Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Selbst gemacht.

****i90 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Alles Selbst gemacht.
Hab mich in letzter Zeit an einigen Projekten versucht und würde diese hier gern mal vorstellen. Mich interessiert mal was ihr dazu sagt.

Worum es sich dabei handelt steht in meinen Homepages.

Homepage "Hobbys vereint" von cunni90

Homepage "Das zweite Projekt" von cunni90
**********overs Paar
60 Beiträge
Lob
Sieht gut aus. Uns gefällt es auf jeden Fall. Wir wünschen dir viel Spaß beim
praktischen Einsatz.
********asha Paar
160 Beiträge
Toll
Wirklich sehr geiungene Arbeiten, Respekt!

Vor allem die Spreizstangen finden wir sehr reizvoll *g*
********atzi Frau
39 Beiträge
Ich war auf der Suche nach tollen Fesseln, die nicht so teuer sind, aber trotzdem stabil und sich dabei nicht wie billiges Kunstleder anfühlen.. Dabei raus kamen die tollen Fleecefesseln..Total weich, extrem stabil..und von Subbi so gut wie nicht zu öffnen *zwinker*
Selbst genäht natürlich ;)
****la Frau
965 Beiträge
@****i90: Klasse Arbeit! Gefällt!!!!! *g*
Meine Mentorin meinte bei ihrem ausmisten von Spielsachen und ggf mir das ein oder andere zu zeigen,dass sie mir meine erste Peitsche selbst bauen wird.So entstand das Bild.
Selbst zusammen gezimmert bekommen
Kompliment an switch maso
Kompliment für diese in solider Handwekskunst hergestellte Peitsche,
die sich wohltuend von industriell hergestellter Fernostmassenware aus Kunststoff abhebt.

Viel Spaß beim Spielen.

pelzmausi
**********gen12 Mann
80 Beiträge
.
...genau so ist es, immer mit dem Hintergedanken-"was geeignet sein könnte" im Kopf durch den Baumarkt gehen, oder auch mal ein Haushaltswarengeschäft,
man glaubt garnicht, was man da so alles an "Spielzeug" finden kann, wenn man dazu noch ein wenig Phantasie hat.

....ich habe schon einiges an "Tollen Spielsachen" für die Dame, in der WMF-Fischhalle in Geislingen, bei deren Fabrikverkauf gefunden, von speziell "Einem" war bisher fast jede Frau hellauf begeistert !!
...manchmal, bedarf ein nur "kleiner Modifikationen"

Lg. von dem, der neue Wege sucht aus Göppingen
Ergänzend zu dem Fach baumarkt eignet sich auch Mittelalter Märkte wo man sich Spiel Sachen besorgen kann oder Anregungen holen kann:-)
***dH Mann
3.648 Beiträge
@AufNeuenWegen12
Jetzt bin ich aber Neugierig was das für SACHEN sind

...ich habe schon einiges an "Tollen Spielsachen" für die Dame, in der WMF-Fischhalle in Geislingen, bei deren Fabrikverkauf gefunden, von speziell "Einem" war bisher fast jede Frau hellauf begeistert !!

LG Gerhard
*****y04 Paar
111 Beiträge
Flogger selbst gemacht
Wir haben uns, nach jeder Menge Inspiration auch mal daran versucht/gemacht ein eigenes Toy zu bauen.
Es war dafür (was auch sonst) nur ein Baumarkt notwendig. Und unserer Phantasie waren keine Grenzen mehr gesetzt. Nach ca 3 Stunden und unzähligen Ideen, was das Design & Material betrifft, sind wir zu folgendem *uns sehr zufrieden stellendem Ergebnis gekommen :
Self made
Self made 1
Self made 2
**********_Magd Paar
19 Beiträge
Wir sind gerade dabei für Sie ein schlichtes Halsband aus Leder selbst zu machen. Nun die Frage: Wo bekommt man günstig einen O-Ring mit Schraubgewinde her?

Im Netz (Amazon, Ebay, ...) habe ich bisher nur Angebote für gut 10 € inkl. Versand gefunden, was ich persönlich relativ teuer finde, wenn man bedenkt dass man für 15-20 € schon ein komplettes Halsband bekommt.

Wir wären für Tips sehr dankbar!

Grüße aus Regensburg
******nig Mann
24.982 Beiträge
Guck mal in ebay unter gothic - nietenzubehör. Ich hatte von dort mal welche, angefangen bei ca 50ct bis etwa 2 Euro pro Stück. Ist zwar schon ne weile her, aber ich denke sowas findet man dort immer noch
**********_Magd Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für den Tip mit
******nig:
gothic - nietenzubehör

8€ für 10 Stück ist dann eher ne gute Liga. Da bleibt Raum für andere Basteleien.
*********nd_du Mann
136 Beiträge
gute Arbeit.... *top*
Einen Bock...
muss man nicht zwingend kaufen. Man kann ihn auch selber bauen
Oder...
... ein anderes Spielzeug
*********p87m Mann
136 Beiträge
kannst
du mir sagen wie du die spreizstangen gebaut hast bzw. welche teile verwendet wurden *g*

für meine 2 spreizstangen im selbstbau:
Gewindestange M8 2x 1m
Aluminiumrohr 1x 2m wird zugeschnitten und über die gewindestange gezogen damit es schöner aus sieht (im baumarkt vorher testen, passt nich immer gleich)
4 Schraubösen M8 (schaut genau drauf ob es die richtige größe ist, ich musste 2mal hin weil eine M6 bei war und das passt halt nicht)
12-13 euro bei hagebau
eine metallsäge zum zuschneiden oder für die stichsäge ein metallblatt: unbezahlbar

Ach so ... Arbeitszeit 2 minuten. 5 minuten wenn man die gewindestange noch kürzt und entgradet. es ist zwar nciht für hängende sachen geeignet aber an sich ne stabile sache wenn man nur was aus ein ander halten will *ggg*
Spreizstange komplett
die ösen von der spreizstange
****i90 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
@BlackSheep87m
hi,
falls ich gemeint war:
Edelstahlrohr dünnwandig das es nicht zu schwer wird, Durchmesser passend zu den Ösenschrauben.
Edelstahl rundmaterial welches in das Rohr passt ( ich hab ers auf der Drehbank passend gemacht)
und dann noch die Ösenschrauben (hab M12 genommen)

ich hab das rund Material in das Rohr gesteckt ( ca. 2 cm) und dann verschweißt.
für die innengewinde plan mit dem Rohr.
für die außengewinde (ca. 4 cm, 2 innen, 2 raus stehen lassen)

das Rohr natürlich vorher auf länge gesägt.
zum Schluss alle Gewinde auf der Drehbank gefertigt und die Oberfläche poliert.

Arbeitszeit ca. 15 h

p.s. geposostet vom Handy wer Schreibfehler findet darf sie behalten😛
*********p87m Mann
136 Beiträge
also nix was
ich einfach mal so machen kann ... aber super arbeit *g*
****i90 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
danke
ja war schon etwas komlpexer.
*********p87m Mann
136 Beiträge
hast du evtl.
eine ahnung oder idee ob es manschetten oder ähnliches gibt, was ich an der stange befestigen kann mit einer öse oder haken? oder würde ein karabiner an sich aus reichen um noch eine dritte öse zu erhalten?
****i90 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
ne da hab ich auch noch keine Lösung, dass es dann auch verschiebbar is.
Im Baumarkt gibt es "Stangen" für Farbrollen in unterschiedlichen Längen. Diese werden durch verdrehen beider Rohre verschiebbar in der Länge.
An die Enden dann Ösen dran und fertig.
Sind nicht sehr schwer und recht stabil!
einfach
Wir haben es einfach gemacht.
Alter Besenstiel, 4 Holzringschrauben, fertig,
Kosten 2 Euro und 10 Minuten Arbeit. 15 Minuten mit lackieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.