Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Woran für sich selbst einen guten Dom festmachen?43
Ich habe noch relativ wenig Erfahrung mit einer D/s-Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für Euch devot ...

Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...es stellt sich nicht die frage ob du devot genug bist sonder ob du massochistisch genug bist, was du ja verneinst. du kannst nur geben was du bist und was in dir ist.
der dom. part hat auch verantwortung zu tragen und sollte schaden von dir abwenden. kannst du ihn jetzt noch bedingungslos vertrauen nach dem er ein tabu gebrochen hat?
Wir kennen uns noch nicht lange, haben beide eigentlich auch nicht wirklich gesucht ...
dafür aber in der kurzen Zeit sehr intensiven Kontakt und besonders gefühlte Nähe festgestelt. Es war mehr Zufall ....

Er nicht, weil nach langjähriger festen Beziehung in der BDSM gelebt wurde, erst seit kurzem getrennt und ich nicht, weil mich lange Zeit niemand wirklich angesprochen hat und ich keinen Partner wollte, nur um irgendjemand zu haben.

Ohne Herz und gefühlte Menschlichkeit kann ich nicht vertrauen und schon gar nicht anerkennend Respekt empfinden.
Zitat Lederpeter:

"Arbeite Dich in mein Profil ein " - wahnsinnig domsig find ich diese unverhohlene Kontaktaufnahmeaufforderung irgendwie auch nicht..eher mehr so bitzli ehm...ja. Peinlich.

Aber nu..auch das gibts...sry fürs OT
Ich habe gelernt unwichtiges zu überlesen, wenn es keine Stellungnahme erfordert ...;-)
*******ind Mann
753 Beiträge
ja, zumindest hat er Laotse nicht beherzigt *zwinker*

zu wahrer herrschaft im reich gelangten immer nur tatenlose
von selbst getan erscheinen ihre taten
die kraft mißbrauchen, bringt verfall

@ Lieder Jahn

Ja, kann ich ... da ich überhaupt nicht an ihm als Mensch zweifel.

Ich versuche es nur zu verstehen, um damit besser umgehen zu können.
Kurzes OT

Ich bin an gar keinen Kontaktversuchen interessiert, derartige Mails landen im Papierkorb.
bin ich devot genug....hmmm...
ich diene meiner Herrin, aber bin ich devot genug...ganz ehrlich keine Ahnung.
Ich bin devot und maso ...aber mehr maso und ich steh dazu aber ich bin keiner der auf Knopfdruck funktionier. Meine Herrin sagt ich wäre ein sehr frecher"Sklave" und naja ich denke auch so darf ein Sklave sein...oder was meint ihr? Außerdem genieße ich als maso devoter wenn sie mich bestraft. Meine Frechheiten mir auszutreiben ist ihr bestreben, weshalb sie mich immer mehr demütigt....das verwirrt mich oft denn es macht mich nicht nur devot sondern auch geil. Dieser andauernde Zustand aus Liebe, Demut und Pflichterfüllung gepaart mit meinem doch immer wiederkehrenden Wiederstand macht es für mich schwierig. Klar würde ich gerne immer gehorchen, aber ich bin ein Rebell und ich finde es reizvoll meine Herrin zu reizen. Irgendwie ein Zwiespalt in dem ich stecke. Ich finde aber das es das so spannend macht.
Wenn ich immer brav wäre, wo bliebe da der Reiz. Warum noch bestrafen oder mich demütigen wenn ich immer brav wäre----ein Wiederspruch in sich denke ich.
Andersrum beklagt meine Herrin meinen starken Willen und meine Frechheiten. Ich denke aber wären sie nicht da wäre es auch nicht Ok....ein Spannungsverhältnis der besonderen Art.
Allerdings darf ich es auch nicht übertreiben....sonst kann ich Tage lang nicht sitzen....
Sie ist halt stark sadistisch....ich liebe es, jammer aber....komisch oder....

Eine Frage hätte ich da, darf ein Sklave jammern....oder hat er/sie immer die Klappe zu halten...
Außerdem sagt meine Herrin ich würde es manchmal übertreiben und zu sehr in meiner Rolle aufgehen und sie nerven. Darf Sub/Sklave das nicht....Ich habe mein Hirn doch nur weil ich so veranlagt bin, nicht an der Tür abgegeben ...

Ich jammer wenn ich geschlagen werde...aber genieße es....ich diene aber ich bin frech....ich bin hörig aber ich bin auch selbstbewusst und selbstständig....

Also frage ich mich jeden Tag genüge ich, wie kann ich besser dienen und bin ich devot genug....

Wie gesagt ich bin immer im Zwiespalt und gewillt mich zu wiedersetzen

Na was meint ihr....und kennt ihr das?
Devot u. Dominant
Grundlinie
Ein guter Sklave ......

• gehorcht sofort ohne nachzudenken
• ist stets bemüht, ein wirklich guter Sklave zu werden
• will einfach alles für seine Herrin tun
• geht gehorsam seinen Pflichten als guter Sklave nach und
• bedankt sich
• versteht es seine Herrin zufrieden zu stellen
• wird von seinem Herrin geachtet
• lernt schnell

Zweifel mit sich selbst ....
• gerade am Anfang einer Sklaven Zeit zweifelt man an sich
• da hat er sich vorgenommen, ein guter Sklave zu sein und
• bekommt es einfach nicht hin.
• er ist zu aufmüpfig oder zu egoistisch
• er unterwirft sich zu wenig
• er ist nicht devot genug
• er fühlt sich so unfähig ein guter Sklave zu sein
• er würde am liebsten aufgeben ein Sklave zu sein.

• Auch ein Sklave ist nicht vom Himmel gefallen,
• eine aufmerksame Herrin lässt mit sich reden um
• Zweifel auszuräumen.

• Um ein guter Sklave zu werden (sofern man einer sein will)
• erreicht man nicht von heute auf morgen.

Die Überlegung
• Möchte ein Sklave gut sein, um seiner Herrin zu gefallen,
• zu erfreuen, oder eher um seinen eigenen Ansprüchen zu genügen?

• Zunächst einmal hat er zu entscheiden, was er im Grunde will.
• Möchte er Widerworte geben? Dann gebe er sie.
• Möchtest du dafür bestraft werden? Dann nimm er die Strafe an.

GANZ WICHTIG :

Zu einem Spiel gehören immer zwei Personen

• Setze er sich ein Ziel und genieße den Weg mit seiner Herrin
• bis zur Vollendung.

*********dwin Mann
107 Beiträge
Hallo Caro...
...es geht dir nicht um das Empfinden von Anderen. Das ist der Selbstbetrug in dem Thread. Du möchtest Feedback ob alles ok ist.

Ja, alles ist ok.

So einfach ist das. *g*
In der Bedienunganleitung für meinen Herd Kapitel 3 Absatz 4
finden sich auch tolle Anleitungen zur Erstellung leckerer Gerichte ..

wem diese Art zu kochen zusagt ... gibt bestimmt einen erstklassigen Koch mit perfektem Essen .. fein

Ich nehme lieber Zutaten, die gerade so verfügbar sind, meine olle Pfanne und schau was ich damit Leckeres zauber kann ...

Kreative Rezeptideen und Zutaten werden auch dankbar als Bereicherung des Wissens gehört und vielleicht sogar ausprobiert ...aber es wird immer individuell bleiben.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Richtig.....
.....es gibt auch keine Bedienungsanleitung für das Leben.
*****_45 Frau
119 Beiträge
genau
und das ist auch gut so.
Da liegst Du falsch, mich interessieren nur keine Standarddefinition und Anleitungen.

Eher eigenes Erleben und persönliche Einschätzung.

Und dann gibt es Beiträge, die kann ich gut annehmen, diese lassen mich ein Stück mehr erkennen und andere eben weniger.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Mit....
..dem Erkennen ist das so eine Sache. Hängt auch noch von Auge des Betrachters ab.

So macht man sich seine eigene Wahrheit. *zwinker*

Wichtig ist in meinen Augen, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen. *g*
zuvor geschrieben
GANZ WICHTIG :

Zu einem Spiel gehören immer zwei Personen

• Setze er sich ein Ziel und genieße den Weg mit seiner Herrin
• bis zur Vollendung.

d.h. u.a.

Ich habe meine eigenen Vorstellungen von Erziehung und deren Ausführung

und so sollte es jeder/jede Person halten, jeder/jede so wie er/sie, es mag.

Dominanten Gruß M.D.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Thema gefällt
@ Mistress

Also jeder nach seiner Facon.

Präferiere es, den kategorischen Imperativ ( goldene Regel) in diese Gedanken einfliessen zu lassen.
Anregung
Anregung:

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Sklaven von heute keinerlei Niveau mehr besitzen. Ich lese ständig, ich will dies, ich will das!!!

Jeder Mann entdeckt plötzlich seine devote Ader. Leider ist devot heute nicht mehr das Selbe, wie noch vor zehn Jahren, hinter so manchen Sklaven versteckt sich eher ein normaler Mann der mal eben in die devote Rolle schlüpfen möchte.

" Ich will dein Sex Sklave sein, benutze mich !"

Nur frage ich mich mittlerweile, wo gibt es ihn denn überhaupt noch, den devoten Mann?

Welcher Sklave ist denn noch bereit die Wünsche seiner Herrin seinen eigenen Wünschen voran zu stellen ?

Gibt es ihn denn noch, den guten Sklaven oder ist er vielleicht nur noch an seinen eigenen Wünschen und Sehnsüchten interessiert ?

Ein guter Sklave sollte in erster Linie daran interessiert, die Wünsche seiner Herrin zu erfüllen. Er wird seine eigenen Interessen und Wünsche hinten anstellen.

Alles andere wäre egoistisch und unter der Würde eines Sklaven.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Leider....
....gibt es auch einen latente Menge an Frauen, die meinen dominant zu sein weil sie faul sind.
@ NeuerName
Deine Äußerung lasse ich mal so stehen, es dreht sich hier um " devot "
und nicht um dominant.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Im Kern...
...geht es hier um die Themenerstellerin. Danke das du so gnädig bist und meine Aussage stehen lässt. *headcrash*

Bitte noch etwas an der Beobachtung arbeiten, dann klappt das mit den Subs auch besser.

Es geht um devot? Danke für die Aufklärung. Ohne Dominant geht das aber nicht, simple as that!

Jetzt nicht mehr auf meinen Post eingehen, das Thema wird sonst verfehlt.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ame:
Jetzt nicht mehr auf meinen Post eingehen, das Thema wird sonst verfehlt.

und

******ame:
Im Kern...
...geht es hier um die Themenerstellerin.

Dem schliessen wir uns mal an und bitten zum Thema zurückzukehren

Zu den allgemeinen Problemen ob es noch Sklaven und devote oder dominante Frauen / Männer gibt, kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Danke.

LG WEKA2511 Mod
Überlegung
Hallo Caro,

mir stellt sich die Frage was möchte dein DOM ..... eine Sklavin oder eine SUB ?
Denke mal du fühlst dich wohler in der Situation einer SUB als einer Sklavin und daran
solltet ihr beide arbeiten.

Dominanten Gruß M.D.
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Hey Caro
Danke für deinen Bericht.
Ich bin so frei aus meinem kaum bestehenden Erfahrungsschatz zu schreiben, dass ich sehr ähnlich wie du fühle.
"Du bist nicht devot genug" Ich denke, diesen Satz kann es nur geben, wenn dein Herr nicht der Richtige für dich ist, er nicht dominant genug ist, damit du dich ihm unterwirfst. So geht es mir zumindest.
Ansonsten fühle ich in vielen Dingen genauso wie du. Ich habe den Wunsch, devot zu sein, nur gelingt es mir nicht bei jedem. Das kommt sehr auf den Herrn an. Habe ich genug Respekt, schätze ich ihn genug, liegt mir sein Wohlergehen am Herzen, sehr sogar, dann ist das ein gutes Zeichen.
Und ich kann verstehen, dass du erwartest, dass man dich schätzt und auch das, was du ihm bietest. Darauf solltest du stolz sein und keinesfalls als Nachteil betrachten. Ich sehe es so, je stärker die Sub ist, desto stolzer kann sie sein und umso stolzer kann auch der Herr sein.
@ Ladylike

Wie schon geschrieben, kam dieser Satz nicht von ihm, sondern es war meine Überlegung .....weil die in vielen Foren und Gruppen dargestellte Perfektion mich verunsichert hatte.

Aber manchmal sollte man einfach noch mehr auf sein Bauchgefühl hören ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.