Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
BDSM mit Humor?117
Es gibt immer wieder User, die das entsetzt hinterfragen: "Ja geht…
zum Thema
BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin16
Wie in der Überschrift schon beschrieben, bekam ich ein Angebot von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles was ich sehe ist bdsm

****la Frau
965 Beiträge
Sooooo leicht scheint diese Rechts/Links Schwäche wohl doch nicht immer zu händeln zu sein. *grins*
Beim Zahnarzt...
Vorerst einmal finde ich es wenig erstaunlich das die Mitarbeiter in einer solchen Praxis nicht Romane erzählen, da man in der Regel recht wenig zu einem Gespräch beitragen kann – zumindest dann, wenn durch Betäubung oder eine direkte Behandlung die Möglichkeiten stark eingeschränkt sind...

Die „Ansagen“ sind daher ebenso deutlich, knapp und direkt...

Dennoch ist bei Deinem Besuch und dieser Situation eines passiert – Kopfkino an...
...und die Option Deiner Intuition nachgehen zu können – beim bevorstehenden Termin...

Auch zeigt Deine Geschichte das immer wieder alltägliche Situationen entstehen, die einen kurzen oder längeren Ausflug in die Gefühlswelt des BDSM hervorrufen... - sehr individuell und intensiv...

Und mit einem Lächeln zum Zahnarzt zu gehen ist doch allein schon eine tolle Sache – ich wünsche Dir viel Spaß... *zwinker*
*********libu Mann
435 Beiträge
"Normal"
*haha... Also ich finde das normal! ...und das ist ja nicht bei jeder Frau und Situation so. (DANN würde ich mir Gedanken machen) Das mit dem Ring der O ist 'ne gute Idee. (Und ja, Dev/rechts Dom/links) Allerdings würde ich wenn sie mir sooo gut gefällt gleich etwas weiter gehen und bissi provozieren! So etwas wie "Mach mal den Mund auf" = "Nein, auf gar keinen Fall" ...da erwarte ich mindestens ein Lächeln, mit etwas Glück sogar ein "Ich kann den auch selbst auf machen" *g*

Flirten ist wie oben schon erwähnt auch unter BDSMlern sehr gerne gesehen *zwinker* Allerdings ist BDSM nur ein Oberbegriff für eine facettenreiche Welt und man kann da nicht alles über einen Kamm scheren. Nicht jeder Partner passt weil sie/er BDSMler ist. (Und das mit dem Ring zeigt) So etwas baut sich auf und beruht auf Vorlieben, Spaß an neuem und Experimentierfreudigkeit *g* "Alle" BDSMler waren einmal Stinos! Es ist nur die Frage ob Instinkte, Vorlieben oder ein Fetisch geweckt werden ...und ob DU ihr sympathisch bist *g*

Viel Glück!
...und gute Zähne.

LG mm
Sooooo leicht scheint diese Rechts/Links Schwäche wohl doch nicht immer zu händeln zu sein. *grins*

Ist sie auch nicht. Wer über eine ausgeprägte Rechts/Linksschwäche verfügt, der benötigt jede Menge Eselsbrücken. Ähnlich, wie sich Legastheniker mit solchen behelfen. Ist harte Arbeit, das. Kann aber dazu führen, dass die Umwelt es nicht mal ansatzweise mehr bemerkt, dass man diese Schwäche hat (in beiden Fällen).

Ist eine ziemlich tückisches Problem, weil man dieses Handicap nicht sieht und erstmal wie blöd dasteht. So richtig böse wird es im Straßenverkehr, denn "rechts vor links" ist zwar eine schön einfache Regel, für jemanden mit einer Rechts/Links-Schwäche aber echt heftig.

---

Zum Thema: Klare, knappe Ansagen von einer Dame lässt in mir "unten" bisweilen auch gut und gerne mal anspringen. Schönes Beispiel auch beim Augenarzt ("und jetzt die zweite Reihe. Und jetzt lesen Sie bitte die dritte vor. Ja, gut so. Und jetzt ...") oder Lungenfacharzt ("Und genau jetzt atmen Sie tieeeef ein. Nein, so nicht! Noch einmal von vorn: ....").

Überhaupt sind Arztbesuche für solcherlei Kopfkino gut geeignet. *floet*
Ich habe panische angst vom Zahnarzt,aber diese sitiuation lässt es mich leichter ertragen.bzw genießen.es gibt Menschen,die brauchen nur von der Aura ganz speziellv sein,da gehe ich in die Knie.vorvallem,ich hatte das bei meiner Herrin gehabt und bei der Zahnarzt Helferin,Sie währen absolut nicht in meiner näheren Auswahl gekommen.Sie machten den mund auf und klein maso schrie nach mehr *gg*
@****ie

Zustimmend und ergänzend:

...eignen sich auch Termine beim Pysiotherapeuten *zwinker*

*undwech*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Mal eine Frage zu den Ring rechts oder links tragen? Ich kenne auch nur die Argumentation mit dem Schlagen und finde die recht logisch. Was ist die Argumentation für Dom rechts, Dev links?
Die einzige Argumentation dafür ist, dass die "O" in Roman und Film den Ring links trug. Mehr nicht. Ansonsten besteht mittlerweile längst Konsens, dass Dev=rechts und Dom=links besteht. Und das schon seit geraumer Zeit. *ja*
Ähhhhhhh
Hallo

Wir glauben das du einen kleinen Fehler drin hast!
Falls du denn Ring meinst den man an der Hand trägt, dann ist das so das Dom den links trägt, weil ja die Mehrheit rechtshänder sind und das dann beim Schlagen weh tun könnte.
Aus der Logik heraus ergibt es sich dann das dev. Den Ring dann links tragen muss um Dom/ dev eindeutig zuordnen zu können!

Lg Lara-Daniel
****la Frau
965 Beiträge
Na wer hat da jetzt nen Fehler drin? *zwinker*
Dev rechts! Immer noch.... *zwinker*
Sorry
Meinten natürlich das dann nur noch übrige bleibt das dev. Den Ring rechts trägt!!!

Lg
*********libu Mann
435 Beiträge
Ring der O ...und Kontaktsuche.
Der Ring der O ist kein Freibrief für Dom! So wie das manch einer aus dem Film schließen könnte und in so manchen Plattformen bestätigt oder gar gepuscht wird.

Manch eine/r weiß gar nicht was er/sie da trägt, andere "müssen" Ihn im Alltag tragen und das Tragen selbst signalisiert weder Partnersuche noch Nutzbereitschaft. (Nur um das einmal zu erwähnen (ist ja eine "BDSM-Schnuppergruppe)) ...ist ja schon kompliziert genug *zwinker*

Wenn man die "Suche" anders herum angeht und erst Neigung filtert und dann Sympathie abgleicht ist man auf Stammtischen und in Clubs prima aufgehoben. Ich selbst finde es jedoch auch reizvoll ERST den Menschen zu sehen ...und DANN "die Neigung". Ist dann noch ein wenig spannender *g* ...so wie beim Zahnarzt hier *g*

Das geht aber überall, selbst an der Kasse beim Real, irgendwann schaut dich jemand an dem du dich vertrauensvoll vor die Füße legen willst um dich zu benutzen, führen und lieben zu lassen ...oder dich halt an Ihr/Ihm auslassen und Gefühle fühlen lassen willst.

Ich glaube das Wichtigste dabei ist das man wissen MUSS das es KEIN Grundgesetz des BDSM gibt...!!! Wohlfühlen und freies Ausleben ist das Wichtigste, der Rest sind nur Neigungen bzw. Praktiken. Und pervers ist etwas erst dann wenn du keinen mehr findest der mitmacht *zwinker*

Wünsche euch einen schönen Sonntag
...Zahnarzt hat ja zu *g*
LG mm
Ja genaau ein grund gesetz für bdsm gibt es nicht.ich bin gespannt(was auh der Reiz ausmacht),ob meine Zahnarzt Helferin drauf anspringt oder ob Sie vom Wesen her so ist,oder ob Sie die Anspielung mit dem Ring versteht(mit meiner mentorin habe ich ruk getan und gemacht und wir kamen zum Entschluss,dass ich den Ring an einem Leder Band um den hals hängen werde)
*********libu Mann
435 Beiträge
Gibt Leute die der Meinung sind das er bei Switchern auch dort hingehört *g*

Ich wünsche dir viel Glück!
Ist nicht soooo wichtig ob sie einen Kontext zu BDSM erkennt, wichtiger ist ob das was dich an ihr reizt auch sie neugierig macht *zwinker* *g*

LG mm
Ich beim Zahnarzt teil zwei.ich hatte den Ring der o um meinen hals gehangen.im warteraum wurde ich von ihr,die mir das kopfkino bereitet hatte aufgerufen.ihre Mimik konnte ich nicht deuten.Sie bat mich im behandlungsraum auf dem Stuhl Platz zu nehmen."ist alles okay gewesen,seit der letzten Behandlung?"fragte Sie mich.ich erklärte kurz,dass es nur Kleinigkeiten gab,die mir aufgefallen sind.ich merkte sofort,dass es heute anders werden wird.der Arzt kam rein und sagte"sind Sie für alle schand taten bereit?!"ic h meinte mit devoten kopfhaltung"ja bin ich,sonst würde ich hier nicht sitzen".desweiteren wollte er mir die Behandlung erklären und da kam Sie dazwischen "das weiß Sie vom letzten mal!"da war Sie wieder,die art und tonlage.ich war mitten drin!der Arzt setzte die Betäubungsspritze.die zahnarzthelferin saugte im Mund mit dem schlauch ab.Sie hielt ihren Blick lange an der Kette,wo der Ring dran war fest.danach war Sie erstmal gedanklich abwesend gewesen.als sie durch die Praxis lief,dachte ich,dass es heute anders ist.Sie kam wieder "so auf die nächste Runde."dabei zog Sie sich genüsslich die Einweg Handschuhe an.langsam und zart,zog Sie den Handschuh an und ließ das Gummi flitschen.dieses Geräusch zog sich durch mein Körper.etwas später bemerkte ich mit einem Blick in Ohren Augen,dass in meinem Mund was nicht stimmt.Sie schaute in meinem Mund und legte ihren Finger bei mir auf die zunge,schaute rein und behebte das Problem."ist es nun besser?"fragte Sie.ich daraufhin"ja alles ok."Sie schaut mich an und bemerkte"ich versuche die Wünsche zu erfüllen."bei dem letzten Abdruck hebte Sie den Abdruck in meinem Mund wie folgt:Sie stand hinter mir.ich liegend.ihre Hände streiften bei dem einsetzen der Maße an meinen Wangen.So harrte Sie aus bis die Maße trocken war.ich glaube ich legte den Kopf an ihrem arm heran.als ich mit der behandlung fertig war standen wir im Raum und Sie erklärte irgendwas,aber ich hörte nicht zu,weil ich ihre Augen im Visier hatte.Sie meinte nur,dass ich an der Anmeldung einen Termin bekomme um den Rest zu machen und das man das nächste mal vorsorglich eine spritze setzen kann.da war ein Glanz in ihren Augen zu sehen.ich habe die Tür auf gemacht und bat Sie durch zu gehen,so höfflich wie ich bin.Sie war sehr angetan davon.obwohl es ihr Part wäre,wegen Patienten Fürsorge.es wurde speziell nach meiner Telefonnummer gefragt obwohl Sie die letztes mal bekommen haben.........mein Fazit ist.wenn man einen blöden Tag hat,den kommt man nicht in Stimmung.ich bin gespannt wie es weiter geht.
*********libu Mann
435 Beiträge
*haha
wow …du wildes Ding …du.

*muhaha was du brauchst sind Dates, keine Termine…!!!
Glaub du verrennst dich gerade ein wenig.

*g* mm
Ja das sowie so,ein date brauch ich.ich verrenne mih da klar,aber es ist kopfkino pur
Ich habe mir gerade überlegt, wie das wäre, wenn sie das hier zufällig mitlesen würde... *smile*
*******eren Paar
740 Beiträge
;)
Da würde sie sich sehr freuen! *zwinker*
Ih hatte mir es gestern mit meiner mentorin darüber,dass wenn Sie es lesen würde...etc.....da meinte Sie nur,"da wird deine nächste behandlung um so schmerzhafter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.