alles was ich sehe ist bdsm
Hallo Seit dem ich meiner ersten Erfahrungen machen durfte,ist überall nur noch Sex und bdsm in Verbindung zu bringen,egal ob man einkaufen ist,unterwegs zu bekannten ist oder,oder oder ein Beispiel :
Ich beim Zahnarzt.
Nachdem der Arzt mich an den Zähnen betäubt hatte,hatte die Zahnarzt Helferin,die von dem Zahnarzt als junge Mitarbeiterin begrüßt worden ist,die Vorbereitungen für die abdrücke der Zähne getätigt.ich habe Sie die Tür rein kommen sehen und in mir machte sich das gefühl breit,dasa ich mich vor ihr hin Knien wollte.mein Kopf ging direkt tiefer,mein Blick auf den Boden.ich habe auf Anweisungen gewartet,die auch Kammen."öffnen Sie den Mund"aber in was für einen dominaten Ton.Sie legte mir die Paste für den Abdruck in den Mund.Sie prüfte mit ihren Augen ob die masse trocken ist.(ganz genau beobachten zu werden,von der Dom.ich war schon angemacht)anscheinend hatte Sie die Paste zu lange in meinem Mund drin gelassen so dass Sie wirklich Schwierigkeiten hatte die zu entnehmen"Na gib schon her!"kam von ihr wieder dominierend.ich habe mich gefügt."ich lege ihnen Draht zwischen die Zähne,dass sind keine neue pircings"damit hatte Sie sich mir gegenüber geoutet gehabt.als Sie damit fertig war kam von ihr"jetzt hast Pause"...und ich dachte,"Bespiel mich,bittte.zudem weiß ich garnicht warum Sie mich mit Du angesprochen hatte.nach längerem warten kam Sie zu mir in den behandlungs Raum und schaute von hinten auf mein Körper und fragte ob alles ok ist,Sie will mich nicht so lange wArten lassen.es kam der Zahnarzt rein und erklärte dass nun noch Kleinigkeiten gemacht werden mussten.ich freute mich.den nächsten lauf an abdrücke machte leider eine andere Zahnarzt Helferin.ich war wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekommen.da junge Mädchen verließ den Raum schweigend.es tat sich nichts. reine Ungewissheit machte sich breit.da ging die Tür wieder auf."nun geht es in die letzte Runde und entscheidende Runde"die Stimme von ihr durchflutete meinen ganzen Körper. Sie setzte mir die letzte Runde an Abdruck paste rein.danach verschwand Sie wieder mit dem Satz"dauert nicht lange,ich komme gleich ........wieder"ich war erfüllt gewesen.Sie kam nach paar Minuten wieder,setzte mir was ein,am Zahn und sagte zum Abschluss"nächste Woche nochmal"......ich verabschiedete mich mit den folgenen Worten"bis nächste woche,ich freu mich schon,dass selbe Spiel noch mal"..........
Jetzt ein anliegen,klar ich muss zum Zahnarzt und ja sie wird da sein.
es ist zum teil erschreckend,wenn man die welt aus der dom/dev seite sieht oder auch die Stimmlagen von fremden menschen auf saugt und diese als sexuell anmachend abstempelt.
ist das normal,dass man so die welt sieht?!