eine wahre geschichte......sex am arbeitsplatz?
folgende wahre geschichte .....oder "das schwere leben im einzelhandel"
ich arbeite im einzelhandel....einem großen discounter mit hohen regalen und ware die auch sehr tief in bodennähe steht.
beides umstände die manchmal für etwas verwirrung sorgen können....besonders wenn man(n) devot ist und das gepart mit einer bi-neigung.
meine abteilung ist drogerie.....arbeiten zwischen gleitcreme ...mottenkugeln...kondomen....duschgel...und schwangerschaftstests...und blumenerde
und diese blumenerde war der auslöser ......
ich schlich etwas gelangweilt durch die gänge und traf auf die abteilungsleiterin die gerade mit einer kundin im gespräch war....eine ältere dame mit rollator....die abteilungsleiterin ein junge dame fragte mich ob ich nicht mal eben der dame 2 kleine beutel blumenerde geben könnte.....die liegen unten im regal.....unten war in dem fall ebenerdig....also ganz unten...
was macht man in dem fall.....man geht auf die knie.....rutsch auf allen vieren vor dem regal rum und versucht 2 dieser beutel zu ergattern ...... und die abteillungsleiterin....war klar ...die hatte nichts anderes zu tun als der kundin zu erklären wie schön es doch ist das ein mann auf allen vieren vor einem rumrutscht....die kundin fand es auch toll und sagte "da muss man so alt werden um sowas zu erleben"..... bei mir lief dann schon seit längerer zeit das kopfkino in einer endlosschleife.....in der hauptrolle die frau der ich zu füßen liege....zwischen regalen....was wäre wenn sie da stehen würde...
als dann die 2 beutel blumenerde sich auf dem rollator untergebracht waren....ich immer noch auf knien....kam natürlich meine frage "DARF ich aufstehen?".....
hohe regale....zu hoch für manche kundinnen und auch kunden....was kann passieren
..."Ach entschuldigen sie ich komm da nicht dran... könnten sie mir mal bitte einen runterholen?".....gemeint ist ein karton mit kornflakes....gut da können schon mal andere gedanken aufkommen....strap-on....oder bi....beides möglich
ich vermeide inzwischen die frage "soll ich ihnen mal einen runterholen?"...allein aus dem grund damit nicht das kopfkino für eine gewisse abwesenheit sorgt...
sex am arbeitsplatz....bekommt damit eine neue bedeutung und man sieht einige dinge in einem anderen licht...
ein kuss für die frau der ich zu füssen liege