweitrangig und finden überhaupt keine Berücksichtigung.
Ist das alles nur Kopfkino und eine Spinnerei oder ein realistisches Szenario? Vielleicht haben ja auch einige von Euch so etwas oder ähnliches schon erlebt. Ich bin auf Eure Meinungen und Geschichten gespannt.
Liebe Grüße
Steve