Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
BDSM mit Humor?117
Es gibt immer wieder User, die das entsetzt hinterfragen: "Ja geht…
zum Thema
BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin16
Wie in der Überschrift schon beschrieben, bekam ich ein Angebot von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles was ich sehe ist bdsm

alles was ich sehe ist bdsm
Hallo
Seit dem ich meiner ersten Erfahrungen machen durfte,ist überall nur noch Sex und bdsm in Verbindung zu bringen,egal ob man einkaufen ist,unterwegs zu bekannten ist oder,oder oder ein Beispiel :

Ich beim Zahnarzt.
Nachdem der Arzt mich an den Zähnen betäubt hatte,hatte die Zahnarzt Helferin,die von dem Zahnarzt als junge Mitarbeiterin begrüßt worden ist,die Vorbereitungen für die abdrücke der Zähne getätigt.ich habe Sie die Tür rein kommen sehen und in mir machte sich das gefühl breit,dasa ich mich vor ihr hin Knien wollte.mein Kopf ging direkt tiefer,mein Blick auf den Boden.ich habe auf Anweisungen gewartet,die auch Kammen."öffnen Sie den Mund"aber in was für einen dominaten Ton.Sie legte mir die Paste für den Abdruck in den Mund.Sie prüfte mit ihren Augen ob die masse trocken ist.(ganz genau beobachten zu werden,von der Dom.ich war schon angemacht)anscheinend hatte Sie die Paste zu lange in meinem Mund drin gelassen so dass Sie wirklich Schwierigkeiten hatte die zu entnehmen"Na gib schon her!"kam von ihr wieder dominierend.ich habe mich gefügt."ich lege ihnen Draht zwischen die Zähne,dass sind keine neue pircings"damit hatte Sie sich mir gegenüber geoutet gehabt.als Sie damit fertig war kam von ihr"jetzt hast Pause"...und ich dachte,"Bespiel mich,bittte.zudem weiß ich garnicht warum Sie mich mit Du angesprochen hatte.nach längerem warten kam Sie zu mir in den behandlungs Raum und schaute von hinten auf mein Körper und fragte ob alles ok ist,Sie will mich nicht so lange wArten lassen.es kam der Zahnarzt rein und erklärte dass nun noch Kleinigkeiten gemacht werden mussten.ich freute mich.den nächsten lauf an abdrücke machte leider eine andere Zahnarzt Helferin.ich war wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekommen.da junge Mädchen verließ den Raum schweigend.es tat sich nichts. reine Ungewissheit machte sich breit.da ging die Tür wieder auf."nun geht es in die letzte Runde und entscheidende Runde"die Stimme von ihr durchflutete meinen ganzen Körper. Sie setzte mir die letzte Runde an Abdruck paste rein.danach verschwand Sie wieder mit dem Satz"dauert nicht lange,ich komme gleich ........wieder"ich war erfüllt gewesen.Sie kam nach paar Minuten wieder,setzte mir was ein,am Zahn und sagte zum Abschluss"nächste Woche nochmal"......ich verabschiedete mich mit den folgenen Worten"bis nächste woche,ich freu mich schon,dass selbe Spiel noch mal"..........

Jetzt ein anliegen,klar ich muss zum Zahnarzt und ja sie wird da sein.
es ist zum teil erschreckend,wenn man die welt aus der dom/dev seite sieht oder auch die Stimmlagen von fremden menschen auf saugt und diese als sexuell anmachend abstempelt.
ist das normal,dass man so die welt sieht?!
Ob's normal ist? Manchmal schon *zwinker*

Genauso, wie ein stinknormaler Einkauf im Flirt mit der Kassiererin enden kann. Flirten ist überall möglich. Auch bei SMlern ist das nicht verboten, habe ich mir sagen lassen. *floet*
Halb so wild
Da bist du wohl auf jemanden getroffen, der dir, salopp gesagt, ein wenig Sex im Kopf bereitet hat. Ich find die Story jetzt halb so wild.Einfach genießen und dem Tagtraum hingeben. Weiterhin viel Spaß dabei.
*******_dev:
es ist zum teil erschreckend,wenn man die welt aus der dom/dev seite sieht oder auch die Stimmlagen von fremden menschen auf saugt und diese als sexuell anmachend abstempelt.
ist das normal,dass man so die welt sieht?!

Erschreckend? Nee, genieße es doch! Dein Kopfkino funktioniert und hat in diesem Fall sogar die positive Nebenwirkung, dass der Aufenthalt beim Zahnarzt erträglicher wird.

Das gabs/gibt`s bei mir auch - allerdings eben anders rum - und wenn ich mal mit einer renitenten Verhandlungspartnerin zu tun hab, stell ich mir gerne vor: "Komm Du nach Hause, dann..." *spank*
Oder wenn im Baumarkt meines Vertrauens mal eine Kundin in den Seilen oder Ketten stöbert... oder... oder... oder *floet*

Es ist völlig "normal"!
Ahhh, Baumarkt ... hier eine meiner Lieblingsgeschichten, die ich tatsächlich genau so erlebt habe. *g*

Ich sehe mich im Baumarkt nach Ösen (für einen zu reparierenden Knebel) um. Direkt daneben hängen die Rollen mit den Seilen und Ketten. Und davor drei kleine Jungs, so um die 12 Jahre alt rum schätzungsweise, wild palavernd.

Als sie sich wohl entschieden hatten, dann auf den Meterpreis fürs Seil starrten und kollektiv ob des hohen Preises aufstöhnten, wurde ich auf sie aufmerksam und fragte ganz unschuldig:

"Kann ich helfen?"

Einer der Jungen dann: "Ähh ja, wir wollen Seil kaufen, wissen aber nicht so genau welches."

Ich dann:

"Wofür braucht ihr es denn?"

Er, wie aus der Pistole geschossen: "Wir wollen Mädchen fesseln." (*lach*)

"Ah, okay. Na, dann nehmt mal besser etwas weicheres Seil, z.B. das Baumwollseil hier. Ihr wollt ihnen doch nicht weh tun, ... oder ...? *zwinker* "

Er: "Nein, doch, halt, doch, äh ... neiiiiin, natürlich nicht ..."

Woraufhin alle drei puterrot anliefen und sich schnellstmöglich verdrückten *lol*

Immer, wenn ich jetzt an selber Stelle stehe, denke ich gerne an dieses kleine Erlebnis zurück.
Und erinnere mich an unsere eigenen Fesselspiele bei Jugendfreizeiten.
Was die Mädchen mit den dreien wohl erlebt haben ...? *floet*
Normal???
Normal ist nur ein Mehrheitsentscheid.. somit denke ich in diesem Forum IST ES NORMAL *zwinker*
Willkommen im BDSM-Rausch *blumenschenk*

Meine ersten Wochen.... das war .... wuuhhaaa *hypno*
Genieße es...es wird leider weniger.
Aber bei bestimmten Personen kommt es immer wieder hoch.
Wichtig ist nur die Realität nicht aus den Augen zu verlieren. ..denn nur weil du das alles so wahrgenommen hast, bedeutet das noch laaaange nicht das es auch so ist.
So lange das aber nicht passiert, einfach genießen und daran erfreuen *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******_dev:
zudem weiß ich garnicht warum Sie mich mit Du angesprochen hatte.

Dienstleistung ist eben nicht mehr das, was sie mal war. Wenn ich als Kunde ungefragt mit "Du" angequatscht werde... Wir haben eine Geschäftsbeziehung, sind keine "Best Buddies" und interessiert es mich nicht, dass du mir natürlich das teuerste und nicht das für mich nützlichste Produkte andrehen willst.

Zur eigentlichen Geschichte: Sexualität, meinetwegen auch mit BDSM-Anleihen, findet sich überall. Manchmal reicht schon ein kleines Schmunzeln im Vorbeigehen und beide wissen Bescheid *zwinker* *leicht mit der Zunge schnalz*
****la Frau
965 Beiträge
Hihi.... so krass ist´s bei mir dann doch nicht. *zwinker* Aber ich sag mal einfach "Das scheint wohl ganz normal zu sein"! Also bloß nicht zu viel nen Kopf machen.
Viel Spaß beim nächsten Zahnarzttermin! *gg*
Ich habe nächste woche den nächsten Termin,ich werde von einer Freundin den Ring der o tragen ,natürlich links......mal sehen wie Sie drauf reagiert.....ich halte euch auf den laufenden.....und vielen dank für die Beiträge.....die haben mir echt weiter gebracht
******nig Mann
24.986 Beiträge
*******_dev:
natürlich links

hmm... nach deiner beschreibung hätte ich eher mit der anderen seite gerechnet... *nachdenk*
O ja, ich auch. Oder hast du's verwechselt? Links = Dom, Rechts = Dev, nicht umgekehrt ...
****la Frau
965 Beiträge
Vielleicht steckt er noch in der Geschichte der O. Da wurde der Ring soweit ich weiß von O entgegen der heute üblichen Trageweise links getragen.
Es kann sehr gut möglich sein,dass ich es verwechselt habe.
(Ja bin da gerade noch am lesen)

Es ist so,dass ich das devote zeigen möchte
*******_dev:
Ich habe nächste woche den nächsten Termin,ich werde von einer Freundin den Ring der o tragen ,natürlich links......mal sehen wie Sie drauf reagiert...

Mal ne andere Frage: Warum fragst Du sie nicht einfach, ob sie mir Dir was Trinken geht? Diesen Schritt musst Du eh machen, unabhängig davon, wie das mit dem Ring ausgeht. Und Du ersparst Dir damit potentielle Missdeutungen.
Liebe switch_dev

Freu Dich..freu Dich über Dein toll funktionierendes, bunteste Bilder und atemberaubende Geschichten projezierendes körpereigenes Filmproduktionslabor, mit dem Du vielen anderen Anderen, die zu oft nicht mal ein kürzestes SchwarzWeiss-Daumenkino hinkriegen - und auch jenes nur schemenhaft und verschwommen - so viel voraus hast ...

Brain-Cinema rocks *g*
*******_GS Mann
116 Beiträge
links oder rechts
Es ist so,dass ich das devote zeigen möchte

Ja, dann trage den O-Ring besser an der rechten Hand, switsch_dev. *grins*
links oder rechts
Ich habe zudem eine kleine rechts links Schwäche....aber ich werde mir ja die Infos notieren......ich sauge hier im Forum eh alles wie so ein nassen schwamm auf.
*********carne Paar
129 Beiträge
halsbänder
Immer wieder (öfter) sieht man beringte Halsbänder, z.B in der Sbahn
Ein anerkennender Blick, schmunzeln und seiner Wege gehen.
Verdanken wir dad Abby Sciuto oder Christian Gray?
****la Frau
965 Beiträge
Dann solltest Du den Ring rechts tragen! *g*
*******_dev:
Ich habe zudem eine kleine rechts links Schwäche....

Kleine Eselsbrücke dazu, Dom trägt den Ring in der Regel links, weil das den Vorteil hat, dass bei rechtshändigen Doms die Schlaghand ohne Ring ist.
Daher muss Sub logischerweise den Ring rechts tragen (der haut ja nicht...)
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Halsbänder
habe ich meiner postpubertären Rebellenphase als "Gothic" auch getragen (auch die mit Ring) und dabei keinerlei thematische Verknüpfung zu BDSM gesehen oder andeuten wollen. Wenn der Träger also auffällig viel Schwarz trägt mag auch ein anderer Grund für diesen Halsschmuck existieren, bei "normal" gekleideten Personen würde ich allerdings stark darauf schließen.

Zu solchen Momenten im Alltag: kenne ich, begegnen mir/passieren mir ständig, überall. Grund dafür ist nicht unbedingt, dass die beteiligten Personen es tatsächlich irgendwie auf einen BDSM-Kontext anlegen, Grund ist vielmehr meine blühende Fantasie aber wie hier schon so oft geschrieben wurde: grüble nicht lang darüber, genieße es *zwinker*
Rechts = Devot ist inzwischen deutlich verbreiteter. Dass O ihren Ring links trug, fiel vielen erst gar nicht konkret auf ...

Zur Rechts/Linksschwäche: Es gibt ein paar Eselsbrücken, die da ganz gut helfen:

1) Im Auto gibt es bekanntlich zwei vordere Sitze. Das Lenkrad ist immer vor dem LINKEN Sitz platziert! (Außer in England, aber da ist ja eh irgendwie alles anders *lach*)

2) PC-Tastatur: Egal welche, aber die esc-Taste (auch Escape-Taste genannt), die einzige Taste auf der gesamten Tastatur die meist alleine für sich selbst rumsteht, ist ebenfalls immer LINKS auf dieser Tastatur zu sehen. Ohne Ausnahme. (Wenn du also am Computer etwas schreibst, kannst du so rechts und links leicht auseinanderhalten)

3) Wenn du etwas liest, fängst du LINKS die Zeile an zu lesen und hörst RECHTS damit auf. Wenn du also dir unsicher bist, lies irgendwo ein Wort so wie immer, erinnere dich wo du angefangen hast, dann weißt du, dass der erste Buchstabe der ganz links ist.

4) Am eigenen Körper wird's schwer, weil meist alles doppelt vorhanden ist, links und rechts. Aber auch da: Jeder Mensch hat irgend ein körperliches Merkmal, die meisten ein für sie recht auffälliges. Das kannst du nutzen.
Hast du beispielsweise ein Auge das echt schlecht gucken kann, dann frag deine Freunde, welches es ist: Das für dich rechte oder linke? Das ist von allen Möglichkeiten die beste, weil dein Auge hast du immer dabei. *zwinker* Du kannst also immer schnell überprüfen, welches schlecht gucken kann und weißt dann "ah, ist ja mein rechtes Auge, also ist da rechts."
Lässt sich auch mit allen möglichen anderen Attributen machen: Welche Hand die Schreibhand ist, mit welchem Fuß du dich am häufigsten irgendwo stößt, wo ein auffälliger Leberfleck ist ... und, und, und.

Zu der Dame: Ja, traue dich und lade sie zum Käffchentrinken nach Feierabend ein, wann sie denn Zeit hätte? Oder, wenn du es etwas devoter haben willst, fragst du sie eben doch. Wie es dir mehr liegt.
Zu verlieren hast du ja nichts. Soo oft musst du ja wohl hoffentlich nicht zum Zahnarzt. *zwinker*

Ontopic: Ich muss mich auf Flohmärkten immer fürchterlich zurückhalten, denn das breite Grinsen geht nicht selten los, wenn ich da sofort ans Zweckentfremden denke ... kürzlich etwa zwei Walkie-Talkies ... da kam mir sofort in den Sinn "hmm, wenn da jemand im Käfig steckt und die andere Person daneben genüsslich Fernsehen guckt und dann per Walkie-Talkie immer wieder erzählt was da wer spannendes grade verpasst hat, hrrr ..."
Ich war da so gefangen in meiner plötzlichen lustvollen Fantasie, dass ich prompt nicht sofort nach dem Preis fragte. Das erledigte der Mann neben mir und ergatterte die Stücke dann prompt für den Spottpreis von 5 Euro. *kopfklatsch*
Verwirrend...
Die Rechts/Links-Schwäche ist auch darüber leicht zu händeln:

Obgleich das Herz am rechten Fleck sein sollte ist es doch auf der linken Seite *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.